newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Canishawk > Rezensionen

Beiträge von Canishawk

Canishawk

Seite: 1 | 2
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Wertiges Originalteil, 14. Januar 2014
- schnelle Lieferung
- Original-Samsung-Zubehör mit OVP
- stabile Halterung
- sitzt fest an der Scheibe (kein Problem bei Kopfsteinpflaster)
- flotte Ent- und Verriegelung sowohl an der Scheibe als auch des Telefons

Original Samsung ECA-U21C KFZ-Ladekabel Micro-USB 12/24V Galaxy Note2 S4 S IV GS4 Tab 2A
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Nur zum Teil ein brauchbares Produkt, 14. Januar 2014
Die Lieferung an sich war in Ordnung, allerdings wurde das Kfz-Ladekabel ohne OVP geliefert.
Bei ersten Testfahrten musste ich leider feststellen, dass das Handy nicht ausreichend geladen wird (bei GPS-Betrieb).
Ich habe dann das USB-Kabel durch das Original-USB-Kabel, welches bei meinem Handy dabei war, ersetzt. Damit wurde das Handy einwandfrei geladen.
Mir scheint, aber das ist nur eine Vermutung, dass es sich zwar bei dem Stecker um ein Original-Samsung-Zubehörteil handelt, aber nicht bei dem mitgelieferten USB-Kabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 6:08 PM CET

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum günstigen Preis, 20. Oktober 2013
- guter Media Player mit WLAN-Funktion
- liest sehr viele Medienformate
- kann keine RAW-Bilddaten lesen
- unterstützt bisher noch keine Netzwerkfreigaben von Mac OS X Lion und Mountain Lion
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 6:57 AM MEST

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gutes Produkt, 10. April 2013
Ich benutze das Lesegerät für meine 32 GB SDHC-Karte (Class 10) von Lexar an einem Macbook mit USB 2.0.
Die Geschwindigkeit ist gut, das Gerät ist klein und macht einen wertigen Eindruck.
Negativ:
- Einschübe lassen sich nicht schließen -> Staub kann eindringen
- Anschluss hinten am Gerät ist nicht genormt (kein MiniUSB), dementsprechend sollte man das Kabel niemals verlieren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 1:41 PM MEST

Canon EW-60C Gegenlichtblende
Canon EW-60C Gegenlichtblende

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität von Canon, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EW-60C Gegenlichtblende (Zubehör)
Hab die Geli für knapp 13 Euro gekauft, dementsprechend nicht mehr zum überteuerten Hersteller-Preis. Bin sehr zufrieden. Es wurde schnell und in Originalverpackung geliefert.
Das Produkt selbst ist hochwertig und lässt sich über einen Schnellschraubverschluss auf das Objektiv anbringen. Ein Filter lässt sich trotz GeLi anbringen.

Canon ES-62 Gegenlichtblende für EF-Objektive
Canon ES-62 Gegenlichtblende für EF-Objektive
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 5. April 2013
Funktioniert wunderbar auf meinem Canon 50 mm 1.8
Hab die GeLi immer drauf, da der Objektivdeckel auch mit wunderbar abnehmbar ist.
Wenn man die Blende immer wieder abnehmen möchte, könnte es vllt. etwas fummelig werden, da sie mit Adapter zu montieren ist und man immer zwei Knöpfe eindrücken muss, um sie zu entfernen. Meine Empfehlung zumindest für das Objektiv: Drauflassen!

Ansonsten ein wertiges Produkt, das funktioniert.

Canon EOS 650D SLR Digitalkamera  (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55 IS II Objektiv schwarz
Canon EOS 650D SLR Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55 IS II Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Kamera, 5. April 2013
Hab mir die 650D als Nachfolger meiner 350D geholt. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt
+ guter Touchscreen mit Auslöserfunktion
+ etwas größeres Gehäuse, was die Haptik etwas besser macht
+ super Blitztransmitter, kein Zusatzgerät mehr notwendig (sofort ausprobiert mit Speedlite 430EXII, klappt einwandfrei)
+ HD-Videos

- hab mir leider nicht das STM-Video geholt -> die Fokussiergeräusche beim Autofokus sind beim Filmen wirklich laut. Aber mit der manuellen Fokussierung klappt das auch super, so gelingen mir schon wirklich tolle Aufnahmen, obwohl ich eher der Knipser bin

Canon BG-E8 Batteriegriff
Canon BG-E8 Batteriegriff

4.0 von 5 Sternen Guter Handgriff, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon BG-E8 Batteriegriff (Zubehör)
Da ich bereits an meiner EOS 350D ständig einen Batteriegriff dran hatte, musste es für die neue auch einer sein.
- Hochformatbilder sind einfach viel angenehmer mit zusätzlichem Handgriff zu machen
- die Akkulaufzeit ist beträchtlich höher ohne Akkuwechsel
- Supersache, dass man den Akkudeckel der Kamera in den Griff einsetzen kann, so verschwindet der nich in den Untiefen der Kameratasche
- Meiner war ein gebrauchtes Ausstellungsstück, welches aber keinerlei Gebrauchsspuren aufwies. Die Kontakte waren sauber und der Verschluss schloss sauber mit der Kamera ab
- Das einzige, was mir auffiel war, dass sie der alte Batteriegriff im Vergleich zum neuen etwas wertiger anfühlte. Das ist abe rein subjektiv und schmälert das Produkt nicht wirklich

Bosch MUM4825 Küchenmaschine (600 Watt, Kunststoff-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) weiß/rot

4.0 von 5 Sternen Super Küchenmaschine, 5. April 2013
- Die Lieferung war sehr schnell und das Gerät wurde originalverpackt mit allem Zubehör geliefert
- Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Die Verarbeitung ist wertig und das Zubehör reichtlich.
- Alle Aufgaben (Pizzateig, Reibekuchen, Kuchenteige etc.) gelingen wunderbar ohne Anstrengung
- einziges "Manko": Die Kunststoff-Schüssel ist eben aus Kunststoff und nimmt über kurz oder lang die Farbe von Speisen an. Da werden wir uns auf jeden Fall in einiger Zeit die passende Metallrührschüssel anschaffen.

Alles in alem ein lohnender Kauf

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 5. April 2013
Nach 2 Tagen war der Drucker bereits geliefert.
Zum Gerät an sich lässt sich sagen, dass es genau die beschriebenen Funktionen beinhaltet und ordnungsgemäß ausführt. Sowohl WLAN- als auch Emailfunktion sind sehr nützlich und klappen auf Anhieb.
Die Lautstärke beim Schnelldruck ist noch okay.

Für den normalen Studentenhausgebrauch ein guter Drucker zum günstigen Preis (gekauft bei ca. 60 Euro)

Seite: 1 | 2