Profil für Mr.Gerechkigkeit > Rezensionen

PQI I-TIFF USB-STICK 16 GB 3.0 S
PQI I-TIFF USB-STICK 16 GB 3.0 S
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 25. Januar 2014
Witzig klein und erfühlt bis jetzt gute Zwecke!

Ich betreibe den stick unter Mac und der Lese/schreibe-Banchmark hat folgende Ergebnisse ausgespuckt :

Write: 9.4 MB / s
Read: 143.1 MB / s

Ich werde den Stick an meine Schlüßel binden und falls falsch damit ist, mache ich ein Update meiner Rezession!

Abdeckscheibe für Nano Cube 60 l
Abdeckscheibe für Nano Cube 60 l
Wird angeboten von Zierfisch Center

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Abdeckscheibe für Nano Cube 60 l
Nach dem Umzug ist mir der Deckel zerbrochen. Nun brauchte ich einen Ersatz. Der Glaser verlange dafür knapp 70€, hier habe ich nur 15€ bezahlt.

So gut wie das Original! Es gibt keinen Unterschied! Passt wie angegossen. Würde ich gern weiter empfehlen.

Boxfresh Savill Canvas
Boxfresh Savill Canvas

3.0 von 5 Sternen Von aussen Hui..., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Boxfresh Savill Canvas (Textilien)
... leider sehr unbequem, Pfui :(

Die Schuhe haben ein starres Material, so das die am Knöchel drücken und scheuert.

Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle Jersey RELAX 140x200 - 160x220 cm weiss
Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle Jersey RELAX 140x200 - 160x220 cm weiss
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche!, 27. Oktober 2013
- Schönes Material
- qualitativ gut verarbeitet
- fühlt sich super an
- behält die Form nach dem Waschen

Ich würde es weiter empfehlen

Drosselmeyer - Free-Key, Schlüsselring
Drosselmeyer - Free-Key, Schlüsselring
Wird angeboten von selected-lights

5.0 von 5 Sternen Erfühlt seinen Zweck, 27. Oktober 2013
Ich habe so viele Schlüssel, das ich nach einer Möglichkeit gesucht habe diese zu sortieren um bei Bedarf abzulegen oder welche dazu zu fügen.

Das hab ich mit dem Artikel gefunden. Kann man nicht meckern. Funktioniert wunderbar. Der Preis könnte etwas günstiger sein aber schliesslich ist es ein Designer-Artikel

Trust Folio Ständer für Apple iPad 2 mit Bluetooth Tastatur schwarz
Trust Folio Ständer für Apple iPad 2 mit Bluetooth Tastatur schwarz
Wird angeboten von dealbay24

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. Oktober 2013
Erfühlt seinen Zweck für einen guten Preis. Das ist schon erstaunlich.

Ein paar Anmerkungen gibt es:

- So viele Smilys braucht man anstatt der Funktionstasten nicht. Diese hätte man besser belegen können.

- Die Stabilität nach dem Aufstellen ist fragwürdig. Ist nur am Tisch zu bedienen. Auf dem Schoss oder anderen unstabilen Untergrund wird die Sache sehr wackelig und kaum machbar.

Der Preis macht aber alles wieder weg. Am Tisch kann man wunderbar tippen.

[PowerIQ Version] Anker® Astro3 2nd Gen 12000mAh 3-Smart-Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Schick gemacht, nützlich ABER..., 6. Oktober 2013
Der Akku-Pack hat einen Sensor der bei geringsten Erschütterung oder Bewegung die LED-Anzeige blinken lässt. Das zehrt am Akku über den Tag, da ich den immer mit mir trage. Somit konnte ich mein iPhone5 nur 3 mal laden und nicht 5-6 wie angegeben. Sehr schade, da das Produkt hochwertig erscheint. Hätte der Akku einen Knopf für die LED anzeige, würde es ein top Produkt werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 11:25 AM MEST

HUX EYE® Lebendfalle Mausefalle Multicatch Metall MAF2503
HUX EYE® Lebendfalle Mausefalle Multicatch Metall MAF2503

5.0 von 5 Sternen Top Produkt in sehr guter Qualität, 5. Oktober 2013
Die Lieferung kam super schnell an, so das ich endlich beruhigt schlafen konnte ohne mir über die Geräusche in der Küche Gedanken machen zu müssen :)

Am nächsten Morgen sah ich schon erfolge, anscheint hat den Mäusen meine Leckereien geschmeckt. Die Mäuse haben genug Platz und Luft in der Mäusefalle, so das ich die auf dem Weg zur Arbeit rauslassen konnte.

Nach paar Wochen sind wir Mäusefrei :)

Vielen Dank!!!

Carissima 9 Karat Weißgold  13mm Pavefassung  Zirkonia Halbcreolen  - 5.57.9599
Carissima 9 Karat Weißgold 13mm Pavefassung Zirkonia Halbcreolen - 5.57.9599

3.0 von 5 Sternen Sehen sehr schön aus, 24. August 2013
Die Ohrringe sehen sehr schön aus und machen guten Eindruck. Leider sind die an einer Seite sehr schwer ( wegen den Schmucksteinen ) , daher wenn man große Ohrläppchen-Löcher hat, werden die Ohrringe nach unten durch hängen. So sieht man von den wunderschönen steinen fast nichts, da diese nach unten zeigen und man sieht nur die Halterung.

Vielleicht war das nur bei meiner Freundin der Fall, da ihre Ohrläppchen relativ groß sind. Ich musste die wunderschöne Ohrringe wieder einschicken.

Fahrradklingel Fahrradglocke Klingel Glocke DING DONG CHROM
Fahrradklingel Fahrradglocke Klingel Glocke DING DONG CHROM
Wird angeboten von Gravidus Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Qualitätsartikel?, 24. August 2013
Die Klingel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das warst dann aber schon. Die besteht aus einer art Ober- und Untertasse. Der Spalt dazwischen ist krum und schief und dazu kommt noch das es sich leicht verbiegen lässt. Ich vermute, das sich dort der Regen und schmutz sammeln wird und das Ding irgendwann abfällt.

Schon beim Anbringen hat sich das teil mehrfach verbogen. Die material der schrauben ist so weich, das die beim anschrauben abgenutzt waren.

Der Sound der Klingel ist aber schön laut und meine Freundin ist bis jetzt ganz glücklich damit.

Daher gibt es nur 2 Sterne für das Artikel, den ich traue der Klingel nicht mal ein Jahr auf dem Fahrrad meiner Freundin.

Vom Kauf würde ich abraten.