Profil für Donna Anna > Rezensionen

Beiträge von Donna Anna

Donna Anna (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ESPRIT Damen Pullover 993EE1I900, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Damen Pullover 993EE1I900, Gr. 40 (L), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 29. Mai 2014
Fabelhaftes Material, man schwitzt nicht, man friert nicht, es ist weich und kuschelig. Wunderbar feminine Form, schöne lange Ärmel, Dazu prima Farbenauswahl.

Dr. Oetker 1623 Kuchenblechroller
Dr. Oetker 1623 Kuchenblechroller
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 29. Mai 2014
Ein kleiner nützlicher Helfer in der Backstube. Endlich ein Roller, den man auch in der Form nutzen kann. Er ist angenehm klein und kommt so in jeder Form herum. Trotzdem ist er sehr stabil und fest. Habe bislang wunderbare Ergebnisse erzielt. Eine große Erleichterung

Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga 3)
Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 29. Mai 2014
Nicht aufgeben, bitte. Ich bin inzwischen in diese Welt so eingesteigen, dass ich die Fortsetzung fast nicht mehr erwarten kann. Von Buch zu Buch ist eine Steigerung sichtbar. Auch sprachlich. Danke

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. Mai 2014
Wie alle Bänder der Reihe ein Traum. Fesselnd, auch wird es immer wortreicher., Die Fantasie wird immer freier und verrückter. Toll

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 29. Mai 2014
Immer weiter so. Band für Band eine wahre Freude. Vielleicht schafft es der Autor schneller zu arbeiten - Bloß nicht - ich meinte es nur, weil man die Fortsetzung fast nicht erwarten kann. Prima

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 29. Mai 2014
Nach Herr der Ringe in meiner Jugend, Harry Potter in der Mitte, ist das eine wunderbare Ergänzung. Zwar nutzt der Autor immer wieder Verbindungen zu Potter, hat es aber gar nicht nötig. Lässt er sich Zeit und vertraut sich selbst hat er fast noch bessere Ideen und dann wird auch die Sprache leichter und lockerer ohne an Spannung zu verlieren. Im Gegensatz zu der Potterreihe, bei der Buch für Buch mehr oder weniger gleich ablief, ist hier mehr Änderung und spannendere Variationen. Einzig die Sprache könnte noch freier und wortreicher werden. Freue mich dennoch auf die Fortsetzung.

Schmidt Sportsworld Neopren Hantelset 2 x 1,0 Kg Rot
Schmidt Sportsworld Neopren Hantelset 2 x 1,0 Kg Rot

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Mai 2014
Super Material. Arbeite täglich damit. Sehr gut der Überzug, so bleiben die Händer trocken und schwielenfrei. Kann man auch Menschen empfehlen, die leicht transpirieren

Spanisch ganz leicht. Neu. 3 Audio-CDs m. Übungsbuch u. Begleitheft
Spanisch ganz leicht. Neu. 3 Audio-CDs m. Übungsbuch u. Begleitheft
von Brian Hill
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Leicht, 29. Mai 2014
Habe das Buch eigentlich als Auffrischungsbuch gekauft. Nach über zehn Jahren spanischabstinenz. Inzwischen hat aber ein Teil der Familie damit bestens die Sprache gelernt. Hervorragend die Idee im Hinertgrund der Sprecher auf den CDs den normalen Lärm zu belassen. Auch die unterschiedlichen Dialekte und Akzente der Sprecher ist genial. So ist es kein Schulbetrieb sondern das wahre Leben. Prima

Der Drachentöter
Der Drachentöter
von Barbara Hambly

5.0 von 5 Sternen sPANNEND, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Drachentöter (Taschenbuch)
Ein ungewöhnliches Buch. Man ist ja meist gewöhnt - vor allem bei dem Titel - dass Mensch und Drache Gegner sind. Hier ist eine liebevolle Annäherung beschrieben. Die von Barbara Hambly beschriebene Drachenwelt ist famos. Habe die ganze Folge

Das Leben Michelangelos
Das Leben Michelangelos

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben Michelangelos (Kindle Edition)
Wollte eigentlich was über Michelangelo, stattdessen ist es ein Buch über die Zeit davor und drum rum. Schade. Von Herrn GRIMM WERDE ICH aBSTAND HALTEN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6