summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Bastian K. > Rezensionen

Beiträge von Bastian K.

Bastian K.

BALDUR-Garten Bärenfellschwingel Bärenfellgras, 3 Pflanzen Festuca
BALDUR-Garten Bärenfellschwingel Bärenfellgras, 3 Pflanzen Festuca
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

3.0 von 5 Sternen Baby version, 23. Juni 2015
Selbstverständlich entspricht das Gras nicht den Bildern. Die Größe ist ca 1/5 davon.
Mal sehen wie es sich dim Sommer entwickelt....

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht sein Job :), 23. Juni 2015
Wird genutzt um zuverlässig alle USB Geräte mit Strom zu versorgen
=> Weniger Kabelgewirr auf dem Schreibtisch.

Von der Fa. Anker bin ich sehr +überzeugt, hatten mir meine 18 Monate Powerbar ohne Probleme getauscht.
Damit macht man also sicher nix verkehrt.

85W Lavolta® Netzteil Ladegerät für Apple MacBook Pro 15" mit Retina Display [Modelle ab Ende 2012] EU/UK/US/AU Notebook Adapter Ladekabel Magnetisch - 20V 4,25A

3.0 von 5 Sternen Magnet schwächer als Original, 1. Februar 2015
Nachdem das Orginalnetzteil auf einer Reise verschollen war, dachte ich ich könnte 15€ sparen und den Nachbau kaufen.

Gut es macht was es soll - es lädt den Apfel auf.
Netzteil wird warm, ja, das passiert beim Original auch.

Funken schlägt es bei mir keine - das Original hingegen schon (beim Einstecken)

3 Sterne nur weil der Magnet echt schwach ist - deutlich schwächer als beim Original. Das heisst mal eben das MacBook wegstellen ohne drauf zu achten, und schwupps keine Verbindung mehr.
ärgerlich...

Belkin USB-Netzadapter für Apple Mobilgeräte
Belkin USB-Netzadapter für Apple Mobilgeräte

5.0 von 5 Sternen Lädt und lädt und lädt ..., 26. Februar 2014
Wir haben das Belkin Ladegerät gewählt, weil wir durch tägliches An- und Abstecken ein robustes Ladegerät für das iPad2 brauchen.

Seit Januar 2012 leistet es gute Dienste, und es sind noch keine Auflösungserscheinungen am Stecker aufgetreten (ganz im Gegensatz zu dem Original-Kabel)

Ist das iPad nicht angesteckt, das Netzteil in der Steckdose, so ist kein leises Fiepen o.Ä. zu hören, wie bei manch anderen Ladegeräten.

PLUS: Es kommen 2.1A aus der Buxe => stromhungrige Apfel-Tabletts sind auch glücklich.

Kann es jedem uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Voltcraft MS-229 LCD BATTERIETESTER
Voltcraft MS-229 LCD BATTERIETESTER
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen etwas fummelig, 10. Dezember 2012
Der Tester misst soweit ich das beurteilen kann sehr genau.
Allerdings ist es ein bisschen fummelig den grauen Plastigschiebe nach oben zu bewegen, festzuhalten, um dann mit der freien Hand die Batterie einzulegen.

Auch ist mir der Sinn des On/Off Schalters nicht ganz klar, da sich das Gerät anscheinen selber abschaltet.

Alles in Allem aber ein gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt.

Rosenstein & Söhne Funk-Brat/Grillthermometer mit Display
Rosenstein & Söhne Funk-Brat/Grillthermometer mit Display
Wird angeboten von MediaFloh

1.0 von 5 Sternen kurzes vergnügen, 26. Juni 2012
Nach einmal grillen hat es die Temperatur gut angezeigt, auch das Kabel machte einen wertigen Eindruck.
Der Funkempfang ist auch durch mehrere Wände noch prima.

Nachdem der Empfänger aber einmal runtergefallen ist, tu sich nichts mehr.
schade...

Intenso 3in1 Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 (inkl. Flaschenöffner) silber
Intenso 3in1 Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 (inkl. Flaschenöffner) silber

2.0 von 5 Sternen Nettes Gadget mit Wackler, 20. März 2012
Nachdem ich den Stick schon ein knappes Jahr habe wollte ich kurz eine Rezension schreiben, weil er mich heute wieder enttäuscht hat.
Das Negative zuerst:
Durch den langen Hals entstehen anscheinen hohe Hebelkräfte, weswegen der Intenso des öfteren den Kontakt verliert. Das sowas während eines Kopiervorgangs unpraktisch ist, brauch ich nicht zu sagen.
Außerdem ist eine Multiplatform-Nutzung nur mit murren möglich - teilweise wird zwar ein USB Gerät erkannt, nicht aber ein Datenspeicherstick
In manche USB Slots lässt sich der Stick nur mit Gewalt (ja GEWALT) reindrücken.

Evtl. habe ich auch nur eine Monatsproduktion erwischt.

Warum ich ihn immer noch am Schlüsselbiund habe?

Es ist einfach ein klasse Flaschenöffner und schaut prima aus.
Für alle Raucher empfehle ich einen USB-STICK(!) zu kaufen, und das Bier mit dem Feuerzeug zu öffnen.
Alle anderen - er schaut einfach toll aus :)