Profil für CasiHasi > Rezensionen

Tokyo Flying V Massacre
Tokyo Flying V Massacre
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Voll Granatenmäßig !!!, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Flying V Massacre (Audio CD)
Geil ! Das ist ein Hammer ! Dieses Werk lädt jeden zum Abmoschen (Abschädeln) und Luftgitarrespielen ein.
Guter Metal muß halt nicht immer aus England,U.S.A.,Deutschland und Skandinavien kommen ! Diese JAPANER sind richtig gut. Man merkt ihnen ihre Spielfreude an ! Das ist großes Können und "allererste Sahne".
Ich möchte sagen,eine gute Mischung aus JUDAS PRIEST,HELSTAR,EXCITER,DEATH ANGEL,MERCYFUL FATE,JAG PANZER und VICIOUS RUMORS. Manchmal kommt es auch (in einigen wenigen Songs leicht doom-mäßig rüber,Marke TROUBLE). Live sind HELLHOUND auch ne Granate (ich sah sie live beim KEEP IT TRUE-Festival in Würzburg) - Dat geht echt ab !!!
Jedem Metal-Fan kann ich diese Platte wärmstens empfehlen ! Damit macht man garantiert nix falsch. Also Leute,kaufen,kaufen,kaufen..................
Für den ultimativen Kick...............Yeah.......................Let s fetz,my Metal-Maniacs.......................................
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2011 12:20 AM MEST

Siemens VS06GP1266 Bodenstaubsauger Green Power Edition / compressor technology / Ultra HEPA Hygienefilter / 2-teiliges Zubehör

3.0 von 5 Sternen Halb und halb, 15. März 2010
Naja,ich hatte mir mehr von diesem Staubsauger vesprochen,nach dem Lesen der positiven Kundenrezessionen,und dem Ausprobieren eines ähnlichen Modells im Geschäft !

Positiv finde ich:
-die sehr gute Saugleistung (auf voller Stufe braucht man echt Kraft,um ihn über den Teppichboden zu bewegen !)
-die Optik (schwarz mit grünem Kabel)
-das lange Teleskopsaugrohr
-die große umschaltbare breite Bodendüse
-LEISE (geräuscharm)...,aber nur mit der großen breiten Bodendüse unten dran !!!
-integrierte Fächer im Sauger für die beiden Zusatzdüsen
-langes Kabel

Negativ fiel mir auf:
-wirkt beim Saugen wie ein Föhn ! (Bläst die warme Saugluft sehr hoch raus,aus den großen Lüftungsschlitzen ! Steht man sehr dicht dabei,kann man sich gleich noch die Haare föhnen !).
-Die beiden Zusatzdüsen lassen sich nur sehr schwer auf das Saugrohr "friemeln" (vorher etwas einfetten) !
-LAUT...,wenn man mit einer der Zusatzdüsen saugt !!!
-Der blöde Kabelstopper (bleibt das Kabel irgendwo hängen,oder kommt man unbeabsichtigt dagegen,wickelt es sofort auf,auch während des Saugens). Das passiert öfter,während eines Sauggangs in der Wohnung,so daß man immer bemüht ist,das Kabel ständig wieder herauszuziehen !!!) !

Deshalb leider nur 3 Punkte von mir.

An den negativen Dingen sollte SIEMENS arbeiten und nachbessern !

Freundliche Grüße von Camilla Sievert

Samsung PL60 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, dualer Bildstabilisator) schwarz

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig !, 20. Oktober 2009
Ich kann nur sagen,daß diese Kamera mittelmäßig ist !
Schlecht finde ich....
-daß der mitgelieferte Akku sehr schwach ist. Ich lud ihn über Nacht auf (ca.14 Stunden),konnte aber im Zoo nur ca. 80 Fotos machen (von 10.15 Uhr bis 16 Uhr),wobei ich die Kamera zwischendurch immer wieder ausschaltete (also nie durchgehend anließ !). Dann wurde mir angezeigt "Batterie schwach" ! Die Kamera schaltete sich danach bei jedem Einschalten erneut selbsttätig aus !
-daß das mitgelieferte Akkuladekabel viel zu kurz ist (ca.30 cm) und man es direkt an der Kamera anschließen muß (statt,wie bei anderen Kameras,wo man den Akku herausnehmen,und in einem separaten Ladegerät extra laden kann) !
-daß die Ladezeit vom Akku sehr lang ist (angeschlossen mit Ladekabel an die Steckdose ist er nach 5 Stunden noch immer nicht voll !!!) !!!
-daß der Blitz sich selbstständig zuschaltet,z.B. beim ersten Foto. Für das zweite Foto schalte ich den Blitz ab. Wenn ich dann die Kamera kurz ausstelle,oder sie sich in den Energiesparmodus versetzt,und ich sie danach wieder anschalte,"merkt" sich die Kamera das nicht,daß ich den Blitz abgeschaltet hatte,und blitzt auch das zweite und jedes weitere Foto wieder !!! Das heißt,man muß für jedes Foto Blitzeinstellungen vornehmen ! Ist zu umständlich und viel zu kompliziert !
-die Bedienungsanleitung sozusagen "von A...." ist !!! Legt man dann die mitgelieferte Bedienungsanleitungs-CD ein,zum downloaden und installieren,ist man genauso schlau,wie vorher ! Es passiert nämlich gar nichts ! Der "Samsung Master" ist nur für die Fotobearbeitung !!! Erst wenn man,nach langem Tüfteln (!) über "Explorer" und anschließender "PDF-Datei" reingeht,hat man eine langwierige,89 Seiten lange,Bedienungsanleitung !!! Das würde auch leichter und unkomplizierter gehen !!!
-daß der Zoom viel zu langsam zoomt !!!

Gut finde ich hingegen....
-das große Display,
-das Einstellrädchen,
-die Handlichkeit und das Gewicht
-und daß man Hilfestellungen bekommt,wenn man mal nicht weiter weiß.

Deshalb nur 2-3 Sterne. Ich bin besseres gewohnt (hatte vorher 2 verschiedene Kameras PANASONIC LUMIX),und würde die SAMSUNG PL 60 nur unter Umständen nocheinmal kaufen. Für die nächste Kamera weiß ich jedenfalls,daß es wieder eine Panasonic Lumix sein wird !

No Mean City
No Mean City
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut garantiert !, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: No Mean City (Audio CD)
Freunde des gepflegten Hardrocks - DAS ist das beste,das allerbeste Album
von NAZARETH ! Erst danach kommen "HAIR OF THE DOG","RAZAMANEZ,"RAMPANT",
"EXPECT NO MERCY" und "SNAZ".
Allein schon das Artwork (das Titelbild) läßt einen erschaudern. Genial gezeichnet. Da gefriert einem das Blut in den Adern ! Öffnet man die Hülle hinter dem Monster,und legt die CD in den Player,ist Gänsehaut garantiert !
Brachial geht's los mit "Just to get into it",wird abgeschwächt mit dem Gute-Laune-Urlaubs-Lied "May the sunshine" (das dennoch ein Ohrwurm ist !),und geht mit "Simple Solution (Parts 1&2)" wieder in die Vollen. "Star" würde ich als Ballade,bzw. gute Hymne,bezeichnen. Stampfend kommt "Claim to Fame" daher (mein Lieblingssong - den könnte ich 1000-mal hintereinander hören) ! "Whatever you want Babe" und "What's in it for me" klingen schön gruselig (das sind u.a. Stellen,wo ich Gänsehaut kriege),weil sie von Dan`s rauher Stimme überwältigend vorgetragen werden! Und zum Schluß geht die Reise ins kalte,verlassene Burgverließ des Niemandslands mit "No Mean City (Parts 1&2)". PERFEKT !
Was will man mehr ???
Diese Scheibe gehört in meine TOP 20 aller Hardrock- und Heavy Metal-Alben. Kaufen,kaufen,kaufen...aufdrehen...zurücklehnen,Augen schließen,
träumen und genießen............!!!

The Fool Circle
The Fool Circle
Wird angeboten von jazzfred1975

2.0 von 5 Sternen Pop statt Hardrock !!!, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fool Circle (Audio CD)
Oje ! Sehr mau ! Für NAZARETH doch viel zu poppig. Pop statt Hardrock,wie
man es von den beliebten Schotten gewohnt ist. Die ersten 4 Songs kann man
getrost vergessen. Doch "Let me be your leader","We are the people","Every
young man's dream" und "Little part of you" summen dennoch irgendwie im Ohr.
Das gecoverte "Cocaine" geht grad noch so. Aber absolut daneben ist "Vic =
toria !!! - Geht gar nicht !
Gut,daß noch 4 Bonustracks drauf sind,wovon 3 nochmal gut sind. "Every young
man's dream" in einer anderen Version,"Big Boy" ist ein Spaßlied (in Anspie=
lung auf "des Mannes bestes Stück" !),wo ich meine,daß Dan McGafferty beim
Singen dabei auch ein Schmunzeln im Gesicht hatte,und "Morning Dew" ist im =
mer hörenswert,egal in welcher Version !
Carsten S.,Garbsen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 6:40 PM CET

The Art of Dying
The Art of Dying
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen So geht Metal !, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Art of Dying (Audio CD)
Heiße Scheibe ! Am Anfang,beim ersten Song,so ca.20 sek. tralala,aber dann kracht "Thrown to the wolves" so richtig los ! Mein Lieblingssong ist "The devil incarnate". Der haut rein und geht ins Ohr ! Da hält es einen nicht mehr auf dem Hocker,und man "bangt" automatisch ! Er gefällt mir auch deshalb so gut,weil das Tempo im Song wechselt,und der Gesang grandios ist,leicht mhystisch klingt. Als weitere Anspieltipps seien "Prophecy" und
"Land of blood" genannt. Ach was sage ich.....,jeder Titel ist echt gut. Klar hat jeder so seine Favoriten,die man dann 1000-mal hintereinander spielt und immer wieder hören kann. Ich meine,ihr solltet mal reinhören in die Scheibe. Mit dem Kauf von "The Art of Dying" kann man nix falsch machen.So geht Metal ! Das Geld ist echt gut investiert. DEATH ANGEL sind klasse. Live könnt ihr sie,soweit ich weiß,dieses Jahr,auf diversen Festivals erleben. Zieht euch warm an,denn sie werden euch wegblasen !
Ich kannte sie bis dato nicht,aber sie haben mich 2007 beim ROCK-HARD-Festival überzeugt !

Burning Star
Burning Star

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Burning Star (Audio CD)
Bretterkracher !
Diese Scheibe sollte jeder Heavy Metal-Fan in seiner Sammlung haben ! Das ist das allerbeste Album von HELSTAR. Es gibt kein Lied was schlecht ist. Alle 8 Songs darauf sind "der Hammer". Ein besonderer Ohrwurm ist Lied Nr.4 -
"Run with the pack" (zu meinem Lieblingssong von Helstar auserkoren !),u.a.auch wegen dem wechselnden Rhythmus kurz vor Ende des Songs. Dazu kommt,daß JAMES RIVERA,der ja auch bei VICIOUS RUMORS sang/singt,eine erstklassige Stimme hat,und für mich neben Rob Halford,(Robert Plant),
Ronnie James Dio,David Wayne,Lips,Dee Snider,Bruce Dickinson,James Hetfield und Dan McGafferty zu den besten Sängern des Metal-Genres,bzw. der Rock-Ära zählt.
CD ist "sehr empfehlenswert" !
Carsten S.,Garbsen

Gestatten, mein Name ist Krups!
Gestatten, mein Name ist Krups!

1.0 von 5 Sternen Etwas anderes erwartet !, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gestatten, mein Name ist Krups! (Audio CD)
Großer Mist !!!
Als ich diese CD kaufte,erwartete ich eigentlich viele gute neue Witze von einem der besten Komiker Deutschlands. Fehlanzeige ! -
Auf dieser CD singt Diether Krebs ein Lied nach dem anderen (teilweise auch
gesprochen) !!! Hört sich "gelangweilt" an,und ist,wie ich finde,gar NICHT
LUSTIG. Sehr nervend !!!
Ich werde die CD wieder verkaufen (oder verschenken,falls sie keiner haben will). Bin echt entäuscht,weil ich weiß,daß Diether Krebs ansonsten genial ist und es tausendmal besser kann !

Barrage of Noise
Barrage of Noise

3.0 von 5 Sternen Live grandios !, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Barrage of Noise (Audio CD)
Ich hatte HIRAX live beim BANG YOUR HEAD-Festival 2003 erleben dürfen,und war angenehm überascht ! Zum einen,weil es schwarze Heavy Metal-Sänger (leider) nur zu selten gibt,zum anderen weil der Sänger KATON W.DE PENA eine sagenhaft irre Stimme hat !
Daraufhin kaufte ich mir "Barrage of noise". Die Songs darauf sind echt geil und hammerhart (auch von den E-Gitarren her gut),aber dennoch "schmale Kost",denn trotz der 8 Songs darauf beträgt die Gesamtspielzeit der CD nur
22 Minuten und 18 Sekunden !!! - "Fanverarsche" !
Deshalb gab ich in der Bewertung auch nur 3 Sterne,statt 5.
Von Carsten S.,Garbsen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link