holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sebastian Fischer > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Fischer

Sebastian Fischer "Templar"

Seite: 1 | 2
Panzerkette Portemonnaie Schlüsselkette HosenKette Panzer XXL ca. 67cm x 1,2cm, 134g
Wird angeboten von smartdingewelt

5.0 von 5 Sternen lang, stabil, sieht gut aus., 27. Januar 2016
Da mir die Kette von meiner Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun zu kurz war habe ich mich für dieses schöne Stück entschieden. Wirkt ordentlich gut wenn getragen. unbedingt empfehlenswert.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Netflix auf Amazon Fire TV Stick, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Bringt Netflix auf den Fire TV Stick. Läuft Problemlos und ich kann mir den Weg über die etwas umständlichere Smart TV Steuerung sparen.

G.E.I.L. PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB (800 MHz, 240-polig) DDR2-RAM
G.E.I.L. PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB (800 MHz, 240-polig) DDR2-RAM

5.0 von 5 Sternen Bringt den Rechenknecht in Schwung, 27. Januar 2016
Obwohl schon etwas betagt, bringt dieser kleine Speicherriegel den alten Rechenknecht auf trab. Bisher mit 4 GB ausgerüstet bietet das Upgrade mit 2 dieser Riegel einen ordentlichen Schub an Power. Einfach auspacken, einsetzen und den PC starten, schon stehen 8 GB RAM zur Verfügung.

AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegert, tragbar, 5.600 mAh
AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegert, tragbar, 5.600 mAh

5.0 von 5 Sternen Externe Batterie für Hardcore Whatsapper und co., 27. Januar 2016
Habe diese Powerbank für die Schwester meiner Freundin gekauft, da diese so oft Ihr Handy leer schreibt und Youtube guckt, das Sie oft an die Dose gefesselt ist. Durch die Powerbank bleibt Sie mindestens einen ganzen Tag "mobil".
Wie von AmazonBasics gewohnt gibt es an der Verarbeitung und Funktion nichts auszusetzen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Stecker rein, fein, 27. Januar 2016
Habe mir das Dual-Ladegerät gekauft, da ich doch im Auto oft mehr als ein Gerät im Einsatz habe. Da ist dann der iPod für Musik, das iPhone zum telefonieren oder der / die Freund(in) welche auch noch Ihr Smartphone dabei haben, was mal schnell geladen werden soll während der Fahrt. Alles super. Auch die bei einigen Rezensionen monierten Probleme mit dem beiliegenden Lightning Kabel kann ich aktuell nicht nachvollziehen.Bei meinem iPhone 6 und iPod Nano 7th. gen funktioniert es ohne Probleme.

MediaDevil Apple iPod Nano 7G/7. Generation (2012) Displayschutzfolie: Magicscreen Crystal Clear (Unsichtbar) Edition - (2 x Schutzfolien)
Wird angeboten von MediaDevil

3.0 von 5 Sternen Eine Folie wie jede andere, 27. Januar 2016
Ich bin aufgrund der bisherigen Rezensionen auf fiese Folien aufmerksam geworden und habe sowohl für mein iPhone als auch für meinen iPod diese Folien bestellt. Die Qualität ist gut, das anbringen bei ruhigen Fingern kein Problem. Nichts, was das Produkt hier von der breiten Masse ablöst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 4:32 PM CET

Belkin Shield Sheermatte (geeignet für Apple iPod Nano 7G)
Belkin Shield Sheermatte (geeignet für Apple iPod Nano 7G)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Passt gut aber nicht ganz, 27. Januar 2016
Die Sheermatte lässt isch einfach auf den iPod schieben oder "clipsen", da das Material etwas biegsam ist. Dadurch wirkt das ganze etwas wie "Milchglas" auf der Rückseite. Alle Knöpfe und Zugänge bleiben frei. Vermutlich absichtlich, passt es aber nicht genau, sondern steht sowohl an der Ober- sowie Unterseite etwas hervor. Störrt nicht. Durch den Einsatz wird der iPod auch "griffiger".

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Streamen bis der Arzt kommt, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Lange habe ich der Veröffentlichung des Sticks entgegen gefiebert. Seit der Veröffentlichung läuft der Stick quasi täglich. Normales Fernsehprogramm hat seinen Reiz verloren. Er funktioniert einfach PUNKT.
Wer also einfach nur über Prime seine Serien und Filme gucken möchte und die Anschaffung einer "großen" zusätzlichen Box scheut, bitte sehr. Ich kann nichts negatives berichten.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz! und Du hast keine Sorgen, 27. Januar 2016
Nach fast einem Jahr ohne Festnetztelefon und nur der Fritz!Fon App auf meinem Smartphone sollte also wieder ein echtes Telefon her. Ich habe mich nach einigem durchlesen für das "Flaggschiff" C4 von AVM entschieden. Warum? Es hat ein Farbdisplay und viele Funktionen mehr, die im Zusammenspiel mit einer Fritz!Box einfach wunderbar einfach sind. Jetzt einfach noch alle Funktionen zu erklären würde den Rahmen sprengen. Ich bin super zufrieden mit dem Gerät.

Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun
Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun
Wird angeboten von ModaStore | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekte Geldböre, 27. Januar 2016
Ich habe mir diese Geldbörse im Sommer 2015 zugelegt, da mir meine alte nicht mehr gefallen hat.
Die Verarbeitung ist auf sehr hohem Niveau. Der häufigen Benutzung entsprechend "verdunkelt" sich natürlich das Leder noch.
Ich kann alles an Karten, Bargeld, Papiere die für den täglichen Bedarf nötig sind unterbringen.
Einziger Wermutstropfen ist die, für mein Empfinden, zu kurze Kette, welche ich dann auch durch eine entsprechend längere getauscht habe.

Seite: 1 | 2