Profil für Susi Kallisch > Rezensionen

Beiträge von Susi Kallisch
Top-Rezensenten Rang: 1.532.420

Susi Kallisch

Safety 1st 75406490 - Baby Cool Plus Kinderautositz Gruppe 1 (ab ca. 9 Monate bis 3,5 Jahre), Black sky

5.0 von 5 Sternen Super Sitz!!!, 21. Juli 2012
Preis Leistung ist einfach Klasse. Gute Verarbeitung, schöne Optik und da er von MaxiCosi ist, auch ein Qualitätsprodukt für einen guten Preis. Leichter Einbau ins Auto, mit einfacher Anleitung direkt auf dem Sitz. Der Umbau der Gurte bei Größenveränderung ist etwas schwieriger aber auch kein Problem, wenn man sich mal genauer mit dem Sitz beschäftigt hat.
Durch die verstellbarer Sitz- / Liegeposition, können die Kleinen tatsächlich gut schlafen.
Unser Kleiner (10 Monate) sitzt in dem Sitz jetzt wie ein Großer, kann jetzt endlich aus dem Fenster schauen und sitzt bequem!
Ich kann ihn nur empfehlen!

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen tolles produkt!!, 14. August 2010
Wir haben uns nach langem suchen für das Produkt entschieden. es ist sehr bunt, was mich erst etwas schockiert hat - aber für Kinder klasse. leider haben wir noch keine Beurteilung, da der kleine Besitzer erst 5 Wochen ist und noch lange Freude daran haben soll. Aber er hat es breits interessiert "bebachtet". Hinweis: Batterien extra kaufen - war blöd, da wir es verschenkt haben :-)

Also bisher empfehlenswert!