Profil für Hausi > Rezensionen

Beiträge von Hausi

Hausi (Gau-Algesheim)

Seite: 1 | 2
Aktivität- und Schlaf-Armband Wristband für Fitbit Flex mit Clasp ohne Tracker Lime

3.0 von 5 Sternen lieber Originale Bänder!, 14. August 2014
Optisch ok, Passform nicht ganz optimal, da passen die originalen von Fitbit besser, auch das bedienen des Trackers ist nicht optimal, da es einfach ein klein wenig gross geraten ist und damit reagiert der Tracker nicht optimal (Schlafmodus zum Beispiel).

Schutzhülle Gehäuse Hard Case für Apple iPhone 4 / 4S Crystal Transparent mit Logo Grün
Wird angeboten von Virtual Studio

1.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 14. August 2014
Artikel passt zwar gut um das Handy, aber die seitlichen Tasten (Lautstärke)
Lassen sich mit der Hülle nur schwer bis gar nicht bedienen!

Colourmoods Farbbalance Bio de luxe T-Shirts aus 100% Biobaumwolle mit Aufdruck - GOTS Zertifiziert Orange Gr.XL
Wird angeboten von greenandco-de

3.0 von 5 Sternen Artikel ordentlich aber zu klein!, 13. August 2014
Die Stoffqualität und Farbe des Artikels gefallen, ist aber einfach zu knapp geschnitten ( warum immer so viele Wörter erforderlich, meine Güte)

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969

5.0 von 5 Sternen Motiviert und macht Spaß!, 13. August 2014
Macht was er soll, funktioniert wie beschrieben. Messwerte sind ordentlich, habe beim Laufen zum Beispiel parallel eine GPS App am Start und die Angaben des Fitbits sind nah dran! Wer sich motivieren möchte kann hier eigentlich nicht viel falsch machen!

Philips HD7690/90 Kaffeemaschine Essential / schwarz / Stiftung Wartentest Gut (12/2011)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 30. Oktober 2012
Maschine dient als Alternative / Ergänzung zum Vollautomat und überzeugt durch die angenehm heiße Brühtemperatur welche auch sehr lange auf der Platte gehalten wird, die leicht Reinigung und die schmale Form.Netter Zusatz für alle die sich beim Kaffeelöffeln immer gerne verzählen,dank integrierter Waage wird das optimale Verhältnis von Kaffee zu Wasser angezeigt. Das Funktioniert sehr gut und ich zähle schon lange nicht mehr. Dazu ein Timer - mehr kann man von einer Filtermaschine eigentlich kaum erwarten, wir sind begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen T-Shirt für jeden Tag, wenn man es den mag, 30. Oktober 2012
Habe das Shirt als Geschenk für einen HSV Fan bestellt und war der Winner des Tages. Super geschnitten, feiner Stoff, da kann man Jahre dran Freude haben - wenn man dem HSV zugetan ist :-)

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen So muss Musik heute..., 30. Oktober 2012
Ich habe wie viele andere auch meine ersten Berührungen mit der Dame live vor einem Coldplay Konzert gehabt.
Vorher war mir Frau Sande unbekannt. Schon an diesem Abend im letzten Jahr war ich nach einigen Minuten live hin und weg und was dann stimmlich auf der CD aufwartet überzeugt mich vollends. Tolle lieder mit schönen Texten ein rund um gerne und immer wieder hören Album.
Zur Special Edition: die neuen Lieder toppen die Originalen noch einmal. Wirklich ein tolles Album!!!

infactory Innen/Außen-Thermometer mit LCD-Display
infactory Innen/Außen-Thermometer mit LCD-Display
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Temperaturfühler nach knapp 1 Woche abgebrochen, 30. Juli 2012
Das Thermometer an sich ist sicher in Ordnung, allerdings hielt der Temperaturfühler noch keine ganze Woche, das Kabel ist einfach gebrochen

Jack Wolfskin HOUND DOG WOMEN silver mink
Jack Wolfskin HOUND DOG WOMEN silver mink

2.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet!, 29. Mai 2012
Der Schuh an sich ist schön, passt perfekt und lässt sich gut tragen - aber die Haltbarkeit entspricht nun wirklich nicht meinen Erwartungen - nach etwa 3 Monaten tragen löst er sich bereits in seine Einzelteile auf, vor allem das innere der Sohle ist komplett verschoben und lose - so wird dieser Schuh keinen zweiten Winter erleben und damit ist er dann schlicht zu teuer...

BIO -"Santo Domingo" Organico - 1000g - Ganze Bohne
BIO -"Santo Domingo" Organico - 1000g - Ganze Bohne
Wird angeboten von Classic Caffee alle Preise incl. MwSt. excl. Versandkosten

4.0 von 5 Sternen Gut!, 29. Mai 2012
Abwicklung durch den Lieferanten ist Erstklassig, schneller geht es nicht, der Kaffee (im Vollautomat) ist angenehm mit einer leichten Süße - er könnte für unseren Geschmack lediglich etwas kräftiger sein.

Seite: 1 | 2