Profil für Olaf Nickel > Rezensionen

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen WOW - großer Spaß!, 16. September 2011
Moin,
den haben wir pausenlos beim Wandern, laufen, radeln usw. im Einsatz.
Die Einrichtung war etwas "hakelig", weil man ein Interentkonto einrichten muss, auf das dann alle Aktivitäten geladen werden müssen. Das geht dann aber automatisch.
Aber, die Internetseite hat sich, nachdem die Einrichtgung funktioniert hat, als super erwiesen.
Diese Produkt kann ich tatsächlich empfehlen. Leider ist es ganz schön teuer.
Grüße

Apple MC774FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 32GB Flash-Speicher, WiFi, 3G, Apple iOS) schwarz (Model A1396)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 16. September 2011
Moin,
das Ipad macht genau was es soll. Die Onlinefunktionalitäten (WLAN/UMTS) funktionieren genauso, wie erwartet. Wenn man vorher ein IPhone in der Hand hatte, ist alles Supereasy einzurichten.
Wir haben Spaß damit.
Grüße

SKA 3502 Split C+H Weiss
SKA 3502 Split C+H Weiss

5.0 von 5 Sternen Montage ohne fremde Hilfe ist möglich!, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SKA 3502 Split C+H Weiss
Hallo Zusammen,

seit gestern läuft meine Klimaanlage. Ich habe es genau so angeschlossen, wie es Kai Zacharias beschrieben hat.

Keine Angst, beim Öffnen der Leitung des Innenteils, da zischt es lange, hat aber nix zu sagen, das ist nur Luft.

Also dann, gutes Gelingen und warme Kleidung auch im Hochsommer nicht vergessen.

Beste Grüße

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur das große Rauschen..., 22. Juli 2010
Leider ist die Sendequalität so schlecht, dass in meinem Daimler auf verschiedenen Frequenzen nur "das große Rauschen" (mit ein wenig lala im Hintergrund) ankam. Schade, die Produktidee ist sonst gut.
Ich habe den Artikel zurückgegeben.

Motorradhandbuch für Frauen
Motorradhandbuch für Frauen
von Susa Bobke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Einsteigerlektüre - sehr anschaulich!, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Motorradhandbuch für Frauen (Broschiert)
Ich bin begeistert, was da in lockerem Stil an Technik erklärt wird. Sehr gut!
Etwas stört mich der "Emma"-Stil (schöne Grüße an Frau Schwarzer), den kann ich aber gut aushalten.

Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine
Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine
von Bernt Spiegel

5.0 von 5 Sternen Viele "motorradfremde" Beispiele führen zur Transparenz im Thema, 13. Juli 2009
Dr. Spiegel bringt hier verschiedenste Fassetten der menschlichen Entwicklung ins Spiel, um in der Folge Handlungen auf dem Motorrad, die jeder schon mal (falsch) ausgeführt hat, herzuleiten, um dann eine mögliche Lösung aus einem Fehlverhalten zu präsentieren.
Es wird manchmal schon theoretisch aber es bleibt immer abwechslungsreich und interessant.
Ich habe das Buch flott durchgelesen, werde es aber nicht einmotten, sondern immer mal wieder reinschauen.
Der Tipp kam von einem ADAC-Ausbilder bei einem Motorradtraining in Freiburg - vielen Dank dafür!