newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Cristina > Rezensionen

Reisenthel Shopping Shopper XS Kindershopper 31 cm kiwi
Reisenthel Shopping Shopper XS Kindershopper 31 cm kiwi
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Kleinshopper von Reisenthel, 6. Oktober 2014
Der Shopper ist ganz niedlich allerdings hätte ich mir den ein klein bisschen größer gewünscht. Ein Buch und ein Apfel passer aber rein.

Leifheit 55323 Wischbezug Twist soft 2-er Set
Leifheit 55323 Wischbezug Twist soft 2-er Set
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Wischbezug, 31. März 2014
bin mit den Wischbezug von Leifzeit sehr zufrieden. Das Feudeln ist eine wahre Freude und geht sehr schnell. xxx xxx

Royal Canin VET DIET Gastro Intestinal S/O
Royal Canin VET DIET Gastro Intestinal S/O
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 31. März 2014
Wie schön, dass wir über Amazon dieses Diätfutter besorgen konnten. Warum das nicht über den normalen Tierhandel zu kaufen ist, ist mir ein Rätsel

20 Staubsaugerbeutel AEG CE 2000, Comfort, Exquisit, Vampyr, CE Power24, MegaPower, E-Serie, Gr. 28, ACE-Serie (ASP01) von Staubbeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 31. März 2014
Die Beutel sind total in Ordnung und das Preis- Leistungsverhätnis stimmt in diesem Fall vollkommen. Kann ich weiter empfehlen. x

Xavax Reduzierstück für Dunstabzugshaube, Verkleinerung 125 auf 100 mm
Xavax Reduzierstück für Dunstabzugshaube, Verkleinerung 125 auf 100 mm

5.0 von 5 Sternen Reduzierstück, 31. März 2014
Ware ist in Ordnung, konnten wir gut gebrauchen um das Rohr der neuen Dunstabzugshaube mit unserer alten Vorrichtung zu verbinden.

Reisebettmatratze 60x120cm
Reisebettmatratze 60x120cm
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Reisebettmatratze, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisebettmatratze 60x120cm (Babyartikel)
Die Matratze ist als Reisebettmatratze zu empfehlen. Passt wunderbar in das Reisebett, was wir bereits gekauft hatten. Könnte man auch alleine als Reisebett benutzen.

Oje, ich wachse!: Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen Oje, ich wachse, 13. Februar 2014
Ich habe das Buch für meine Tochter gekauft und ihr zur Geburt Ihrer Tochter geschenkt. Sie ist begeistert und schau immer wieder rein.

Grundig 32 VLE 5324 BG 81,3 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Grundig 32 VLE 5324 BG 81,3 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Grundig Fernseher, 13. Februar 2014
Der Fernseher ist absolut top. Die Bilder und die Farben sind sehr gut. Wir sind zufrieden damit. Können nur empfehlen

Kinderbett -Farbwahl- Klappbett Babybett Laufstall Reisebett Babyreisebett Inkl. Matratze + Zubehör
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Reisebett von Infantastic, 13. Februar 2014
Das Bett ist so wie beschrieben. Wirkt sehr stabil und ist relativ leicht. Das Aufbauen ist etwas mühsam aber mit etwas Übung müsste gehen.

Dr. Oetker Back-Helfer Classic Rührschüssel mit Spritzschutz 3,2L
Dr. Oetker Back-Helfer Classic Rührschüssel mit Spritzschutz 3,2L

5.0 von 5 Sternen Rührschüssel, 18. November 2013
Gutes Preis- Leistungsverhältnis außerdem sehr praktisch in jeder Küche, auch gut stapelbar. bin damit sehr zufrieden. bla bla bla bla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7