Profil für Julie > Rezensionen

Beiträge von Julie

Julie

Seite: 1 | 2 | 3
uhlsport Kinder Torwarthandschuhe Eliminator Soft SF Junior, Weiß/Fluo Orange/Schwarz, 6, 100055001
Wird angeboten von SportDeals

3.0 von 5 Sternen Begeistert, aber nicht sehr haltbar, 8. März 2015
War ein Weihnachtsgeschenk, das begeistert aufgenommen wurde. Eigentlich 5 Sterne. - Nach nur 2 Monaten in Gebrauch aber leider schon deutliche Gebrauchsspuren im Schaumstoff, bei dem Preis nicht in Ordnung!

Harry Potter Kostüm Jünger Erwachsene Gryffindor Schule lange Umhang Mantel Robe Größe M
Wird angeboten von VerCart

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Harry Potter Fans, 8. März 2015
Mein Sohn war und ist total begeistert. War mir mit der Grösse nicht sicher. Diese Variante passt ihm jetzt ganz gut, die Ärmel schlagen wir etwas um, was aber cool aussieht, weil dann das weinrote Futter zu sehen ist. Wir sind mir Preis/Leistung sehr zufrieden!

HAD Head Accessoires Original, Kaleidoscope Sky Uf, One size, HA110-0118
HAD Head Accessoires Original, Kaleidoscope Sky Uf, One size, HA110-0118

5.0 von 5 Sternen Kam richtig gut an, 8. März 2015
Unsere Tochter ist begeister, und den Praxistest hat das Tuch diesen Winter auch bestanden! Verarbeitung ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Weingut Heinrich Vollmer Pinot Noir Blanc de Noir Sekt b.A. brut (3 x 0.75 l)
Weingut Heinrich Vollmer Pinot Noir Blanc de Noir Sekt b.A. brut (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 8. März 2015
Hatten erst ein paar Bedenken, diesen edlen Tropfen hier zu bestellen. Bisher vom Weinhändler bezogem Ist aber dasselbe Produkt! - Sehr zu empfehlen!

Ricosta Jeremy, Jungen Sneakers, Blau (reef/royal 173), 39 EU
Ricosta Jeremy, Jungen Sneakers, Blau (reef/royal 173), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Sofort akzeptiert, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Jeremy Jungen Sneakers (Schuhe)
Chic, aber cool genug und eben nicht nur "für gut". Passform prima. Sohn ist begeistert. Zu Haltbarkeit können wir noch nichts sagen...

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 5. August 2014
Ein absolutes Muss, wenn die Buecher gelesen wurden. "Film zum Buch" ist zwar immer so eine Sache, und manche Dinge haette man sich auch anders gewuenscht... Aber insbesondere die ersten Filme sind grandios.

Bravo Hits Vol.85
Bravo Hits Vol.85

5.0 von 5 Sternen gute Mischung, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.85 (Audio CD)
Gerade erst gekauft. Laeuft erwartungsgemaess hoch und runter... Die Kinder moegen sie, und vieles ist auch fuer aeltere Ohren gut hoerbar.

MSS® Kleinkissen, Sofakissen und Kuschelkissen - 50 cm x 60 cm - Füllgewicht: 900 gramm
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

5.0 von 5 Sternen gut gefuellt..., 5. August 2014
Machen einen guten Eindruck. Die Fuellung con 900g macht sich bemerkbar, die Kissen sind schoen fest. Groesse stimmt, sie passen in die vorgesehenen Kissenhuellen. Kein Chemie-Geruch feststellbar. Zur Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt natuerlich noch nichts sagen...

Puma Esito Finale TT V Jr 102019, Unisex - Kinder Sportschuhe - Fußball, Schwarz (black-white-fluro green 07), EU 38 (UK 5) (US 6)
Wird angeboten von MAWOSTORE

4.0 von 5 Sternen Schnell angezogen, 5. August 2014
Auch fuer einen 9-jaehrigen cool genug! Der Klettverschluss war ein grosses Plus, geht einfach schneller als Schleife binden... Sitzt gut, zur Haltbarkeit koennen wir natuerlich noch nichts sagen. Machen aber einen guten Eindruck.

Asmodee 001275 - Jungle Speed Big Box
Asmodee 001275 - Jungle Speed Big Box

5.0 von 5 Sternen Schneller Spiel-Spaß mit Suchtfakor, 30. April 2014
Allerdings auch mit Frustfaktor für die Spieler, denen das nicht so schnell von der Hand geht... Es weckt aber auch bei denen den Ehrgeiz, sich nicht dauerhaft von der 11-jährigen besiegen zu lassen!
Die Symbole unterscheiden sich zum Teil wirklich nur minimal, so dass es immer noch oft genug zu Verwechslungen kommt.
Der Holzpin ist schön stabil (was gut ist, denn er muss so manches aushalten...). Zur Qualität der Karten kann ich nach 3 Wochen noch nicht so viel sagen.

Seite: 1 | 2 | 3