holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für N. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von N. Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 1.706.229

N. Schäfer "nikaragua" (Schaumburg)

Bloß nicht menstruieren jetzt! (Live)
Bloß nicht menstruieren jetzt! (Live)

5.0 von 5 Sternen Das Lustigste, was es gibt..., 21. Oktober 2015
Spätestens nach einem persönlichen Live-Erlebnis bei den Müttern stellt man fest: Eure Mütter waren und sind das lustigste, was im Comedy-Genre zu finden ist.
Das fünfte Programm von Eure Mütter ist feinsinnig und unsinnig, kurzum sehr abwechslungsreich & virtuos. Die drei - Matze, Andi und Don verstehen Ihr Handwerk - verbal wie mimisch! Hintergründiger Wortwitz, wortgewandte und frivole Nummern sowie eingängige und originelle Kompositionen sorgen für ein kurzweiliges Vergnügen. Einfach nur geil!!!

Liebeskind Berlin MS1035 Herren Schlupfstiefel
Liebeskind Berlin MS1035 Herren Schlupfstiefel

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Winterstiefel, 13. Februar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen. Der Stiefel ist gut verarbeitet, passt perfekt, ist sehr bequem und hat eine sehr ansprechende Optik. Schade ist lediglich, dass der Stiefel nicht komplett durchgefüttert ist, sondern nur der Stiefelschaft fellbesetzt ist.

Should Be Higher
Should Be Higher

5.0 von 5 Sternen Hammersong!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Should Be Higher (MP3-Download)
Der Gahan-Song "Should be higher" ist das absolute Highlight auf dem neuem DM-Album "Delta Machine". Eingängige Melodie, emotionaler Text, Super Sound - hitverdächtig!

Teilzeithippie 'Ltd.Edition' (inkl. 4 unveröffentlichter Songs plus Video zu Drück die 1 plus 16 Movie-Picture-Cards)

5.0 von 5 Sternen Best of Annett Louisan, 2. Januar 2009
Diese Scheibe ist das Beste, was die kleine Annett je produziert hat - die Songs sind abwechslungsreich, geistreich & eingängig. Ein Album das ganz viel Spass macht.
Warum allerdings die Bonus-CD nicht von vorne herein mit auf das Hauptalbum gepackt wurde ist mir ein Rätsel - Platz wäre genug.
Zumal gerade die Bonussongs zu den besonders guten gehören.

von Lucy Cousins

5.0 von 5 Sternen Tolles Bildwörterbuch mit schönen Illustrationen!!!, 5. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mausis liebste Spielsachen (Taschenbuch)
Die Mausi-Mini-Pappbilderbuch-Serie mit runden Ecken ist genau das Richtige für Kinderhände. Mausi zeigt uns, was sie am liebsten anzieht, mit welchem Spielzeug sie am liebsten spielt, ihr liebstes Schmusetier und überhaupt ihre allerliebsten Sachen.
Die Illustrationen von Lucy Cousins sind künstlerisch wertvoll und für Kinder ansprechend farbenfroh gestaltet - Material und Format sind optimal.
Sehr empfehlenswertes Buch zum Erkennen von Bildern und lernen von Worten für Kinder ab ca. 1 Jahr!!!

von Lucy Cousins

5.0 von 5 Sternen Tolles Bildwörterbuch mit schönen Illustrationen!!!, 4. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mausis liebste Spielsachen (Taschenbuch)