Profil für Holger Strothmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Derbystar Fußball Street Soccer, Schwarz/Rot, 5, 1518501320
Derbystar Fußball Street Soccer, Schwarz/Rot, 5, 1518501320

1.0 von 5 Sternen Absolut Enttäuschend, 22. Januar 2016
Optik ist schön aber auch das einzige an diesem Ball. Bei einem kleinen Turnier mit kleinen Kids eingesetzt und nach ca. 2 Stunden Naht aufgeplatzt. Verkäufer kontaktiert Ball zurück geschickt zur Prüfung wie mir gesagt wurde. Und.... seitdem nichts mehr gehört geschweige denn einen Ersatzball bekommen. Wenn das ein Original Marken Derbystar Ball ist dann muss ich feststellen hat die Firma Derbystar als Nr. 1 in Sachen Bällen in Deutschland ganz schön abgebaut:(
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1 Stück 500ml 2K Badewannenlack Emaille Beschichtung Diamant Badewanne 30442
1 Stück 500ml 2K Badewannenlack Emaille Beschichtung Diamant Badewanne 30442
Wird angeboten von Fahrzeugteile Hoffmann Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Bessere Alternative zu den Jäger Lacken, 13. Februar 2015
Ich hatte meine alte Badewanne die letzten zwei Jahre schon mit dem Badewannenlack der Marke Jäger gestrichen.Kurze Ablüftzeiten, schnelle Verarbeitung gefordert, zähflüssiger Lack, Menge sehr kanpp bemessen... Ergebnis Durchschnitt.
Nun habe ich den new bath Badewannenlack probiert. habe mir zwei Packungen bestellt für einen Anstrich das ich satt auftragen kann und nicht permanent im Sparmodus arbeiten muss. Ergebniss: Gut
Ich war überrascht der Lack war sehr flüssig und ließ sich leicht auftragen. Ich habe vorgestrichen und kurz danach den zweiten Anstrich aufgetragen und das hat hervorragend gedeckt (Wanne war vorher in blau). Schönes Weiß die Wanne sieht aus wie neu ich kann den Lack nur weiterempfehlen. Ich hatte noch genügend Farbe übrig ich denke fast eine Dose dürfte für eine Badewanne ausreichend sein.

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL RETRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS ANTHRAZIT! SHOWER ROLLO CURTAIN!
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 8. Februar 2015
Habe meine Duschkabine entfernt und dachte Duschrolle mal was neues. Sieht auf dem Bild sehr gut aus.
Ich kann es nicht empfehlen da 1. Eine Montageanleitung mit drei Bildern und drei Sätzen, 2. Das wichtigste Bauteil der Seilzug aus Plastik ist und beim ersten nach oben ziehen und nach unten ablassen aus der Plastikhalterung gerissen ist. Danach ne Stunde rumgewurschtelt um das einigermaßen wieder hinzubekommen. Ich erahne das der Plastikzug wieder reißen wird. Alternative weniger Duschen oder eine andere Lösung bzw. Artikel suchen. Ich nehme Option zwei und werde wahrscheinlich wieder ne Duschkabine bevorzugen.

Rebounder, von 2 SEITEN bespielbar, hochwertig - Premium - 105 x 105 cm - Touckballrahmen, Netzrückprallwand
Wird angeboten von Boje Sport

3.0 von 5 Sternen Für den üblichen Gebrauch okay., 8. Februar 2015
Kein Vergleich zu den Rebounder die teilweise um die 400 Euro kosten.
Vorteil sehr leicht, optisch hübsch. Übungungen für größere Gruppen top.
Nachteil Winkel nicht verstellbar durch Einrastfunktion. Die Querstreben sind aus einem minderwertigen Material hier etwas stabileres Material mit Kerben zum Einrasten dann wäre das Top. Netzfläche okay für Fortgeschrittene geeignet. Für kleiner Kinder die das Netzt nicht treffen ist der Trainer gefordert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 4:17 PM CET

Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Lack, 8. Februar 2015
Hohe Deckkraft ich war überrascht wie gut die alten Fließen jetzt aussehen. Im Baumarkt ist der Lack teilweise 50 Prozent teurer.
Kann ich nur empfehlen.

Rydges® RMT- SKB4GB Spionkamera im Kugelschreiber BLACK Edition . SpyCam im Stiftformat . mini DVR DV . Windows 7 und Mac kompatibel . Spionage SpyPen . integrierter Speicher für bis zu 240 Min. Aufnahme

2.0 von 5 Sternen Alles andere als Top, 5. Mai 2013
Lieferung hat ziemlich gedauert. Beim Auspacken fiel mir schon etwas die Qualität des Kugelschreibers auf denke uach für den Preis kann man keinen hochwertigen verlangen. Was enttäuschend ist sind die Aufnahmen und deren Qualität. Bei hervorragenden Lichtverhältnissen geht es sobald es etwas dunkler ist total grüne Aufnahmen und fast nichts zu erkennen. Teste noch auf dem Mottorrad Outdoor aber das Teil hat mich überhaupt nicht begeistert.

Everlast Herren Tanktop Tankshirt T Shirt Fitnessmode Ärmellos Muskelshirt (Grau , XL)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Mai 2013
Live sieht das T-Shirt noch besser aus wie auf den Fotos. Sehr gute Qualität angenehm beim Tragen. Die Größen passen wie angegeben und üblich. Würde ich empfehlenswert einstufen.

BENLEE Rocky Marciano Herren T-Shirt Trägerhemd Promo Shortsleeve Logo, Schwarz, XL, 195041

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 5. Mai 2013
Hab mir mehrere Benlee T-Shirts bestellt von verschiednen Verkäufern. Diese unterscheiden sich enorm von der Qualität zu dem hier gekauften. Kann mir nicht vorstellen das das ein Orginal ist. Der Aufdruck war frisch und mit einer Schutzfolie bedeckt die beim Abziehen Rückstände hinterlässt die mann dann mühsam abkratzen muss. Trotz XL kommt mir das wie L vor also ziemlich eng.
Würde ich nicht mehr kaufen ehrlich gesagt.

SKYFIELD 5 m Komplettset LED SMD RGB Streifen Strips inklusive Infrarot Controller, 44 Tasten Fernbedienung, Netzteil IP44-5m-44T

5.0 von 5 Sternen Durchweg Positiv, 5. Mai 2013
Verpackung und Lieferung Topp. Hohe Klebekraft der Stripes alles funktioniert einwandfrei.Viele Funktionseinstellungen über die Fernbedienung. Leuchtkraft sehr gut. Erster Eindruck würde ich wieder kaufen.

Read All About It, Pt. III
Read All About It, Pt. III

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Stimme, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Read All About It, Pt. III (MP3-Download)
Toller Song, die Qualität ist 1 a und die Downloads bei Amazon einfach und easy. Musik ist reine Geschackssache aber der Song empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5