Profil für Yvonne Vandreuke > Rezensionen

Beiträge von Yvonne Vandreuke

Yvonne Vandreuke

ARCTIC WHITE - ARKTISCHES WEISSES fotographisches Studio-Hintergrund-Papier, 2.72m breit (9') x 11m lang (36'), Schwergewicht 180gsm Hintergrund. Berufsstudio-und Ausgangsgebrauch. Knittern Sie frei, keine Krisenherde, vollkommener Hintergrund für die besten Qualitätsbilder. Bitte beachten Sie, dieser Eintrag ist für den Hintergrund Rolle nur den Ständer separat erhältlich ist. Über 50 Farben, zum von zu wählen

5.0 von 5 Sternen Arctic White Fotohintergrund, 24. September 2013
Ich bin mit dem Hintergrund sehr zufrieden. Sehr dickes und schön weißes Papier. Lieferung war sehr schnell und es kam im Top Zustand bei mir zu Hause an. Ich kann den Hintergrund absolut weiter empfehlen.

Delamax HFS-09 2-in-1 Fotoschirm (Durchmesser: 91 cm (36 Zoll)) Durchlichtschirm: weiß/Reflexschirm: schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Delamax HFS-09 2 in1 Fotoschirm, 24. September 2013
Der Fotoschirm ist wie ein Schirm sein sollte. Robust, variabel, vielerseits einsetzbar. Lieferung/Verpackung war schnell und ohne Probleme. Ich würde mir jederzeit wieder den gleichen Schirm noch einmal bestellen.

Gloria 000690.0000 Hobby Elektro-Kompressor mit 230 V Anschluss, gelb
Gloria 000690.0000 Hobby Elektro-Kompressor mit 230 V Anschluss, gelb

5.0 von 5 Sternen Gloria 000690.0000 Hobby Elektro-Kompressor, 24. September 2013
Ich kann die Meinung meiner Vorredner nicht teilen. Ich habe das Gerät vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden! Der Druckaufbau war bei meinem Rennrad bis 8bar möglich. Autoreifen konnte ich auch weit über 3bar aufpumpen. Es dauert nur etwas länger. Aber der Kompressor läuft auch bei längeren Einsatz ohne Probleme. Das Zubehör war komplett.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beautydish faltbar, 17. September 2013
Ich find das Produkt absoluter Hammer. Top Preis/Leistung. Auch Super für Outdoor einsetzbar da komplett aus Plastik und damit hält es auch leichtem Regen stand. Haltung für an dem Aufsteckblitz wird mit geliefert. Dieses Produkt würde ich zu 100% weiter empfehlen.

Posing und Modellführung im Fokus: Fotomodelle perfekt in Szene setzen
Posing und Modellführung im Fokus: Fotomodelle perfekt in Szene setzen
von Wolfgang Armbruster

5.0 von 5 Sternen Posing und Modelführung, 17. September 2013
Für mich " als am Anfang stehender Modelfotograf " war das Buch sehr leicht verständlich. Es wurden verschiedene Set ups aus unterschiedlichen Bereichen einfach erklärt. Es regte zum Nachmachen an.

Dirndl BH Bra Push Up St�tz B�stenhalter (S)
Dirndl BH Bra Push Up St�tz B�stenhalter (S)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Dirndl BH Bra Push up, 28. Februar 2013
Ich bin mit dem Bra sehr zufrieden. Ich selbst trag ihn immer unter dem Dirndl da er ordentlich nach oben pusht. Er zaubert ein super Dekolleté.

Olis de Jornets Jornets Olis D.O. Mallorca Virgen Extra Olivenöl Virgen Extra, mit Qualitäts- und Herkunftsbezeichnung 0,25-l-Flasche
Wird angeboten von Der Mallorquiner, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Olis de Jornets Olis D.O. Mallorca, 28. Februar 2013
Ich fand das Produkt sehr lecker. Passte auch Super zum Salat. Preis /Leistung absolut zufrieden stellend. Auch Super als Geschenkidee.

Gusto Mundial Balearides S.L.Flor de sal Sri LankaFlor de Sal mit mediterran-exotischen Kräutern100 g
Wird angeboten von Der Mallorquiner, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gusto mundial balearides S. L. Flor de sal Sri Lanka, 28. Februar 2013
Ich fand das Produkt sehr lecker. Es gab etwas Abwechslung im Alltag zum gewöhnlichen Salzkonsum. Das Produkt ist auch Super als Geschenkidee angekommen.

Spokey SWITCH Snowboard Knieschoner, Knie Protektor, Knie Schutz, extra dick , Größe [A]:S
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Spokey Switch Snowboard Knieschoner, 28. Februar 2013
Preis/Leistung absolut empfehlenswert. Sehr bequem, kein verrutschen und kein abschnüren im Kniegelenk beim knien im Schnee. Winterurlaub ohne Prellungen am Knie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 2:16 PM CET