Profil für Teufels-Braut > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz
Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz

3.0 von 5 Sternen Etwas eigenartiges Eigenleben., 13. März 2015
An sich ein top-produkt, leider zeigt es oft irgend eine Zeit an, da es alle 24 Std nach einem Satelliten sucht.
Abgesehen davon ist es gut, da ich ohne brille die Projektion erkennen kann.

Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Reer 1200 - Babyphone "Neo"

1.0 von 5 Sternen Gut überlegen, da sehr empfindlich auf Geräusche., 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Leichte Handhabung und leicht vom Gewicht.
Allerdings ists bei uns jetzt als reserve im Schrank gelandet, da es auf jedes noch so leises Geräusch anschlägt. Muss leider sagen das es keine "erholsamen" Nächte sind wenn es Alarm schlägt, nur weil sich unser kleiner dreht und wendet, oder tagsüber wenn die Nachbarin staubsaugt ists dauerrauschen.
Für überführsorgliche Eltern die auf schlaf gerne verzichten...... Eine Empfehlung. Für alle die gerne schlafen wollen wenn der Nachwuchs nicht grade weint in der Nacht empfehlen wir ein anderes Gerät.

Lovarzi Schwarz Palästinenser Tuch - Damen und Herren Scahal - Das stylische und vielfältige Palästinenser-Tuch ist ein Muss als Mode - Für junge Männer und Frauen
Wird angeboten von LOVARZI

5.0 von 5 Sternen klare empfehlung, 19. November 2014
Ein sehr schönes halstuch, war ein Geschenk für meinen Mann und er liebt es einfach, da das genauso ist wie das alte.

Seid Ihr Dabei
Seid Ihr Dabei

5.0 von 5 Sternen hmmmmm, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seid Ihr Dabei (Audio CD)
Als fan ist klar das ich mir das zweite Album auch kaufe. die Songs sind sehr schön und man fühlt sich wieder wie früher als man noch sehr verliebt war in Gil Ofarim. :-D

Clip-In-Extensions für komplette Haarverlängerung - hochwertiges Remy-Echthaar - 120 g - 50 cm - Mittelbraun - 6
Wird angeboten von Beauty Fly ltd

5.0 von 5 Sternen top, 14. Juli 2014
habe mit die Rezensionen lange durchgelesen und war dann etwas skeptisch, aber mir gefällts.
Die Haare habe ich mir für meine Hochzeit gekauft und bin gespannt wie es dann aussieht wenns ein profi macht, denn zu hause mal auf die schnelle sah es schon super aus.
Ich bin mehr als zufrieden und kann die negativen rezensionen nicht verstehen.

Jederzeit wieder!!!!

Beißen für Anfänger
Beißen für Anfänger
von Katie MacAlister

5.0 von 5 Sternen hmmm, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beißen für Anfänger (Taschenbuch)
für jeden fan von katie mac allister ein einfaches must have. kann dazu nichts anderes sagen als das es zur vampierserie dazugehört.

40kg/10g Fischwaage Anglerwaage Hängewaage handlich
40kg/10g Fischwaage Anglerwaage Hängewaage handlich
Wird angeboten von Woowo

5.0 von 5 Sternen niedlich, 25. Februar 2014
zuerst dachte ich es ist ein spielzeug, als ich die Waage ausgepackt habe. leider sind keine baterien dabei, aber ob sie richtig geht kann ich noch nicht beurteilen, da wir unseren kleinen in 4 Wochen erst erwarten.

Ladegerät Netzteil Ladekabel für Laptop ASUS X73T - Visiodirect
Ladegerät Netzteil Ladekabel für Laptop ASUS X73T - Visiodirect

5.0 von 5 Sternen super schnell, 25. Februar 2014
habe das ladegerät vor ca 30 std. erst bestellt. sind begeistert über die sehr schnelle lieferung und freuen uns es zu benutzen, denn das alte ist in mehrere teile gerissen worden. ;-D

Haarnetz Unterziehhaube Perücken Perückennetz
Haarnetz Unterziehhaube Perücken Perückennetz
Wird angeboten von Jiffy Express

5.0 von 5 Sternen top, 25. Februar 2014
sitzt bequem und sie ist waschbar. unter der perücke einfach angenehm zu taragen. passt sich ganz gut an. hoffe es behält seine form noch länger.

Dayiss® NEU Schwarz Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Februar 2014
die haare fallen nicht aus beim normalen umgang, man kann sie auch bürsten ohne das sie kahle stellen bekommt. Ich finde sie sieht auch nicht unecht aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7