Profil für Andy Quatro > Rezensionen

Beiträge von Andy Quatro

Andy Quatro (HD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ich kämpfe niemals wieder!
Ich kämpfe niemals wieder!
DVD ~ James Whitmore

1.0 von 5 Sternen Hersteller - Betrug, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich kämpfe niemals wieder! (DVD)
Diese DVD ist einwandfrei Betrug.So was abzuliefern, ist kriminell. Schande, Schande, Schande!!!!!
Habe den Film noch auf VHS vom ZDF, ist um viele Klassen besser.Die DVD ist auf einem Niveau von einem 4x kopierten Dick & Doof -
Film von 1928.Konnte man nicht fertig sehen. Alle Köpfe samt und sonders abgeschnitten, Farben ohne jeglichen Konturen, keinerlei Schärfe, wie 10 fach gezoomt.
der Film selbst war spitze, als ich den am 5.3.1987 im ZDF aufgezeichnet hatte.
das hier kann man wegschmeißen.Das Schlimmste, was ich je an schlechter Qualität gekauft habe.

Amazon: bitte umgehend aus dem Programm nehmen und Hersteller anzeigen!!!!

Action Jackson [Blu-ray]
Action Jackson [Blu-ray]
DVD ~ Sharon Stone

2.0 von 5 Sternen Vanity reißt es auch nicht raus, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Action Jackson [Blu-ray] (Blu-ray)
der Film hat mir früher mal gefallen, aber nach heutiger Sichtung bin ich nicht mehr begeistert. Vanity soll das wohl den Film mit weiblichen Reizen aufwerten, nervt aber nur.Die Action hält sich in Grenzen, immerhin scheint der Film nicht ganz so billig gedreht worden zu sein.1 x anschauen kann man ihn aber, ein Kauf lohnt allerdings eher nicht.

Dracula und Seine Opfer
Dracula und Seine Opfer
DVD ~ John Carradine

1.0 von 5 Sternen Kult ? Miesester Schund seit langem, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula und Seine Opfer (DVD)
Dieser Film ist schlicht eine Frechheit.
Selten so einen Murks gesehen.Tricks sind quasi nicht vorhanden, die Schauspieler lächerlich schlecht, die Handlung nicht besser, Kulissen etc. vom Billigsten, die Charaktäre ebenso.Man könnte meinen , man schaue einer Schülertheatervorstellung der ersten Klasse zu.
Als das Dracula Ehepaar stirbt, sitzen zum Beispiel von einer Sekunde auf die andere 2 Kleider und 'ne Plastikfledermaus da.

Dann fragt man sich, was da ab 18 sein soll.Jeder Mickymausfilm ist da härter,diesen Kinderfilm könnte man auch ab 6 rausgeben.
Schade um die 14 €, die mich dieser Dreck gekostet hat.Da der Film ab 18 ist, kann man ihn nicht mal privat bei Ebay evrkaufen.
Regisseuren wie der von diesem verkorksten Müll gehört ein Berufsverbot.

Ich vegebe allen Ernsten - 6 Sterne ,in Worten MINUS SECHS STERNE !!!

13 Assassins - Das Original (OmU)
13 Assassins - Das Original (OmU)
DVD ~ Junko Fuji

4.0 von 5 Sternen es gibt wohl eine verbesserte Fassung, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 13 Assassins - Das Original (OmU) (DVD)
Habe mir den Film trotz Bedenken wegen der Rezession von T. Maler bestellt, weil ich das Remake so super fand und das Original sehen wollte.
In Bezug auf das Bildformat hat er Recht, aber bei meiner DVD stimmen die Kapitel und die Handlungsabfolge.Ich habe den Film extra 2 x geschaut, die angegebenen Minuten sogar 3x.
Minute 1:18 spielt auf der Brücke bzw. kurz danach, in der ganzen Minute ist überhaupt kein Handlungsschnitt oder Kapitelwechsel.Auch nach Minute 56 oder 1:08 konnte ich keinen Schnitt finden.
Also hat man wohl inzwischen nachgebessert.Ich habe allerdings bei dem Film TRUE ROMANCE auch schon mal so einen Fall gehabt, dann beim Hersteller direkt umgetauscht und eine richtige Fassung erhalten.
Also gibt es wohl verschiedene Chargen. Auch dass der Ton nachhinkt, konnte ich nicht so finden.Allerdings hört man in vielen Szenen eh nur die Stimmen der Darsteller und keine Geräusche, aber das Gesprochene hat bei mir stets korrekt eingesetzt.
Der Film selbst ist natürlich klasse, und dass er in Japanisch mit deutschen Untertiteln ist, fand ich sogar ganz gut, da die Aussprache vieler Sätze im Japanischen einfach heftiger klingt. Dazu ein Tipp: Schauen Sie sich mal DIE SIEBEN SAMURAI in Japanisch an.

House of Versace - Ein Leben für die Mode [Blu-ray]
House of Versace - Ein Leben für die Mode [Blu-ray]
DVD ~ Gina Gershon

5.0 von 5 Sternen weibliche Topbesetzung, 1. Februar 2015
hatte den Film zuerst in Sky Atlantic HD gesehen, damals gab es ihn allerdings nur als US-Fassung, danke an ARVISTA, diesen Film doch so zügig in Deutschland auf Blu-ray zu veröffentlichen.

Ungewöhnlich eigentlich GINA GERSHON in der Rolle der Donatella Versace, aber sie macht ihre Sache sehr gut.Da neben ihr als eine meiner Lieblingsschauspielerinnen auch die unvergessliche RAQUEL WELCH mal wieder zu sehen ist, in gewohnt ladyliken Posen und Szenen, das rundet den Filmgenuss noch ab.

Ich fand den Film spannend und er läßt einen schon etwas in das Wirken der Versaces blicken, auch wenn ich gehört habe, das Donatella dem Film nicht all zu viel abgewinnen konnte.Trotzdem sollte sie froh sein, dass ihr teilweise auch tragisches Leben verfilmt wurde, denn ich finde Gina Geshon hat ihr ein wunderbares Denkmal gesetzt.Und ich fand diese Darstellung nicht negativ; klar wird Donatella als ehrgeizig und zielstrebend dargestellt, aber das muß ja nichts Schlechtes sein.

Der Film war kurzweilig, interessant und gab einen ungewohnten Einblick in eine recht fremde Welt der Mode und es Modedesigns.

Rundum - für diesen stimmigen Film maximale 5 Sterne.

Fascinating India [Blu-ray]
Fascinating India [Blu-ray]
DVD ~ Simon Busch

4.0 von 5 Sternen sehr architekturlastig, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fascinating India [Blu-ray] (Blu-ray)
Simon Busch + Alexander Sass haben sich sehr viel Mühe gegeben, die historischen und mystischen Anmerkungen zu den Beiträgen auszuwählen, die Bilder sind toll, oft kraftvoll, die Musikuntermalung wirklich gut gewählt, allerdings sind einfach - und besonders in den ersten 50 min - zu viele Tempel und Bauwerke zu sehen, was in Ordnung gewesen wäre, wenn der Film über 2 Stunden lang gewesen wäre.Hätte mir noch mehr Landschaftsbilder und mehr Bilder der Wildnis und der Menschen gewünscht, insgesamt aber doch empfehlenswert, besonders der guten Bildqualität wegen.

Survival - Überleben [Blu-ray]
Survival - Überleben [Blu-ray]
DVD ~ Frank Raffel

2.0 von 5 Sternen armseliger Hochglanzmöchtegernzombie, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Survival - Überleben [Blu-ray] (Blu-ray)
zunächst das wenige Positive:

super Bildqualität, sehr gutes Cover, interessante Location, die mit dem Cover allerdings gar nichts zu tun hat.

Ja , das Cover hat gar nichts mit diesem Billigfilm zu tun und läßt auf was ganz anderes schließen..

Die Handlung, naja, wenn man sowas verfilmt, muß man mehr Geld inverstieren.Da sind normalerweise ein Vielfaches an Akteuren beteiligt, hier aber nur wenige Hanseln.Dass es viele Tote und überhaupt einen Ausbruch einer Krankheit gibt, scheint in einem Industrieland wie Polen oder Deutschland, wo der Film ja spielt, in der Öffentlichkeit gar nicht wahrgenommen zu werden man sieht nie ein Polizeifahrzeug oder sonst irgendwelche Hinweise auf eine Katastrophe.
Das Labor von außen total heruntergekommen, innen auf den ersten Blick modern, aber nur auf den ersten Blick, ohne jegliche Sicherheitsvorrichtungen, völlig unrealistisch.Alleine die uralten PC's , das sagt schon alles.

Die Darsteller allesamt unterirdisch, es sagt schon alles , wenn die "Terrorristen" bzw. Entführer noch die einzig sympathischen Charaktuere sind.Dann ein Jason Statham - Typ als Retter der Entführten, der völlig versagt, soll ein Elitekämpfer sein und verliert als erstes seine fast gesamte Ausrüstung, kommt später gegen andere Söldner gar nicht an.Auch diese allesamt totale Schwachköpfe, streiten untereinander während des Einsatzes, sodass es auch unter ihnen einen Toten gibt, treffen nicht mal ein Auto und erschießen ihren gefährlichsten Gegner unverständlicherweise nicht obwohl sie ihn mehrfach überwältigt haben.Als einer von Kran runterschießt und endlich alle vor dem Lauf hat, ja wo ist er da hin...kommt keine Szene mehr mit ihm.
Die Autos , die jahrelang in irgendwelchen Schuppen rumstehen, springen sofort an, Modelle, die es seit 20 Jahren nicht mehr gibt.
Dann die sterile Darstellung der Zombies, meilenweit von "The Walking Dead" entfernt.
Die Splatterszenen auch nichts Neues, alles schon gesehen.

Fazit: wieder ein Film , der platzverschwendend im Regal rumsteht, denn so ein Schrott kann man nicht mal verschenken.

Die Kreuzritter (mit Original DEFA-Synchro)
Die Kreuzritter (mit Original DEFA-Synchro)
DVD ~ Various

4.0 von 5 Sternen neuer alter Titel, 29. Dezember 2014
für alle die sich fragen, kenn ich doch schon:
Kam unter dem Titel DIE LETZTE SCHLACHT DER KREUZRITTER schonmal auf DVD raus.
O-Titel: Kryazy ( Polen 1960) Laufzeit 165 min.

Nurse  (inkl. 2D-Version) - Steelbook [3D Blu-ray]
Nurse (inkl. 2D-Version) - Steelbook [3D Blu-ray]
DVD ~ Paz De la Huerta

5.0 von 5 Sternen Klasse Steelbook-Cover, 9. November 2014
Da der Film aufgrund seiner Thematik mein Interesse geweckt hat, habe ich mich mal nicht nur von Rezessionen leiten lassen, sondern entschieden, mir den Film zu kaufen.Zumal in der Steelbook-Version mit der 3D auch eine 2D - Version enthalten ist.Außerdem finde ich das Steelbook-Cover einfach klasse und dieses Cover war für mich maßgeblich mit kaufentscheidend.Das war die 5 € mehr dann schon wert.Zudem hatte der Film auch so ziemlich meine Erwartungen erreicht.Ich dachte beim Kauf an den Film GIRLS AGAINST BOYS mit einen ähnlich agierenden und ähnlichdenkenden Hauptakteurin namens Danielle Panabaker, und fand beide relativ ähnlich gut.Zum Inhalt haben andere Rezessenten ja schon einiges geschrieben.

Sicherlich ist nicht alles realitätsnah wie die Kleidung der Nurses und das Ende des Films , aber die Hauptdarstellerin Paz de la Huerta macht was her, und ihre langsame Ausdrucksweise fand ich mal einfach was anderes.Alles in allem kann ich den Film durchaus empfehlen, auch die Bildqualität bei der 2D-Version; 3D habe ich noch keinen entsprechenden Fernseher, vielleicht kann jemand dazu noch ein Feedback kommentieren.
Danke an die entsprechend Verantwortlichen von universumfilm oder lionsgate , diesen Film in der Steelbox in 2 + 3 D heraus zu bringen,und das für einen akzeptablen Preis von 19,90 €.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 8:28 PM CET

Die Söhne des Generals Yang [Blu-ray]
Die Söhne des Generals Yang [Blu-ray]
DVD ~ Ady An

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 29. Oktober 2014
man braucht eine Weile , bis man die 7 Brüder auseinander halten kann.Bruder 2 mit dem Bogen gefiel mir am besten, und man lernt die chin. Zahlen, wenn man den Nachspann studiert.

Der Film selbst ist besser, als erwartet, viele gute Kämpfe, Landschaftsbilder und eine gute Handlung, da merkt man schon die Handschrift von Starregisseur Ronny Yu ( Jet Li's Fearless).
Dei Prägung "bildgewaltig" auf dem Rückcover kann ich unterstützen, ebenso " glänzend choreographiert" und "bravoröse Schwertkämpfe".

Es fliegt auch mal ein Kopf, FSK 16 dürfte grade so erreicht worden sein.

Kann man empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7