Profil für R. Roesner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Honeywell HO-1100RE Turmventilator
Honeywell HO-1100RE Turmventilator

2.0 von 5 Sternen Klappert leider., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HO-1100RE Turmventilator (Werkzeug)
Alles in Allem "eigentlich" ein sehr guter Ventilator. Die unterschiedlichen Modi sorgen dafür, dass immer genausoviel Abkühlung da ist, wie benötigt wird. Auch der Briesenmodus ist toll, denn hierbei wird immer nur ein laues Lüftchen erzeugt und in den Raum geschickt. Problematisch dabei ist aber, dass mein Modell nach 3 Monaten Nutzung angefangen hat zu klappern. Da ich ein Mensch bin, der gerne in totaler Ruhe arbeitet, ist dieser Ventilator von meinem Standpunkt aus nicht empfehlenswert.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen Druckkopf Kaputt !!!, 16. Mai 2014
Pünktlich zum Erlöschen der Garantie wird das Gerät zu einem wirtschaftlichen Totalschaden .... noch Fragen? (Reparaturkosten belaufen sich auf 60 - 80€)

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 mit Smart-Cover Funktion in schwarz (genarbtes Leder)

1.0 von 5 Sternen Schützt gut, BIS es einem mal herunterfällt, 26. Juli 2012
Der Schutz dieser Hülle ist nicht ausreichend, wenn das Gerät einmal herunterfällt.
Da bei dieser Hülle kein Rundumschutz für das IPad vorhanden ist.

Für Kunden die dieses Gerät ausschließlich in einer Tasche/Rucksack transportieren (wie ich) ist der Schutz ausreichend, bis es einmal herunterfällt.

Netzwerktechnik-Fibel: Grundlagen, Übertragungstechnik und Protokolle, Anwendungen und Dienste, Sicherheit
von Patrick Schnabel

5.0 von 5 Sternen Pregnante Erklärung der wichtigsten Themen, 30. Juni 2012
Übersichtliche kleine Fibel, die die wichtigsten Protokolle und Standards der Osi-Schichten 1-7 erklärt.
Kurz, prägnant und schwafelfrei. Zum besseren Verständnis sind einige Themen mit prozessbeschreibenden Skizzen versehen.
An Detailinformation, wie zum Beispiel dem genauen Aufbau eines TCP-Headers (Bit für Bit), mangelt es ebenfalls nicht.
Dieses Büchlein ist deutlich empfehlenswerter als die Amazon First-Hits zum Thema Netzwerktechnik (selbst ausprobiert).

Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 1:07 PM MEST

Søbogaard Yggdrasil's Mjød (Met) 18% Vol., 0,75l Flasche
Søbogaard Yggdrasil's Mjød (Met) 18% Vol., 0,75l Flasche

5.0 von 5 Sternen Herbes Kunstwerk, 13. Mai 2012
Schmeckt herb und brennt sich (für Metverhältnisse)etwas stärker die Kehle hinunter.

Im Gegensatz zu einigen billigen Honigweinen ist dieser nicht pappsüß,
sondern schmeckt kräftig nach Waldhonig und ist damit eher würzig (wohl dänischer Standard).
Das Honig-Wasser Verhältnis liegt im Bereich von ca 3:6. Somit hat man nicht das Gefühl, das sich eine Honigschicht über die Zunge legt, während man ihn trinkt.

Katlenburger Met Honigwein - 1 x 750 ml
Katlenburger Met Honigwein - 1 x 750 ml

1.0 von 5 Sternen Zuckerwasser - Kein Met, 4. Mai 2012
Kaltenburger Met schmeckt im Gegensatz zu den teureren Met-Varianten anderer Hersteller(9€/L) nach Wasser mit Zucker.
Wer einen guten Tropfen genießen möchte sollte da etwas mehr investieren. Hinzu kommt, dass auf Amazon der Kaltenburger viel zu teuer ist.
Im Discounter um die Ecke kostet er zwischen 1,50€ - 2,50€.

Lieber einigen Heimkeltereien eine Chance geben, dort lässt sich so mancher Schatz finden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zuckerwasser, 4. Mai 2012
Katlenburger Met schmeckt im Gegensatz zu den teureren Met-Varianten anderer Hersteller(9€/L) nach Wasser mit Zucker.
Wer einen guten Tropfen genießen möchte sollte da etwas mehr investieren. Hinzu kommt, dass auf Amazon der Katlenburger viel zu teuer ist.
Im Discounter um die Ecke kostet er zwischen 1,50€ - 2,50€.

Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]
Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]
DVD ~ Byron Howard

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung !!!, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray] (Blu-ray)
Mein Tipp: Kaufen, die Liebsten um sich scharen und dieses grandiose Emotionsfeuerwerk gemeinsam genießen.
Wunderschöner Märchenfilm, den es sich zu sehen wirklich lohnt :)

Zircon MultiScanner Pro SL Multifunktions Wand Scanner mit Kanten-Suchfunktion
Zircon MultiScanner Pro SL Multifunktions Wand Scanner mit Kanten-Suchfunktion
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Günstig und gut ... manchmal., 24. Juni 2011
Hallo lieber Leser,
kurz vorab ich bin kein E-Techniker. Sondern Jemand der einfach ein Loch bohren möchte ohne eine Leitung zu treffen.

Nun zu meinem Feldversuch mit dem Zircon Multiscanner:
An Wänden an denen relativ wenige Leitungen laufen und keine Geräte in der Nähe sind funktioniert das Gerät präzise und liefert reproduzierbare Ergebnisse.
Wenn ich allerdings anfange an meiner Multimediawand nach Leitungen zu suchen, stellt sich das Gerät als nutzlos heraus.
Mal findet er keine Leitung. Nirgends !!! Nicht einmal an der Steckdose.
Mal geht man 2 Minuten über eine Wand ohne etwas zu finden, findet dann etwas, und auf einmal ist die ganze Wand aus purem Strom.

Vielleicht für eine geübte Fachkraft, die die Vorgänge in dem Gerät versteht, brauchbar. Für mich leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 1:56 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Weil ein Stern noch zu viel ist ...., 3. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich halte es nur für angebracht wenn meine Rezension soviel Text beinhaltet wie AVP, Gameplay und Spaß beinhaltet :
Kurz und Schmerzlos, so ein Sch*** Spiel.
Warum ?
* Gamedesign auf niedrigstem Niveau
* Garniert mit altbackener Grafik
* Fügt eine Priese Panik hinzu, die einfach nicht aufkommen will
* Kocht das alles dann in diesem "wunderbar athmosphäretötenden Nahkampf PRESS MAUS 3"-Schnellkochtopf

Und man habe Leider leider leider leider leider ... eine herbe Enttäuschung.
Wenn wir jetzt noch die Tagvorschläge unter dem Rezensionsfenster hinzufügen :

(ich bin mal so frei und kopier sie raus)
onlineaktivierung, steam, drm, ....

War mir im Nachhinein leider nicht mehr die 20 Pfund wert, schade....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2010 7:19 PM MEST

Seite: 1 | 2