Profil für Claudia > Rezensionen

Ressourcium
Ressourcium
Wird angeboten von KIKT-TheMa

5.0 von 5 Sternen Lädt einem zum Nachdenken ein ..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ressourcium (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich finde, dass das Ressourcium sehr schöne Fragen stellt, die positive Gedanken hervorrufen. Ich verwende sie gerne in meiner Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen und stelle immer wieder fest, dass ich ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!

DURAGADGET`s elegante, violette Schutzhülle im Buch Stil + USB-Premium EU/DE Ladestecker - maßgefertigt - für den Amazon Kindle TOUCH und TOUCH 3G

5.0 von 5 Sternen Hierdrin ist mein Kindle Touch gut aufgehoben, 1. November 2012
Die Hülle und der Ladestecker wurden sehr schnell geliefert. Der Kindle Touch passt perfekt in die Hülle, nichts rutscht und alle Anschlüsse bzw. Schalter sind gut zugänglich! Ich transportiere meinen Kindle auch sehr oft in der Tasche und muss keine Angst haben, dass die Hülle mal aufgeht und dann ev. das Display durch zB. einen Schlüssel beschädigt wird. Auch der Ladestecker funktioniert tadellos und lädt den Kindle in kürzester Zeit auf. Ich finde diese Hülle samt Stecker vom Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar und würde sie jederzeit wieder kaufen!