Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für annevomdach > Rezensionen

Beiträge von annevomdach

annevomdach

Seite: 1 | 2 | 3
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in lime grün
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in lime grün

2.0 von 5 Sternen Da hab ich mich verkauft, 5. November 2015
Ich hatte solche Pflanzkübel an vielen Balkonbrüstungen gesehen und war von der Idee angetan.Den Alltagstest haben die zwei wunderbar quietschgrünen Töpfe, die ich hier erstanden habe, leider nicht bestehen können. Das Wasser läuft nach dem Gießen unten wieder heraus. Das saut einerseits den Balkon (und beim ersten Mal auch den darunter) ein, andererseits muss man in einem Rekordsommer wie dem vergangenen zweimal täglich gießen. Es müsste eine Möglichkeit geben, das Wasser unten im Topf zu speichern - vielleicht verstopfe/verdecke ich die Löcher im kommenden Jahr.

Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Hurra Endlich Renter gold elegant
Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Hurra Endlich Renter gold elegant
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

2.0 von 5 Sternen Alberner Geschenkartikel, der aber eben manchmal gut passt, 5. November 2015
Für den Preis aber natürlich ein Witz. Er verdeckt leider die wenigsten Flaschenetiketten, also vorher ablösen oder gezielt eine Flasche mit kleinerem Etikett kaufen.

Das geheime Fenster
Das geheime Fenster
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen Zwiespältig aufgenommener Thriller ..., 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das geheime Fenster (DVD)
... wobei ich zu seinen Fans gehöre. Mit wohldosierten Schockeffekten, einer interessanten Charakterzeichnung, einen großartigen Johnny Depp und einem fast noch besseren John Turturro.

Borgia - Die komplette 2. Staffel (Director's Cut) [4 DVDs]
Borgia - Die komplette 2. Staffel (Director's Cut) [4 DVDs]
DVD ~ John Doman

3.0 von 5 Sternen Kommt leider nicht an Staffel 1 heran, 5. November 2015
Die Handlung verlagert sich im Schwerpunkt ein wenig von Rodrigo Borgia/Alexander VI auf seinen Sohn Cesare. Hinsichtlich der altbekannten Intrigen, Affären und Gewaltszenen mit Staffel 1 vergleichbar, aber optisch nicht so schön. In Staffel 2 wurde unerträglich viel mit Weichzeichner gearbeitet, was v.a. Landschaften, die ja sowieso nur reingemorpht sind, noch unnatürlicher erscheinen lässt.

Grand Budapest Hotel
Grand Budapest Hotel
DVD ~ Ralph Fiennes

5.0 von 5 Sternen Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Budapest Hotel (DVD)
Eine liebenswerte, charmante, schräge Komödie, die vom Spionagethriller bis zum Feel-Good-Movie alles abdeckt. Stargespickt, entwaffnend komisch, skurril, sichtlich mit Leidenschaft und Liebe zum Detail gemacht.

Blumenkasten TOSCANA COLOURS 80 cm aus Kunststoff mit Untersetzer, Farbe:mintgrün

4.0 von 5 Sternen Solide - kann man nichts falsch machen, 5. November 2015
Das Teil tut auf dem Balkon auf Arbeit solide seinen Dienst und erschreckt alle schön wegen seiner grellen Farbe. Die Wasserpfanne, die gleich integriert ist, ist sehr praktisch.

1 er Comfort Unterbettkommode Aufbewahrungsbox 107 x 46 x 16 cm
1 er Comfort Unterbettkommode Aufbewahrungsbox 107 x 46 x 16 cm

4.0 von 5 Sternen Günstig, praktisch, kleine Mängel., 5. November 2015
Günstige Option, Sachen unterm Bett sauber aufzubewahren. Ich habe da nicht nur Bettwäsche und ähnliches drin, sondern auch andere Sachen, die sonst nur einstauben würden. Es könnte ein wenig stabilere Seitenwände haben.

Shirtstreet24, ANKER, Kapitän Seefahrt Schiff Baumwoll natur Turnbeutel Rucksack Sport Beutel, Größe: onesize,natur
Wird angeboten von Shirtstreet24

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber mit kleinen Mängeln, 5. November 2015
Zum An-den-See-Radeln, zum Sightseeing-Trip durch Rom, zum Schnell-mal-zwei-Kleinigkeiten-aus-dem-Laden-Holen! Wirklich ein praktisches Teilchen, das schlicht und hübsch aussieht. Ungeeignet natürlich bei Regen, denn nichts darin wird trocken bleiben. Ein Manko sind auch die Träger: die Knoten darin sind bei der zweiten Benutzung aufgegangen. Das war aber schnell behoben.

Hell Bunny Mantel AMAZON COAT 8039 Grau S
Hell Bunny Mantel AMAZON COAT 8039 Grau S

2.0 von 5 Sternen Qualitativ leider nichts, 5. November 2015
Die Passform ist gut und war bei mir der Größe entsprechend. Leider machte das Material einen allzu billigen Eindruck, Man bezahlt hier v.a. die Rockabilly-Marke, weniger die Qualität. Ging zurück.

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

3.0 von 5 Sternen Merkwürdiges Muse-Album, 9. April 2014
Mit diesem Album bin ich trotz vielfachem Hören gar nicht arm geworden. Muse können es besser. Etwas weniger Timbaland-Sound würde ihnen mal wieder sehr gut tun.
Wobei es auch wenig nützt, dem alten Sound einer Band hinterherzutrauern - natürlich ist es schön, wenn eine Band sich weiterentwickelt, aber diese Richtung erscheint mir wenig originell.

Seite: 1 | 2 | 3