ARRAY(0xa2225fc0)

Profil für Jürgen 64 > Rezensionen

Beiträge von Jürgen 64

Jürgen 64 (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4x Original HP Patronen 932XL & 933XL (CN053AE/CN054AE/CN055AE/CN056AE) Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb
Wird angeboten von Tonerliga

5.0 von 5 Sternen Original ist meist das Beste!, 8. April 2014
Nach dem Kauf der Billigpatronen von Alaska war ich geläutert :-(
Solch einen Schrott kaufe ich bestimmt nicht mehr.
Das Original ist doch meist das Beste :-)
Top Qualität hat nun mal seinen Preis!

5x Druckerpatronen Ersatz für Hp 932 XL + 933 XL Original alaskaprint Tinte , 2x hp 932 black, je 1.000 Seiten + 1x Hp 933 Cyan, 825 Seiten + 1x Hp 933 Magenta, 825 Seiten + 1x Hp 933 Gelb, 825 Seiten Leistung Ersatz für Hp CN053AE-56AE
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sondermüll, 6. April 2014
Finger weg von diesem Schrott. Einzig die farbe Schwarz funktioniert einigermaßen. Der Rest ist billiger Schrott.
Das Geld hätte ich genau so gut antecken können.
Da sieht man wieder mal das es sich in den meisten Fallen nicht lohnt billigalternativen zu kaufen.
Lieber das Original, im Endeffeckt spart man dann doch...........

GUMP Hi-Fi 2,4 GHz Wireless-Bluetooth 3.0 + DER Audio Musik Empfänger Adapter mit 3,5 mm-oder Cinch-Audio-Ausgang für Home-Stereo-Lautsprecher iphone ipod Laptop Tablet PC - (3,7 V, 25mA, 20Hz - 20 KHz)
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Klasse :-), 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ein Bluetooth-Empfänger der zuverlässig und sehr gut funktioniert!
Top Audioübertragung, keine Klangverluste. Sehr gute Verarbeitung!
Das Gerät hat sich sekundenschnell mit meinem Samsung-Tab 3 verbunden und funzt ganz prima :-)
Einziges Manko ist die Bedienungsanleitung auf Chinesisch :-)))))
Macht aber nix, da sich alles selbst erklärt.
Ich hatte zuvor einen Bluetooth-Empfänger von CSL der nicht funktioniert hat und als billiger Ramsch zu bezeichnen ist......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 4:57 PM MEST

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion!, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat dieses kleine Kästchen nie funktioniert! Auch nach mehrmaligem laden brach die Kiste nach 2 min. ein und es ging gar nichts mehr. Die Dioden die abwechselnd rot und blau beim suchen einer Bluetooth_Verbindung blinken sollten waren dunkel wie die Nacht......... schwer enttäuscht habe ich es dann wieder zurück gesendet. So ein Schr.tt hatte ich noch nie.........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 3:00 PM CET

The Bee Gees - One Night Only
The Bee Gees - One Night Only
DVD ~ Bee Gees

3.0 von 5 Sternen tolles konzert, guter ton, leider ein 5.1 fake!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Bee Gees - One Night Only (DVD)
tolles konzert zum mitschwingen, guter klang, nur leider sehr schlechter downmix, schaltet mal die front-ls aus dann ist nicht mehr viel zu hören :-( leider ein 5.1 fake :-) daher sehr enttäuschent!

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Premium Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Schlechte Halterung fürs Tab ;-), 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tab ist mir 3x herausgefallen, sehr unstabile wackelige Konstruktion!
Ansonsten ist die Haptik nicht schlecht ;-)
Wers solide mag sollte die Original von Samsung kaufen.

Samsung Galaxy Tab3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz,  1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, LTE, WiFi, microUSB, Android) weiß
Samsung Galaxy Tab3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, LTE, WiFi, microUSB, Android) weiß
Wird angeboten von talkthisway

5.0 von 5 Sternen Absolut Top! Mehr braucht "Mann" nicht :-), 22. Februar 2014
Wir sind von dem Tab restlos begeistert. Super Qualität und Haptik! Super schnell, gestochen scharfer Bildschirm, guter Sound und sehr einfach zu bedienen. Wir können dieses Tab bedingungslos weiterempfehlen. Das Geld für ein I-Pad kann man sich getrost sparen ;-)

Samsung UE50F5070 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, guter Fernseher!, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis von 300.-EUR sucht man wohl vergeblich einen LED/TV/32" in solch einer guten Qualität!
In Noten:
Bild: 2+
Ton: 3
Menue/Technik und Ausstattung: 2
Haptik/Qualität/Gehäuße: 3-4

Bis dato einziges Manko ist die Verarbeitungsqualität des Standfußes, der Fernseher stand schief und wir mussten etwas unterlegen um dies zu beheben ;-(

Alles in allem ein sehr zu empfehlender Fernseher für kleines Geld :-)

Als Hauptfernseher würden wir allerdings den 46" bevorzugen, aber im Schlafzimmer ist der 32" absolut ausreichend!

Videca Mispeln aromatische Strauchfrucht, 3er Pack (3 x 425 g)
Videca Mispeln aromatische Strauchfrucht, 3er Pack (3 x 425 g)

5.0 von 5 Sternen gaumenschmauß, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
unser hessisch mipelsche (calvados mit mispeln) gibts tradionell im raum frankfurt, ist sehr beliebt und schmeckt großartig!
die eingelegten mispeln von videca sind von sehr guter qualität, schmecken sehr lecker und sind perfekt fürs "mispelsche"

Philips PT920/18 Rasierer PowerTouch Pro
Philips PT920/18 Rasierer PowerTouch Pro
Wird angeboten von jes-shop

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung zu meinem 12 Jahre alten Philips-Rasierer, finger weg!!!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich den Rasierer nicht mehr zurückgeben, da ich ihn schon in Gebrauch hatte. Er macht außer dem blitzschnellen Ladevorgang nichts besser. Er ist laut, ungründlich und unhandlich. Der Langhaarschneider ist die absolute Fehlkonstrucktion an diesem Rasierer! Beim Rasieren der Achselhaare blutet jedesmal die Haut nach der Rasur und zudem ist das Ergenis der Rasur eine Katastrophe!!! Ich kann ihn absolut nicht empfehlen und werde mir wohl einen anderen kaufen müssen, oder im Alten versuchen den Akku zu tauschen...........
Mein alter Aqua-Philips konnte alles besser!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5