ARRAY(0xa6414858)

Profil für Bastler > Rezensionen

Beiträge von Bastler

Bastler

Morgenstern, Damen Bademantel lang, mit Reißverschluss und Kapuze, Gr. M, burgund, Größen S bis XXL verfügbar, Außenseite kuschelige Microfaser Innenseite saugstarke Baumwolle
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Bademantel mit Reissverschluß und Kapuze., 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Bademantel ist super - sehr flauschig und warm, die Passform sehr gut und die Qualität ist prima. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen,

Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Die Furcht des Weisen, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein Freund von Phantasiebüchern. Dieses Buch ist eines der schönsten, das ich bisher gelesen habe. Die Geschichte wird in sehr angenehmer und toller Wortauswahl und sehr spannend erzählt.

Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Der Name des Windes - Erster Tag, 6. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Bücher aus dem Bereich Fantasie. Dieses Buch war seit langer Zeit aber wieder das, das mich am meisten gefesselt hat. Tolle Erzählung, man kann sich wunderbar in die Situationen rein versetzen. Ich werde mir auf jeden Fall die Fortsetzungen besorgen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Unisex Armbanduhr Small Sili, 25. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und war voll der Knüller. Sie sieht toll aus und die Verpackung allein ist schon eine Überraschung: Sie ist in einer durchsichtigen Box, die später als Spardose verwendet werden kann, aufgestellt. Wunderbar!

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
von Christopher Paolini

5.0 von 5 Sternen Eragon, 25. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die 3 Bände sind in einwandfreiem Zustand und sehr schnell bei mir angekommen. Die Hälfte habe ich mittlerweile schon gelesen - mit viel Spass!! Die Bücher sind in Taschenbuch-Ausgaben und die Aufmachungen sind toll gelungen. Ich warte unbedingt darauf, daß der neue 4. Band ebenfalls als Taschenbuch geliefert werden kann, sodass die Sammlung komplett ist.

Nummer 5 lebt! [Special Edition]
Nummer 5 lebt! [Special Edition]
DVD ~ Ally Sheedy

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Nummer 5 lebt, 15. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nummer 5 lebt! [Special Edition] (DVD)
Es macht immer noch sehr viel Spass, diesen Film anzusehen, obwohl ich ihn schon vor langer Zeit und dann ab und zu wieder angesehen habe. Ich denke, dieser Film hat das Zeug zum Kultfilm.