Profil für M. Hall > Rezensionen

Druckschalter Schalter Drucktaster Druckknopf 16mm 12V 3A blau Metall
Druckschalter Schalter Drucktaster Druckknopf 16mm 12V 3A blau Metall
Wird angeboten von Candy Lighting

1.0 von 5 Sternen viel zu klein!, 14. Juni 2015
Dieser Schalter ist viel, viel zu klein. Ich habe relativ dünne Finger und habe Probleme den Schalter ganz durchzudrücken bis er einrastet. Den Schalter zu bedienen ist sehr unbequem weil man ihn auch relativ weit durchdrücken muss. Optisch macht er eigentlich einen hochwertigen Eindruck. Ich kann kann nicht verstehn wie man so etwas konstruieren kann.

Case Logic PAS213K MacBook Pro Notebook Sleeve 33 cm (13 Zoll) Schwarz
Case Logic PAS213K MacBook Pro Notebook Sleeve 33 cm (13 Zoll) Schwarz

1.0 von 5 Sternen FEHLKONSTRUKTION!, 5. September 2014
ich habe diese Tasche im Mediamarkt gekauft um mein Macbook Pro 13 sicher aufzubewahren. Leider ist das Macbook alles andere als sicher aufbewahrt. Der Reißverschluss hat direkten Kontakt mit dem Macbook, das heißt wenn man es z.B. vertikal im Rucksack trasportiert und der Reißverschluss ist auf der Unterseite besteht die Gefahr, dass bei kleinsten Erschütterungen Dellen und Krazer entstehen. Diese Tasche ist eine absolute Fehlkonstruktion und zerstört das Macbook!

ANSMANN 5024083 AES3 Zero Watt Energiesparende Steckdose Netztrennung für PC Computer Fernseher Standyby Geräte

2.0 von 5 Sternen leider nutzlos, 1. September 2014
habe die steckdose verwendet um einen pc und andere geräte auszuschalten. das hat auch gut funktioniert, nur als ich den pc in den energiesparmodus geschaltet habe hat sich die steckdose ausgeschaltet, obwohl ich sie eingelernt habe, als der pc aus war. für meinen zweck ist dieses Gerät also nutzlos.

doupi® Crystal AllClear Schutzhülle Case für Apple iPhone 5 iPhone 5S Case Hülle Schale Bumper Cover Transparent Glasklar + Bonus (1x Display-Schutzfolie)
Wird angeboten von CDEX SHOP

3.0 von 5 Sternen etwas scharfe Kanten, 17. April 2014
die Optik der Hülle ist sehr schön, jedoch sind die Kanten der Hülle ziehmlich scharf. Dadurch liegt das Iphone recht unbequem in der Hand und leider ist das Display des Handys durch die Hülle nicht besonders gut geschützt, weil die Hülle nicht über das Display herausragt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 8:04 AM MEST

Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Apple MD820ZM/A micro-USB Adapter (8 polig)
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Apple Original Produkt!, 13. Februar 2014
ich habe den Adapter mit meinem Original Apple USB Kabel verglichen. Die Metallteile des Lightningsteckers sehen genau identisch aus. Es scheint also tatsächlich ein Apple Produkt zu sein.
Der Adapter macht qualitativ auch einen ablsolut hochwertigen Eindruck. Warum manchen Kunden kein Originalprodukt zugesendet wurde ist seltsam. Ich bin mit diesem Adapter auf jeden Fall zufrieden.

Unitec 73510 Superstretch Abschleppseil 2500 kg
Unitec 73510 Superstretch Abschleppseil 2500 kg

3.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht an jedem Auto anbringen, 15. Dezember 2013
Als das Abschleppseil bei mir angekommen war, hatte ich zuerst einen ganz guten Eindruck. Gleich wollte ich es an meinem Golf 4 testen. Als ich das Seil einhacken wollte, trat leider das Problem auf, dass der Durchmesser der Abschleppöse meines Autos zu groß war und der Hacken nicht einrastete. Leider musste ich das Seil schließlich zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 2:18 PM CET

Metaltex 404816039 Viva Duscheckregal 2-Etagen Polytherm
Metaltex 404816039 Viva Duscheckregal 2-Etagen Polytherm

5.0 von 5 Sternen optisch sehr schön und praktisch, 15. Dezember 2013
diese Duschablage hat ein sehr schönen Design und bietet viel Platz für Duschmittel. Von der Stabilität her ist die Ablage auch ausreichend. Ich habe zur Montage keine Saugnäpfe verwendet sondern Winkelschrauben, damit sie auch wirklich sicher an der Wand hängt. Es reichen theoretisch zwei Schrauben, diese befestigt man am besten in einer Fuge. Der Preis ist für diese Duschablage gerechtfertigt und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bose ® AE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz
Bose ® AE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen bequemer Kopfhörer mit sehr gutem Klang, 26. Dezember 2012
positiv an diesem Kopfhörer:

+sehr guter Klang
+leicht und sehr gut tragbar
+mit Mikrofon kann man telefonieren
+bei Apple Produkten ist Lautstärke regelbar

etwas negativ:

-zu langes Kabel
-Klang dringt stark nach außen

insgesamt gesehen bin ich mit diesem Kopfhörer sehr zufrieden
und kann ihn weiterempfehlen

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy W I8150 Halterung / KFZ Lüftungsschlitz Auto Halterung

4.0 von 5 Sternen passt gut, 17. November 2012
Das Smartphone passt gut in die Halterung hinein, lässt sich auch leicht wieder herausziehen.
Das Smartphone lässt sich auch vertikal befestigen. Ein Stern Abzug jedoch, weil das Handy recht wackelig gehalten wird und beim Tippen auf den Bildschirm leicht nachgibt.

Premium Handy Case Tasche Flip für Samsung Galaxy W GT-i8150 / Handytasche Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen das Smartphone wird um 7mm dicker, 17. November 2012
Das Handycase macht einen gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck. Das Handy wird fest in der Schale gehalten und passt genau. Was man aber erwähnen muss, das Handy wird durch die Schale ganze 7mm dicker. Durch die dicke Schale wird es zwar sehr gut geschützt aber es macht sich auch in der Hosentasche bemerkbar.

Seite: 1 | 2