Profil für schokopanscher > Rezensionen

Stichtag - Schluss mit gemütlich
Stichtag - Schluss mit gemütlich
DVD ~ Robert Downey Jr.

1.0 von 5 Sternen witzig ist das nicht, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stichtag - Schluss mit gemütlich (DVD)
Wer auch gerne Dschungelcamp und Frauentausch sieht, wird an diesem Film sicher auch seinen Spass haben, für die andere könnten es sehr lange 90 Minuten werden!

Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung

2.0 von 5 Sternen Ausgaben ohne Leerstellen zwischen den Wörten, keine Reaktion auf Beschwerden, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Süddeutsche Zeitung (Kindle Edition)
Generell sind in der Kindle Ausgabe wesentlich mehr Layout- und anderer Fehler zu finden, als in der gedruckten Papierversion.
Daneben ist der Umfang wie schon von anderen Rezensenten beschrieben, deutlich reduziert, vor allem was Fotos, Grafiken u. ä. angeht, der Preis aber mit 30€ vergleichsweise hoch für eine reine digitale Ausgabe.
Mit all dem könnte ich leben, wenn nicht zwischendurch Ausgaben dabei sind, die gar nicht lesbar sind.

In der Ausgabe vom 18.09.13 gab es zwischen den Wörtern, fast keine Leerzeichen mehr, ganze Sätze bestanden aus einem Wort.
Ein lesen war mir nicht mehr möglich! Außerdem fehlte an diesem Tag fast die Hälfte der Rubriken, die sonst auch im Kindle zu finden sind.
Sozusagen eine nicht lesbare Notausgabe!?
So etwas abzuliefern und dafür noch Geld zu verlangen ist eigentlich eine bodenlose Unverschämtheit!

Auf meine Beschwerde an den SZ-Verlag, habe ich bis heute keine Antwort bekommen, man scheint Kunden wohl eher als störend zu empfinden?!

Eigentlich Schade, denn Inhaltlich schätze ich die SZ sehr (dafür 2 Sterne), aber die Umsetzung der Kindle-Ausgabe, das Reklamationsmanagement und auch das Preis-Leistungsverhältnis sind mangelhaft!

Nokia BL-5CT Akku
Nokia BL-5CT Akku
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Wenn's das Original ist, dann ist natürlich alles ok!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia BL-5CT Akku (Zubehör)
Der "Nokia BL-5CT Akku 1050 mAh Li-Ion" wurde vom Verkäufer "dialisie" super schnell geliefert und scheint tatsächlich auch ein Original zu sein. Zumindest ist er vom Aussehen und der Verarbeitungsqualität her von mir nicht von einem Original-Nokia-Akku zu unterscheiden.
Funktionieren tut er auch einwandfrei! Von daher für den günstigen Preis von 6,99 Euro ein echtes Schnäppchen!

The Abandoned - Die Verlassenen
The Abandoned - Die Verlassenen
DVD ~ Anastasia Hille

2.0 von 5 Sternen Handwerklich ganz gut, aber wo ist die Story!?, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Abandoned - Die Verlassenen (DVD)
Der Film ist handwerklich ganz gut gemacht, aber ich habe entweder die Story des Films nicht entdecken können oder einfach nicht verstanden!?
Auch die FSK 18 für den Film ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, FSK 16 würde sicher ausreichen.

M&L Mobiles® | AKKU WIE PS-BLM5 PSBLM5 FÜR Olympus E-1 | E-3 | E-5 | E-30 | E-300 | E-330 | E-500 | E-510 | E-520

1.0 von 5 Sternen Nicht für die Olympus E-5 geeignet!, 10. April 2013
Der Akku wird vom Original Olympus Ladegerät (BCM-5) der E-5 nicht erkannt (die Ladekontrollleuchte leuchtet nicht). Außerdem wird in der Kamera (Olympus E-5) der Ladezustand des Akkus nicht angezeigt.
Er ist also nicht wie angegeben "ein perfekter Ersatz für Ihren Originalakku" sondern lässt sich für die Olympus E-5 nicht verwenden. Ob es bei den angebenen anderen Olympus E-Modellen funktioniert kann ich nicht sagen.

Zumindest gab es nach der Rücksendung auf eigene Kosten, den Kaufpreis vom Anbieter M&L Mobiles® erstattet.

LG BD 350 Blu-ray Disc Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Abspielprobleme bei vielen DVD'S, 23. November 2012
Das Gerät spielt viele Blue-ray aber auch normale DVD's einfach nicht ab. Das hilft es auch nicht, die Updates aufzuspielen!
Es macht keinen Spass jedesmal wieder bei jeder neuen DVD zu bangen, ob er sie denn auch abspielen wird!
Ein echtes Schei** Gerät!

Förde-Fratzen (Der 3. Mark-Rytter-Krimi aus dem Hohen Morden)
Förde-Fratzen (Der 3. Mark-Rytter-Krimi aus dem Hohen Morden)

2.0 von 5 Sternen langweiliger Egotrip des Hauptdarstellers, 26. Oktober 2012
Statt Handlung gibt es die langweiligen Gedankengänge des Hauptakteurs zu lesen.
Als ich dann auch noch den politischen Beitrag des Privatdedektivs zur Weltordnung, den er in einer fiktiven Zeitung veröffentlicht hat und der über mehrere Seiten ging, über mich ergehen lassen musste, habe ich beschlossen nicht weiterzulesen.

Denn sie wandeln auf unseren Wegen Teil 1
Denn sie wandeln auf unseren Wegen Teil 1

4.0 von 5 Sternen Wortgewaltige Vampirgeschichte, die auf eine Fortsetzung neugierig macht., 23. Oktober 2012
Eine wirklich wortgewaltiges Werk, dass mich von der ersten Minute an gefesselt hat.

Der Leser wird vor seinem geistigen Auge geradezu von einem Bildersturm überrannt und befindet sich nach wenigen Seiten bereits mitten in der Geschichte.
Als einziger Kritikpunkt sind mir persönlich einige Szenen fast zu sehr ausgeschmückt und beschrieben. Durch die beinahe unerträgliche Spannung, hatte ich innerlich mit der Situation schon abgeschlossen und wollte zur nächsten spurten, aber die Infos waren dort schier endlos!

Aber als Fazit immer noch das beste was ich im Bereich Fantasy, Horror und Vampire hier bei den eBooks bisher gelesen habe.

Schade das nach 70 Seiten schon Schluss ist, ich warte jedenfalls mit großer Spannung und Vorfreude auf die Fortsetzung!

The Hunter
The Hunter

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hunter (Kindle Edition)
Story und Schreibstil sind mir dann doch etwas zu einfach gestrickt und stellenweise wenig logisch. Der Inhalt wird auch durch die Dauererektion von Medinas Begleiter (die alle paar Seiten auf's neue ausführlich beschrieben wird) nicht wirklich aufregender.

Dazu fehlt ständig nach Satzzeichen die Leerstelle, was das Lesen erschwert, einen Lektor scheint dieses Werk nicht gesehen zu haben.

elysee Softshell-Jacke - mehrere Farben
elysee Softshell-Jacke - mehrere Farben
Preis: EUR 28,87 - EUR 53,50

4.0 von 5 Sternen Erst nach tagelangen auslüften tragbar, 18. Oktober 2012
Die Jacke ist gut verarbeitet, sieht schick aus und hat viele Taschen.
Leider stinkt die Jacke die ersten Tage nach dem auspacken extrem nach Chemie! Erst nach dem die Jacke fast eine Woche ausgelüftet wurde war sie tragbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 1:19 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4