Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CasiHasi > Rezensionen

Beiträge von CasiHasi
Top-Rezensenten Rang: 6.367.878

CasiHasi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Recycler
Recycler

1.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet!!!, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Recycler (Audio CD)
Auch hier bin ich enttäuscht und hatte echt mehr erwartet. Wenn ich mir die Kundenrezessionen ansehe, soll es sich ja sogar um das zweitbeste ZZ TOP-Album handeln. Weit gefehlt!!! - Viel zu luschig. Mir fehlt die Spritzigkeit. Es geht nichts über "Eliminator" und "Afterburner". Diese beiden Alben gehen richtig gut ab, im Gegensatz zu "Recycler" oder "Degüello"!
Am besten, ZZ TOP LIVE erleben! Freue mich auf das Konzert in Krefeld.

Deguello
Deguello

1.0 von 5 Sternen Schwaches Album!, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Deguello (Audio CD)
Ich hatte dieses Album aufgrund der vorangegangenen Kundenrezessionen gekauft. Von wegen "Das beste ZZ TOP-Album"!!! - Ich kann mich dem nicht anschliessen und bin enttäuscht. Für mich ist das Album echt schwach! Da ist ja "Tres hombres" noch besser. Aber Musikgeschmäcker sind halt nun mal verschieden. Für mich muss es ein bißchen fetzen/rocken. Ich bin der Meinung, dass "Eliminator" das beste Album von ZZ TOP ist, gefolgt von "Afterburner".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes T-Shirt, erstklassiger Kundenservice, 23. Oktober 2014
Dies ist wirklich ein sehr gutes T-Shirt für einen sehr günstigen Preis ! Es hat eine gute Qualität (dicker Stoff), feste Nähte und ist sogar beidseitig bedruckt (Auf der Rückseite sind Blutflecken und der Name vom Plattencover "The dream calls for blood") ! - Der Kundenservice von NUCLEAR BLAST ist "allererste Sahne" (Dafür nochmals "Vielen herzlichen Dank" !). Ich hatte es insgesamt 3 x zurückgeschickt , weil erst "L" nicht richtig paßte, dann "XL" nicht, und beim dritten war der Kragen nicht so ganz okay. Alle Retou- ren liefen reibungslos; ich bekam jedesmal das Rückporto erstattet ! Ganz hervorragend !!! TOP-Leistung vom Verkäufer.
Nun habe ich wieder "L" und ziehe es mir nach dem Waschen etwas in Form.
Bin total zufrieden. Ich empfehle das Ganze bestens weiter. Kaufen, Leute, kaufen................!

Moto Guzzi V7 Speciale, Joe Bar Team, mit Figur, Modellauto, Fertigmodell, Solido 1:18
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Originalgetreue Nachbildung (Wirkt nur etwas kleiner als gedacht) !, 8. Mai 2014
Sehr originalgetreue Nachbildung ! Selbst der Mini-Schriftzug am Ende der Sitzbank und die winzige Tachonadel ! "Mopped" hat sogar ein eigenes Nummernschild !!! Lenker ist schwenkbar / beweglich. Das "Männecken" (Der Fahrer) sieht aus, wie so'n alt-eingefleischter Rock'n'Roller (nur halt mit Turnschuhen !). Das Material ist durchgehend aus Kunststoff.
Alles prima, aber leider ein Punkt Abzug, weil ich meine, daß das Modell kleiner ist, als 1:18 !!! - Ich vergleiche das mit meiner MOTO GUZZI California 1100 i.e., schwarz-gelb, im Maßstab 1:10 ! Meiner Meinung nach ist das gelieferte Modell im Maßstab 1:24.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prima !, 16. April 2014
Das Trikot hat hochwertige Qualität, ist aus dickem reißfestem, und auch sehr glattem Stoff, der sich aber angenehm anfühlt und gut tragen läßt. Die Nähte sind erstklassig verarbeitet. Das Muster und die Gesamtoptik sind allererste Sahne, also 1A ! Es gibt, glaube ich, kein schöneres FIJI-Trikot.
Leider ist es in Größe "L" etwas zu lang (Ich muß es beim Schneider ca. 6-7 cm kürzen lassen). Aber in Größe "M" wäre es, bei 167 cm Größe und 82 kg wieder zu eng (Da würde ich dann wie eine "Preßwurst" darin aussehen !!!).
Einziger negativer Aspekt: Das "Kettenmuster", links und rechts, zwischen weiß und schwarz, was sozusagen die Palme vorn einschließt, macht im Brustbereich nach außen einen Bogen, anstatt gerade herunterzulaufen !!! Dadurch entstehen Trikotfalten, wenn man die Arme nach unten hängen läßt, was sehr schade ist, denn dabei sieht die "Kette" unterbrochen und nicht mehr durchgehend aus ! Das sollte bei der Herstellung der nächsten Generation dieser Trikots verbessert werden, denn es haben ja nicht alle Männer eine "Gorillabrust" !

Bonesmasher Fiji Rugby Shirt, Größe M, Weiss, Langarm
Bonesmasher Fiji Rugby Shirt, Größe M, Weiss, Langarm

5.0 von 5 Sternen Das ist Qualität !, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonesmasher Fiji Rugby Langarm Shirt (Misc.)
Sehr guter dicker, reißfester Stoff. Schöne weiche Baumwolle ! Tolle, echte Stickerei im Brustbereich. Und, wie es sich für ein Rugby-Shirt gehört, echte Gummiknöpfe. Aufdruck erstklassig (auch nach 3000x Waschen immer noch wie neu, es blättert nix ab und es reißt auch nicht ein) ! Spitze !
Das einzige was man besser machen könnte, wäre, wenn man die Ärmelbündchen auch in schwarz färbt (statt wie bisher in weiß).

Relentless
Relentless

3.0 von 5 Sternen Geht so !, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Relentless (Audio CD)
Ich würde sagen, zwischen gut und nicht so gut ! Geht so ! Instrumental ganz okay, aber ich glaube, Bobby Liebling kann besser singen !?! (Kenne leider nicht alle Alben von PENTAGRAM, um dies beurteilen zu können). Aber live hat mir Bobby Liebling besser gefallen.

4.0 von 5 Sternen Etwas ruhiger, aber schön doomig und basslastig, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Klar, dieses Album kann an richtige Meilensteine, wie "Black Sabbath" (Das 1. Album), "Paranoid", "Sabbath Bloody Sabbath", "Vol.4" und "Master Of Reality" nicht anknüpfen, aber dennoch bin ich erstaunt, wie gut es ist ! Es ist eben "etwas anders". In erster Linie langsam und bedächtig, ja fast balladenhaft. Ozzy's Stimme ist einmalig, eben auch "etwas ganz besonderes", dazu die geilen Gitarrenriffs von Tony Iommi. Insgesamt gesehen ist diese Album sehr doomig und basslastig. Geezer Butler ist für mich immer noch einer der besten Bassisten aus dem Heav Metal-Bereich, aber hier kommt sein Bass eindrucksvoll und laut (Wirkt lauter als die anderen Instrumente !) zum Einsatz. Ich rate allen, die Doom-Metal mögen sehr zum Kauf.

Salamander Dino 31-40201, Herren Sandalen, Schwarz (Black 11), EU 41
Salamander Dino 31-40201, Herren Sandalen, Schwarz (Black 11), EU 41

4.0 von 5 Sternen SUPER..., bis auf......, 20. August 2013
Ich kaufte diese Sandalen direkt bei Salamander, unter dem Namen "Salamander Marathon" (steht übrigens auch beim "Dino" auf der Innensohle. Ist der Gleiche, nur ein anderer Verkaufsname !). Sie sind superleicht und bequem am Fuß, nichts drückt oder schnürt ein (Es ist fast wie barfußgehen !). Zudem sehen sie vom Design her sehr schön aus, haben eine robuste dicke griffige Außensohle und eine schöne künstlerisch gestaltete Innensohle. Fallen kleiner aus (Ich habe sonst Schuhgröße 40, mußte hier aber die 41 nehmen).
Aber dennoch nur 4 Punkte, zum einen für den überteuerten Preis (Es gab sie nirgends günstiger ! Weder im Internet, noch in 10 verschiedenen Schuhgeschäften in Hannover), zum anderen gibt die Innensohle, nach längerem Tragen, und anschließendem Wiederausziehen einen komischen Geruch ab (Riecht ähnlich wie Fußschweiß !!! Ich weiß aber hundertprozentig daß meine Füsse nicht stark schwitzen und ich somit keine Schweißfüsse habe !).

Latzschürze - mit eigenen Wunschnamen bedrucken lassen - Master of BBQ - für ...
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Ganz gut als Grillschürze, 4. August 2013
Ja, ist als Grillschürze ganz gut. Wir haben sie zum Geburtstag verschenkt. Der Beschenkte war zufrieden damit. Einziger Nachteil: Der Namensaufdruck ist viel zu klein !!! Ich finde es ja gut, daß der Verkäufer anbietet, die Schürze mit einem Namen (Vornamen o.ä.) bedrucken zu lassen, dann aber bitteschön nicht so miniklein, daß man fast eine Lupe braucht ! Ansonsten alles okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5