Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ludwig > Rezensionen

Death in Paradise Staffel 1-3 im Set - Deutsche Originalware [12 DVDs]
DVD ~ Sara Martins, Kris Marshall, Danny John-Jules, Don Warrington Ben Miller
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen Klasse Krimi !, 9. April 2016
Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie, mit viel Witz und genialer Ermittler, ohne viel blutrünstige Szenen, trotzdem spanned, kann ich nur empfehlen.

Windows 10: Richtig nutzen von Anfang an! Leicht verständlich und komplett in Farbe.
von Andreas Zintzsch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Windows 10, 7. September 2015
Das Buch ist sehr übersichtlich geschrieben, ohne dieses wäre ich nicht zurecht gekommen, hilft mir immer wieder, da ich kein Computerass bin.
Für mich eine sehr große Hilfe

TV - Unser Original 3308 Leuchtmittel für Tageslichtleuchte Daylight EEK B
TV - Unser Original 3308 Leuchtmittel für Tageslichtleuchte Daylight EEK B

4.0 von 5 Sternen Leuchtmittel, 23. April 2015
ist alles i.O. sie leuchtet, was soll man da sonst schreiben,ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

200 Jahre Oktoberfest-die Grten Wiesn-Hits
200 Jahre Oktoberfest-die Grten Wiesn-Hits

3.0 von 5 Sternen Oktoberfestmusik, 9. Oktober 2014
Ist soweit i.O.,manches passt nicht zum Oktoberfest, aber man kann es durchaus verwenden, nach einiger zeit haben unsere Gäste etwas anderes aufgelegt.

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare, 19. Juli 2013
Ich habe das Gerät jetzt ca. 4 Wochen, ausgiebig getestet , bin sehr, sehr zufrieden Preis und Leistung sind absolut i.O.

Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Violett
Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Violett

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Fire HD Lederhülle, 19. Juli 2013
Passt genau, da gibt es nichts zu mäkeln, vielleicht etwas zu teuer, aber ansonsten i.O.,der Kauf ist zu empfehlen, Danke

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD, 19. Juli 2013
Das einzig negative,eine sehr dürftige Beschreibung und Anleitung, als Anfänger tut man sich etwas schwer und braucht sehr viel Zeit. Ansonsten dieses Gerät ist Topp, wir haben sehr viel freude damit.

Flight Simulator 2004
Flight Simulator 2004
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Flight Simulator 2004, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator 2004 (Computerspiel)
Dieser Flugsimulator ist nach meinem dafürhalten besser als der FS X Goldedition.
Warum? Hier gibt es selbstständigen Flugverkehr, das macht das Ganze spannend, beim FX habe ich nur Boden verkehr ausgemacht, natürlich ist die Grafik besser, aber Fliegen, lieber mit 2004.
mit freundlichen Grüßen,
Ludwig

COOL BANANAS ShockProof Sleeve, Tasche, mit strapazierfähigem Nylonbezug und Memory-Foam-Effekt für Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll - Farbe Blau
Wird angeboten von Cool Bananas

4.0 von 5 Sternen Hardcovertasche für ext. Festplatte, 6. Januar 2013
einfach nur gut,die Tasche verspricht, was man von Ihr erwartet, der Preis ist super!Kann man nur weiter empfehlen.schützt die Festplatte ausgezeichnet.

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Intenso Memory Station,1 TB extern, 30. Oktober 2012
Entspricht meinen Anforderungen allemal, brauche diesen Artikel nur zur Sicherung von Dateine usw.Platz genug,ohne Probleme zu Laden, das USB Kabel könnte länger sein.

Seite: 1 | 2