Profil für Jürgen 64 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marantz SR 7008 SCHWARZ
Marantz SR 7008 SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Klang!!!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marantz SR 7008 SCHWARZ (Elektronik)
Ein AVR der bei allen Tonformaten sensationell klingt! Einfache Bedienung, top Verarbeitung und Leistung** ohne Ende. Selbst die NAD Vor-End-Kombi (C162-C272) klingt nicht besser. Meine absolute Kaufempfehlung. Der Marantz 7008 ist die Eierlegendewollmilchsau ;-) Dieser AVR hebt sich von den meisten AVR's dadurch ab, das er klingt wie ein sehr guter Hifi-Stereo Verstärker. Das Groh (Yamaha, Pioneer, Harman Kardon, Sony, etc.) der AVRs klingt steril und nasal.
Dieser AVR ist mein bis dato bestes Hifi-Gerät der letzten 25 Jahre!
**Was er allerdings nicht verträgt sind wirkungsgradarme Lautsprecher wie z.B. eine Nubert die ja nach Modell nicht mehr als 86 db auf die Waage bringen. Dann wird der Gute aufgrund dessen sehr Heiß!
Das Design mit dem hässlichen und unnützen Bullauge sollte allerdings mal überdacht werden!
VORSICHT! Dieses Gerät macht süchtig......... man sagt ihm nach es wäre ein Instrument ;-)

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßig!, 25. April 2014
hervorragende qualität! top design und passform! besser geht nicht! absolute kaufempfehlung! ich werde mir eine auf reserve kaufen ;-) mumbi ist wirklich wertarbeit.....

4x Original HP Patronen 932XL & 933XL (CN053AE/CN054AE/CN055AE/CN056AE) Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb
Wird angeboten von Tonerliga "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Original ist meist das Beste!, 8. April 2014
Nach dem Kauf der Billigpatronen von Alaska war ich geläutert :-(
Solch einen Schrott kaufe ich bestimmt nicht mehr.
Das Original ist doch meist das Beste :-)
Top Qualität hat nun mal seinen Preis!

5x Druckerpatronen Ersatz für Hp 932 XL + 933 XL Original alaskaprint Tinte , 2x hp 932 black, je 1.000 Seiten + 1x Hp 933 Cyan, 825 Seiten + 1x Hp 933 Magenta, 825 Seiten + 1x Hp 933 Gelb, 825 Seiten Leistung Ersatz für Hp CN053AE-56AE
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sondermüll, 6. April 2014
Finger weg von diesem Schrott. Einzig die farbe Schwarz funktioniert einigermaßen. Der Rest ist billiger Schrott.
Das Geld hätte ich genau so gut antecken können.
Da sieht man wieder mal das es sich in den meisten Fallen nicht lohnt billigalternativen zu kaufen.
Lieber das Original, im Endeffeckt spart man dann doch...........

MENGS® Hi-Fi 2,4 GHz Wireless-Bluetooth 3.0 + DER Audio Musik Empfänger Adapter mit 3,5 mm-oder Cinch-Audio-Ausgang für Home-Stereo-Lautsprecher iphone ipod Laptop Tablet PC - (3,7 V, 25mA, 20Hz - 20 KHz)
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Klasse :-), 23. März 2014
Endlich ein Bluetooth-Empfänger der zuverlässig und sehr gut funktioniert!
Top Audioübertragung, keine Klangverluste. Sehr gute Verarbeitung!
Das Gerät hat sich sekundenschnell mit meinem Samsung-Tab 3 verbunden und funzt ganz prima :-)
Einziges Manko ist die Bedienungsanleitung auf Chinesisch :-)))))
Macht aber nix, da sich alles selbst erklärt.
Ich hatte zuvor einen Bluetooth-Empfänger von CSL der nicht funktioniert hat und als billiger Ramsch zu bezeichnen ist......
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 4:53 PM MEST

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion!, 16. März 2014
Leider hat dieses kleine Kästchen nie funktioniert! Auch nach mehrmaligem laden brach die Kiste nach 2 min. ein und es ging gar nichts mehr. Die Dioden die abwechselnd rot und blau beim suchen einer Bluetooth_Verbindung blinken sollten waren dunkel wie die Nacht......... schwer enttäuscht habe ich es dann wieder zurück gesendet. So ein Schr.tt hatte ich noch nie.........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 3:00 PM CET

The Bee Gees - One Night Only
The Bee Gees - One Night Only
DVD ~ Bee Gees

3.0 von 5 Sternen tolles konzert, guter ton, leider ein 5.1 fake!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bee Gees - One Night Only (DVD)
tolles konzert zum mitschwingen, guter klang, nur leider sehr schlechter downmix, schaltet mal die front-ls aus dann ist nicht mehr viel zu hören :-( leider ein 5.1 fake :-) daher sehr enttäuschent!

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Schlechte Halterung fürs Tab ;-), 26. Februar 2014
Das Tab ist mir 3x herausgefallen, sehr unstabile wackelige Konstruktion!
Ansonsten ist die Haptik nicht schlecht ;-)
Wers solide mag sollte die Original von Samsung kaufen.

Samsung Galaxy Tab3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz,  1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, LTE, WiFi, microUSB, Android) weiß
Samsung Galaxy Tab3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, LTE, WiFi, microUSB, Android) weiß
Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Absolut Top! Mehr braucht "Mann" nicht :-), 22. Februar 2014
Wir sind von dem Tab restlos begeistert. Super Qualität und Haptik! Super schnell, gestochen scharfer Bildschirm, guter Sound und sehr einfach zu bedienen. Wir können dieses Tab bedingungslos weiterempfehlen. Das Geld für ein I-Pad kann man sich getrost sparen ;-)

Samsung UE50F5070 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, guter Fernseher!, 2. Dezember 2013
Für den Preis von 300.-EUR sucht man wohl vergeblich einen LED/TV/32" in solch einer guten Qualität!
In Noten:
Bild: 2+
Ton: 3
Menue/Technik und Ausstattung: 2
Haptik/Qualität/Gehäuße: 3-4

Bis dato einziges Manko ist die Verarbeitungsqualität des Standfußes, der Fernseher stand schief und wir mussten etwas unterlegen um dies zu beheben ;-(

Alles in allem ein sehr zu empfehlender Fernseher für kleines Geld :-)

Als Hauptfernseher würden wir allerdings den 46" bevorzugen, aber im Schlafzimmer ist der 32" absolut ausreichend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5