ARRAY(0xb538aae0)

Profil für Julie > Rezensionen

Beiträge von Julie

Julie

Seite: 1 | 2
Kirstein 00016535 Notenständer inkl. Tasche (Höhenverstellbar, 55-125 cm, rutschfeste Gummifüße, Tragetasche mit Schultergurt, stabil) schwarz
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

5.0 von 5 Sternen Stabiler Notenständer, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War bei dem Preis etwas skeptisch, der erste Eindruck ist aber sehr positiv. Etwas schwerer, daher aber eben auch nicht so leicht umzupusten. Breite Notenauflage mit diversen Festklemmmöglichkeiten. Alles in allem exakt wie beschrieben. Zusammenlegbar. Mit Tragetasche. Zur Haltbarkeit können wir noch nicht viel sagen.

Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012
Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012

5.0 von 5 Sternen Klassiker immer wieder gern, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit oder ohne Kinder nett. Nicht zu lang und doch immer spannend. Etwas aufgehübscht zur alten Version aus den 90ern.

Queen Games 6035 - Alhambra-Family Box - Spiel des Jahres 2003
Queen Games 6035 - Alhambra-Family Box - Spiel des Jahres 2003
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beiliegenden Erweiterungen kann ich noch nicht beurteilen, aber das Grundspiel ist schon mal prima. Unsere Kinder (8 und 10 Jahre) durchblicken vielleicht noch nicht jedes taktische Detail, aber Spaß macht es ihnen auch noch nach dem fünften Spiel.
- Lieferung und Verpackung völlig problemlos.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ersatzkauf nach ca. 6 Jahren, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Vorgängerhandtuch derselben Marke hat gut durchgehalten, jetzt hatte es leider undefinierbare Flecken, die bei der Wäsche nicht mehr rausgingen. Daher der Ersatzkauf. - Lieferung und Verpackung völlig problemlos.

Esprit home Handtuch terracotta Größe 50x100 cm
Esprit home Handtuch terracotta Größe 50x100 cm
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

4.0 von 5 Sternen Ersatz nach ca. 6 Jahren Gebrauch, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung und Verpackung völlig problemlos.

uhlsport Kinder Torwarthandschuh Cerberus Soft, schwarz/fluorgelb/cyan, 5,5, 100033501

4.0 von 5 Sternen kam super an, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn war begeistert. - Dortmundfarben. Er nutzt die Handschuhe jetzt seit 10 Wochen im Schnitt 2-3x pro Woche. Noch ist alles gut. Die Vorgänger sahen zu diesem Zeitpunkt schon ramponiert aus. Von daher sind wir optimistisch, dass diese länger halten... (aber wissen tun wir's noch nicht, deshalb vorsichtshalber 1 Stern Abzug).

MERIAN London (MERIAN Hefte)
MERIAN London (MERIAN Hefte)

5.0 von 5 Sternen schönes Update, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MERIAN London (MERIAN Hefte) (Taschenbuch)
Wie man es von Merian gewohnt ist: tolle Fotos, gut recherchierte Artikel. Auch wenn man London gut kennt, findet sich noch der ein oder andere Tipp...

The Best Of - The Best Of Mozart
The Best Of - The Best Of Mozart

5.0 von 5 Sternen Mozart wie man ihn sich vorstellt, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Mozart (Audio CD)
Wir haben die CD für unseren 8-jährigen Sohn gekauft. Sein Lehrer nutzt die Mozart-Hits gerne mal, um Ruhe in die Klasse zu bringen. Genau das sind es, die "Hits", die man halt so kennt. Für unseren Zweck genau richtig. Zur Qualität der Einspielung mag ich nichts sagen, wir sind da keine Profis. Aber die CD läuft hoch und runter...

Merian 11/2012: Hannover
Merian 11/2012: Hannover

5.0 von 5 Sternen Lesens- und anschauenswertes Heft über eine oft unterschätzte Stadt, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Merian 11/2012: Hannover (Broschiert)
Tolle Fotos aus z.T. ungewöhnlichen Perspektiven, gut recherchierte Artikel. Auch für Hannoveraner durchaus zu empfehlen. Haben wir schon mehrfach verschenkt.

deuter Schulrucksack 80222 Ypsilon 26 ltr, Farbe:Grün
deuter Schulrucksack 80222 Ypsilon 26 ltr, Farbe:Grün

5.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter hat diesen Rucksack für die 5. Klasse bekommen und ist total begeistert. Sie vom Design und wir von Verarbeitung und Tragesystem. Deuter-typisch vernünftig und kein Vergleich zu den üblichen Produkten von ForYou etc.

Allerdings sollte man am besten gleich eine Regenhülle mitbesorgen. Das Material ist zwar wasserabweisend, aber nicht wasserdicht.

Seite: 1 | 2