Profil für drumpit53 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VEO | Ultra Slim Smart Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1, GRAU
VEO | Ultra Slim Smart Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1, GRAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit super mitgelieferten Displayfolie, 6. März 2015
Also ich finde diese Hülle ist super und den schlechten Rezensionen widerspreche ich. Die Hülle ist optisch sehr schön und die mitgelieferte Folie kann man gut daraufkleben. Die Magnetische Verriegelung ist auch super!

Ein halber Minuspunkt (-): Man kann das Tablet - so wie auf den Bildern gezeigt - nicht wirklich aufstellen, da das Samsung Galaxy Tab 4 ein zu hohes Gewicht hat und der faltbare Deckel zu klein zusammengefaltet werden muss. Somit trägt dieser die Größe und das Gewicht nicht. So schlimm finde ich dies allerdings auch nicht.

Man kommt an alle wichtigen Stellen wie An/Aus-Knopf Lautstärke, usw. gut dran.

Aber alles in allem ist das eine gute Hülle.

Arbeitsschürze mit Brusttasche Schürze
Arbeitsschürze mit Brusttasche Schürze
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Schürze mit guter Qualität, 6. März 2015
Diese Arbeitsschürze ist super und aus gutem Material. Erfüllt ihren Sinn und Zweck, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Klare Kaufempfehlung.

Réalités - Aktuelle Ausgabe: Band 3 - Schulaufgaben-, Klassenarbeitstrainer: Arbeitsheft mit eingelegten Musterlösungen und CD
von Karine Férey

5.0 von 5 Sternen Super Helfer für Schulaufgaben, 6. März 2015
Dieses Heft ist eine tolle Ergänzung zum Französisch Unterricht in der Schule! Durch Audio CD kann man sein Hörverständnis gut verbessern. Die mitgelieferte Lösung hilft einem ganz einfach bei der Kontrolle!

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. März 2015
Der Controller funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass der Xbox-Controller keine weiteren größeren Erklärungen bedarf!
Top Produkt. Ich empfehle ihn klar weiter.

TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super... von wegen nicht hell genug!!!, 6. März 2015
Also, diese Lampe ist einfach spitze.
Kaum war das Paket da, dieses sofort aufgemacht und Lampe aufgebaut. Gleich getestet und ist super hell!!!
Wem die Lichtstärke bzw. Helligkeit bei Stufe 3 nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht.
Die Lampe erleuchtet meinen Arbeitsplatz perfekt aus, mehr kann ich dazu eigentlich kaum sagen.

Wer zu diesem Preis (noch) mehr erwartet, sollte sich nach etwas anderem umsehen und nicht rumnörgeln.

CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen gutes teil für das geld, 6. April 2014
hallo leute... ich bin sehr zufrieden mit dem kopfhörer. da sind manche noch teure geräte nicht so gut. klare kaufempfehlung... netten gruss peter

Kirschen 815416 Schnitzmesser, mit rundem Rücken und gerader Schneide,mit Weißbuchenheft

5.0 von 5 Sternen bei kirschen kann man nichts falsch machen, 17. Oktober 2013
hallo leute . wie schon oben geschrieben, ist kirschen eben eine top marke. würde gerade schnitzanfängern nur gute messer eben von kirschen zum beispiel empfehlen... netten gruss an alle peter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen auch hier alles okay, 17. Oktober 2013
hallo leute .. die anlieferung war pünklich und in ordnung. soweit ist auch alles gut gelaufen ... netten gruss peter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles okay, 17. Oktober 2013
hallo leute... die leferung war eiwandfrei und die funktion ist auch in ordnung. was sooll isch hier noch grossartig weiter ausführen. alles top ... netten gruss an alle peter

Hard Reset - Extended Edition
Hard Reset - Extended Edition
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen alles okay, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Reset - Extended Edition (Computerspiel)
hallo leute... die lieferung war einwandfrei. keine grossen kratzer oder ähnliches. liess gut installieren. würde da wieder etwas kaufen... netten gruss an alle peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4