Profil für Oliver Netzthaler > Rezensionen

Oliver Netzthaler

Transport Tycoon
Transport Tycoon

4.0 von 5 Sternen Das gute alte Transport Tycoon, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Transport Tycoon (App)
Am Anfang hatte diese App wirklich massive probleme, viele Abstürze und nervige Bugs.

Nach ein paar Updates wurde jedoch vieles behoben und es ist ein fantastisches Spiel für unterwegs (auch wenn es viel Akku frisst).

Ich habe dieser App nur 4 Sterne statt den vollen 5 gegeben, da sie noch immer kleine Fehler enthaltet, die zwar unangenehm sind, jedoch auch an der eingeschränkten Steuerung durch den TouchScreen verursacht werden.

Sehr gutes Spiel für einen vernünftigen Preis.

(Gespielt auf dem Samsung Galaxy Note N7000)

The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Must Have, 28. Juni 2013
Wie viele schon geschrieben haben, sehr gutes Spiel, ein Must Have für alle Playstation Besitzer.
Story ist gut und bleibt spannend, Steuerung besser als bei Uncharted und vorallem die Zwischensequenzen sind immer wieder Highlights. Für mich fällz das Spiel schon fast unter die Kategorie Filme ;)

Sony MDR XB 40 In-Ear-Kopfhörer (Earpolster, 100 mWatt, 105 dB/mWatt, Stereo-Mini-Klinkenstecker) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Perfekte InEars, 30. August 2010
Ich habe jetzt seit einem Monat diese InEars und benutze sie mit meinem Sony XPERIA X10 und meinem IPod NANO, kann nur sagen: PERFEKT
Sie haben ein tolles Design, der Klang ist sehr gut, Bass ist für InEars überwältigend.
Durch das flache Kabel werden die eigenen Körpergeräusche und das kratzen an der Kleidung fast vollständig abgeschirmt (das man seinem Atem oder. ahnliches noch ein bisschen hört ist ganz normal für InEars). Auch Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt (zB. im lauten Bus zur Schule bekommt man kaum etwas von dem Geschreie der anderen mit)und die anderen Leute in meiner Umgebung "unterhalte" ich nicht mit meiner Musik mit.
Mit den 3 verschiedenen Aufsätzen passen die Kopfhörer wirklich in jedes Ohr und sitzen sehr bequem. Sie sind wirklich laut, was sich positiv auf die Akkuleistung des Handys/IPod auswirkt, da sie nicht so viel Strom verbrauchen.

Fazit:

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Your Design Ultrapraktisches Magnet-Klebeband 3 Meter
Your Design Ultrapraktisches Magnet-Klebeband 3 Meter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Zu Dick, keine Haftung, 30. August 2010
Ich hab mich auch schon lange nicht mehr so verkauft.

Es ist fast kein Magnetismus vorhanden, es hält nicht einmal ein kleiner Magnet an dem Magnetklebeband und das ist nicht ganz normal meiner Meinung nach.

Es wurde auch nicht in 1mm Stärke sondern in 2mm stärke geliefert (habe mit Schiebelehre nachgemessen), aber ich möchte gar nicht wissen wie wenig Magnetkraft das 1mm Band hat.

Ich würde JEDEM dazu abraten.

Western Digital BABM0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: PERFEKT!!!, 30. August 2010
Am Freitag ist meine neu WD eingetroffen, natürlich hab ich sie sofort ausgepackt und angeschlossen.
Zuerst mal wieder Lob an Amazon durch die schnelle Lieferung.

Ich habe schon lange nach einer kleinen handlichen und nur über USB betriebenen 1TB Platte gesucht und die Western Digital MyPassport entdeckt.
Das war vor ca. 2 Monaten, aber weil die Bewertungen nicht gerade positiv ausfielen, hatte ich mich entschlossen die Platte nicht zu kaufen.
Aber als ich letzte Woche wieder reinschaute sah ich, dass WD etwas dagegen unternommen hatte und auf die Bewertungen einging (empfinde ich als sehr positiv), dadurch entschloss ich mich zum Kauf und kann nur sagen:

ES WAR ES VOLLKOMMEN WERT !!!!

Da ich viel unterwegs bin kommt mir die kleine Platte wie gelegen (ist sogar kleiner als meine 320Gb), doch sie etwas schwerer als "normale" 2,5" Platten, was sich aber nicht gerade groß bemerkbar macht. Der micro USB Stecker hält jetzt Bombenfest und die Software der Platte muss man NICHT installiern, wenn man nicht möchte. Mein PC (Win7 x64bit) erkennt sie sofort als Externen Datenträger und man kann auf der Stelle darauf zugreifen und damit arbeiten.
Bei Höchstleistung der MyPassport wird sie nur lauwarm und ist nicht bis kaum zu hören.

Die Software habe ich noch nicht getestet, werde sie aber auch nicht Installieren, weil ich den Datenträger sowieso nur als Massenspeichergerät verwende.

Einziges Manko: Der Klavierlack auf der Platte zerkratzt sehr leicht (ich hab nach ca. 3 Tagen schon ein paar Kratzer drinnen, aber das stört nicht), doch sorgt für ein edles Design.

Fazit:

Klein, massig Speicher, Edel und Schnell. Das zeichnet meiner Meinung nach eine perfekte Festplatte aus und die WD MyPassport 1TB hat das alles mit bravur erfüllt.

Also für diesen Preis UNSCHLAGBAR !!!!!

Sie ist meine erste Platte von WD, wird aber sicherlich nicht die letze sein.