Profil für Max-Helmut Vogler > Rezensionen

Beiträge von Max-Helmut Vogler

Max-Helmut Vogler

WOLTU WS2542 Wc Sitz mit Absenkautomatik, Fast Fix/Schnellbefestigung, Soft-Close/Take off Scharniere, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

1.0 von 5 Sternen WOLTU WS2542 Premium WC Sitz, 30. November 2014
Dieser WC Sitz ist nicht zu empfehlen. Der Sitz löst sich ständig aus der Halterung. Die Kunststoffdübel die den Sitz halten sollen sind zu klein und somit rutscht der sitz immer wieder aus seiner Halterung. Der Sitz ist meines erachtens nicht funktionsfähig. Als Werbegeschenk würde ich ihn wegschmeißen (habe ich mit dem gekauften WC Sitz auch gemacht).
Mann sollte die Technik überdenken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 10:40 AM MEST

Schneider 77303 - Kugelschreibermine 735M 3-er, schwarz
Schneider 77303 - Kugelschreibermine 735M 3-er, schwarz

3.0 von 5 Sternen schneider 77303- kugelschreibermiene, 25. September 2013
die mienen selbst hätten eigentlich vier sterne verdiehnt. drei sterne nur weil die ware nicht rechteitig nach den ankündigungen geliefert wure , sondern erst 5 tage später. nicht der beste service meines erachtens.

FlyFlot Damen Hausschuhe Velourett, PU-Sohle in grau, Größe 40.0, Artikelnummer EH860485

5.0 von 5 Sternen flyflot damen hausschuhe velourett, 25. September 2013
wir haben für eine ältere dame einen bequmen damen hausschuh gesucht. zum verschenken. der schuh ist gut angekommen und wird gerne getragen.gutes produkt. empfehlenswert.

Black Canyon Stirnleuchte Mit Verstellbarer Neigung 14 Leds, schwarz, BC7003
Black Canyon Stirnleuchte Mit Verstellbarer Neigung 14 Leds, schwarz, BC7003

1.0 von 5 Sternen black canyon stirnleuchte, 25. September 2013
binn vom produkt nicht überzeugt. war von anfang an defekt. eine funktion ging nicht. kann ich nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.würde ich nicht wieder kaufen.

Best of Bob Dylan
Best of Bob Dylan

4.0 von 5 Sternen best of bob dylan, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Bob Dylan (Audio CD)
habe eine günstige cd von bob dylan zur probe gesucht. diese cd gefällt mir. gutes preis-leistungs verhältnis. kann mann ausprobieren.

PEARL Power-LED-Taschenlampe mit 1-Watt-Premium-LED
PEARL Power-LED-Taschenlampe mit 1-Watt-Premium-LED
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen pearl power-led taschenlampe, 25. September 2013
pearl power-led taschenlampe. gute und günstige taschenlampe. entspricht meinen vorstellungem. kann ich nur empfehlen. würde ich immer wieder, wenn erforderlich, kaufen