weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Dunja Busch > Rezensionen

Beiträge von Dunja Busch
Top-Rezensenten Rang: 5.899.699

Dunja Busch

Hasbro A6027E27 - B-Daman TRIPLE STRIKE BATTLEFIELD
Hasbro A6027E27 - B-Daman TRIPLE STRIKE BATTLEFIELD
Wird angeboten von GATE14

4.0 von 5 Sternen hasbro, 13. Januar 2014
Meinem Sohn hat es sehr gefallen.Er und seine Freunde konnten sich damit eine ganze Weile beschäftigen.Für die Jungs ok. Ich selber finde es immer wieder sehr teuer,da es doch sehr einfach verarbeitet ist Aber nun ja, den Kids macht es Spaß.

Noris Spiele 606920096 - Die Geissens, Eine schrecklich glamouröse Familie, Familienspiel
Wird angeboten von rhein-team

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 13. Januar 2014
War erst skeptisch.Aber ich muss sagen,das Spiel macht Spaß. Erst dachte ich, es wäre so ähnlich wie Monopoli, ist es aber absolut nicht.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Kindle, 13. Januar 2014
Also meine Mutter ist absolut zufrieden mit dem Kindle. Auch das runterladen der Bücher klappt bis jetzt wunderbar.Wenn das alles weiter so gut funktioniert..... bestens.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB SSD, Android 4.2) grau
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Januar 2014
Also wir haben viel Spaß an diesem Tablet. Funktioniert alles einwandfrei. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich es längere Zeit habe.Aber bis jetzt... top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 10:49 AM CET

Beyblade Metal Fight Takara Tomy BB-105, Big Bang Pegasus F:D, 4D System
Beyblade Metal Fight Takara Tomy BB-105, Big Bang Pegasus F:D, 4D System

5.0 von 5 Sternen Natürlich klasse., 16. Januar 2013
Die Freude war und ist riesig. Kenne mich ja selber nicht aus. Aber die Kids um so mehr. Mein Sohn als absoluter Beyblade Fan ist absolut begeistert und empfiehlt es unbedingt weiter.

Megableu 678452 - Geisterjagd
Megableu 678452 - Geisterjagd

4.0 von 5 Sternen Lustig, 16. Januar 2013
Das Spiel ist echt lustig. Die Kinder und Erwachsene hatten ihren Spass. Schade das es nur mit einer Pistole geht, bzw. nur eine dabei ist. Dieses abwechseln trübt etwas die Stimmung. Aber nur etwas!

Karaoke-Set 600W Verstärker 2 Karaoke Anlage Boxen Mikrofon Star-1
Karaoke-Set 600W Verstärker 2 Karaoke Anlage Boxen Mikrofon Star-1
Wird angeboten von ERAY-Multimedia - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für Kinder absolut ok, 16. Januar 2013
Für meinen Sohn ( 10 ) reicht es vollkommen aus. Auch an der Geburtstagsparty hatten die Kinder damit viel Spaß.