Profil für ines > Rezensionen

Beiträge von ines

ines

Mein nostalgischer Landgarten: Blumen, Blüten und zauberhafte Accessoires für die vier Jahreszeiten
von Sonja Bannick

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Garten Besitzer, 7. Februar 2014
Ich kann diese Buch sehr empfehlen. Es besteht aus sehr vielen schönen Bilder. Was mich sehr begeistert hat ist das die vielen Ideen mit Blumen auch nachzumachen sind wenn man nur einen Balkon besitzt.
Es enthält Deko Ideen für jede Jahreszeit.

Mein Balkon: Gestaltungsideen für jeden Typ (GU Garten Extra)
Mein Balkon: Gestaltungsideen für jeden Typ (GU Garten Extra)
von Esther Herr

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 6. Februar 2012
Es enthält super tolle Ideen einfach ein tolles Buch. Es ist für jeden etwas dabei.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich hab einige Bücher zu diesem Thema aber das ist eindeutig eines der Besten

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen tolle Ideen, 28. November 2011
Total tolle Ideen die auch schnell gemacht sind und dann noch super anleitungen für passende Verpackungen. Also mich beigeistern vorllem die Rezepte wie Glühweinmischung oder Trinkschokoladenpulver usw. Und meine Kollegin ist von den Verpackungen begeistert.

Das große Wunschzettel-Wunder: Eine Weihnachtsgeschichte
Das große Wunschzettel-Wunder: Eine Weihnachtsgeschichte
von Julia Boehme

5.0 von 5 Sternen Zuckersüsses Buch, 26. August 2011
Ein wunderschönes Kinderbuch. Welches mit liebe gemalte bilder hat welche total viele Details erhalten. Und die Geschichte ist so herzwärmend und voller Liebe und Freundschaft gepackt!!!!

Songs from the Heart
Songs from the Heart

5.0 von 5 Sternen geniale Stimmen, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Heart (Audio CD)
Bei mir läuft die CD nur noch rauf und runter. Einfach Traumhafte Songs von Frauen mit Traumhaften Stimmen.Ich empfehle die CD allen weiter