Profil für CasiHasi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Very Best Of
The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Echt klasse !, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (Audio CD)
Diese CD ist wirklich sehr gut. Schöne Songs und wunderbar erotisch- und elektrisierend klingende Stimmen von Mayte und Maria ! BACCARA - die Rose der Popmusik.
Kaufen. Sehr empfehlenswert.

Ketchup Song
Ketchup Song
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

2.0 von 5 Sternen Fifty-Fifty, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ketchup Song (Audio CD)
Naja, es sind schon einige gute spanische Songs drauf, die bekannt sind und zum Mitsingen oder Tanzen einladen, aber auch viele Lieder,bei denen man einschläft ! Ferner meine ich, daß viele Songs gar nicht im Original gesungen werden, sondern von irgendwelchen Cover-Interpreten. CD hört sich auch nicht stereo, sondern eher nur mono an !!! Nun hab'ich sie, aber nochmal kaufen würde ich sie, glaube ich nicht, denn da gibt es wahrlich besseres !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2011 10:31 PM MEST

Seine Gr÷?Ten Erfolge
Seine Gr÷?Ten Erfolge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Seine Gr÷?Ten Erfolge (Audio CD)
Die 3 ersten Songs sind wohl seine bekanntesten. Aber auch 3 weitere Coverversionen sind klasse und können begeistern ! Die Lieder laden zum Ausruhen, Erholen und Träumen ein. Bernd Clüver in seinem vollem Element ! Ich konnte keien Schwachpunkte ausmachen. Es hat sich gelohnt, diese CD zu kaufen.

The Evolution of Chaos
The Evolution of Chaos

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Metal-Scheibe, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Evolution of Chaos (Audio CD)
Ich kann zwar nicht viel über HEATHEN sagen (ich sah sie erst ein Mal live und kenne auch sonst kein Album von Ihnen), möchte aber dieser geilen Scheibe 5 Sterne geben. Echt Hammer ! Eine sehr gute, empfehlenswerte Metal-Scheibe. Sehr gutes Werk abgeliefert,Heathen !!!

Schizo Deluxe
Schizo Deluxe

5.0 von 5 Sternen Mit eine der besten Scheiben von ANNIHILATOR !, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schizo Deluxe (Audio CD)
Wow !!! Für mich ist es mir eine der besten Scheiben von ANNIHILATOR (neben "Alice in Hell", "Criteria of a black widow" und "Annihilator") ! Jeder Song ein Kracher ! Besonders "neckisch" finde ich, wie Jeff Waters wieder mit Geräuschen experimentiert hat. Der erste Song fängt sehr interessant an. Den letzten Track finde ich zwar etwas albern, aber mit viel Fantasie stelle ich mir Gnome und Wichtel vor, die auf dem Coverbild zu sehen sind und genüßlich den Schädel zerlegen ! Irgendwie originell. Auf so etwas muß man erstmal kommen. Voll fett ! Kaufen, kaufen, kaufen....................

Da Da Da
Da Da Da

3.0 von 5 Sternen Geht so.........., 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Da Da Da (Audio CD)
Naja......,geht so. Die ersten 3 Lieder (ihre bekanntesten) sind wirklich gut,der Rest (bis auf 2-3 weitere Lieder) ist leider nur Durchschnitt bis schlecht ! Hatte gedacht,TRIO wären kreativer !?! Nö....echt nur 3 Sterne dafür. Preis ist supergünstig. Kann man kaufen,muß man aber nicht !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2012 5:45 PM MEST

Frolic Through the Park
Frolic Through the Park

1.0 von 5 Sternen Das schwächste DEATH ANGEL-Album !, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Frolic Through the Park (Audio CD)
Ich bin entäuscht von dieser CD ! Kein wirklicher "Knaller" drauf !!! Dabei war ich noch sooooooooooo froh,dieses Album auf der Metalbörse in Balingen für sage und schreibe nur 19.-€ ersteigert zu haben.
Wer DEATH ANGEL "echt erleben" möchte,sollte sich lieber "The Art of Dying","Act III","Ultra Violence" oder "Killing Season" anhören. Aber diese CD "Frolic Through the Park" ist nix und nur einen Stern wert !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 12:28 PM CET

Best of
Best of

4.0 von 5 Sternen Alle großen Hits drauf !, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Bin ganz zufrieden damit. Es sind alle großen Hits von Hubert Kah drauf: "Rosemarie","Sternenhimmel","Einmal nur mit Erika" und "Engel o7". Dazu noch einige Überaschungen (Lieder,die ich nicht kannte,wo ich aber sagen muß: "Gut gelungen. Sehr experimtierfreudig. Hubert Kah können also auch anders (nicht nur Neue Deutsche Welle!) !). Sehr poppig.".
Ein Stern Abzug (nur 4 statt 5) wegen dem doch sehr hohen Preis der CD !!! Ansonsten sehr gut. Könnt ihr getrost kaufen.

camel active Space 12 137.12.03 Herren Sneaker
camel active Space 12 137.12.03 Herren Sneaker

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 11. Juli 2010
Beim ersten Paar Schuhe waren auf beiden Schuhen Verarbeitungsfehler zu sehen und zu fühlen (auf dem mittleren Längsstreifen,der von den Schnürbändern bis zur Schuhspitze führt,Kleber o.ä.(sah fast aus wie festgetrockneter "Uhu" !),der sich nicht entfernen ließ) !!! - Also schickte ich sie wieder zurück,und bekam schon 2 Tage später (!) ein neues Paar.
Diese Schuhe waren okay,sind sehr weich und bequem,sehen gut aus,und lassen sich zu Jeans aller Colour, und kurzen Shorts ebenso gut tragen. Ich hätte sie lieber noch in einer anderen Farbe gehabt,gab es aber in meiner Größe nicht mehr.
4,statt 5 Punkte,nur wegen dem vorherigen Verarbeitungsfehler,und daß es halbe Größen gibt (ich habe sonst Größe 40,was bei "Camel active" 6,5 entspricht,hätte aber eigentlich Größe 6 gebraucht. Wußte ich nicht,da ich das erste Mal "Camel active"-Schuhe bestellte !?!),und daß der hintere Schaft vom rechten Schuh leicht hinten an der Achillesferse drückt ("schubbert"), (liegt vielleicht auch an meinem Fuß ???).
Ansonsten schon empfehlenswert,denn er ist gut verarbeitet und spricht eigentlich doch für Qualität. Wird vom Hersteller aufwendig verpackt (jeder Schuh in einem eigenen Plastikbeutel,gut gepolstert in einem Schuhkarton).

Tokyo Flying V Massacre
Tokyo Flying V Massacre
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Voll Granatenmäßig !!!, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Flying V Massacre (Audio CD)
Geil ! Das ist ein Hammer ! Dieses Werk lädt jeden zum Abmoschen (Abschädeln) und Luftgitarrespielen ein.
Guter Metal muß halt nicht immer aus England,U.S.A.,Deutschland und Skandinavien kommen ! Diese JAPANER sind richtig gut. Man merkt ihnen ihre Spielfreude an ! Das ist großes Können und "allererste Sahne".
Ich möchte sagen,eine gute Mischung aus JUDAS PRIEST,HELSTAR,EXCITER,DEATH ANGEL,MERCYFUL FATE,JAG PANZER und VICIOUS RUMORS. Manchmal kommt es auch (in einigen wenigen Songs leicht doom-mäßig rüber,Marke TROUBLE). Live sind HELLHOUND auch ne Granate (ich sah sie live beim KEEP IT TRUE-Festival in Würzburg) - Dat geht echt ab !!!
Jedem Metal-Fan kann ich diese Platte wärmstens empfehlen ! Damit macht man garantiert nix falsch. Also Leute,kaufen,kaufen,kaufen..................
Für den ultimativen Kick...............Yeah.......................Let s fetz,my Metal-Maniacs.......................................
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2011 12:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4