Profil für SilentDream > Rezensionen

kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet und fehlerhaft, 22. April 2014
Ich habe die Hülle bestellt, leider kam die erste aber bereits beschädigt in einer heilen Verpackung an. Daraufhin hat mir der Verkäufer eine neue Hülle zugeschickt, die aber wieder beschädigt und abgenützt war. Die ganze Handyhülle greift sich außerdem äußerst billig an. Ich bezweifle, dass sie ein Handy überhaupt schützen kann und glaube, dass sie eher dann kaputt ist - genauso wie das Handy.

Cath Kidston Hardcase für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation -- Blau Rose + Display-Schutz

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung, 9. April 2014
Achtung, bei diesem Produkt handelt es sich um kein Original, sondern eine billige Fälschung, die direkt aus China geliefert wird. Das Case war weder in einer Originalverpackung, noch wies es die Qualität oder alle markenrelevanten Kennzeichen auf!

Three
Three

5.0 von 5 Sternen musik zum entschweben, 8. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Three (Audio CD)
das neue phantom-ghost-album bietet alles, was mensch zum entspannen braucht. sanfte rythmen, filigrane, schöne, ruhige melodien und verschrobene texte, wenn man genauer hinhört. die cd fühlt sich an wie ein lauer sommermorgen, wenn das erste sonnenlicht den nebel von den wiesen und feldern treibt. three lädt zum träumen ein, egal wo man die cd hört.

Belkin iPod Folio Ledertasche für iPod nano 2. Generation weiss
Belkin iPod Folio Ledertasche für iPod nano 2. Generation weiss

5.0 von 5 Sternen sehr gutes preis-leistungs-verhältnis, 5. März 2006
diese ipod-tasche besteht aus leder. innen ist sie mit stoff ein wenig gepolster. verschlossen wird sie mittels eines kleinen magneten an der rückseite. der ipod nano passt perfekt hinein. das empfindliche ipod-gehäuse ist darin gut geschützt. für das display liegt eine schutzfolie bei. der zugang zur hold-taste und zum kopfhörereingang ist immer gewährt. nicht jedoch jener zum usb-anschluss, also sind nicht alle eingänge ganz so leicht zugänglich. um den ipod an den pc anschließen zu können, muss man zuerst die kopfhörer entfernen und den ipod aus der tasche nehmen, was mit der dauer ein bisschen nervig wird.
ansonsten ist das belkin leder-etui für den ipod nano genau das richtige. er wird perfekt geschützt und auch das leder zerkratzt nicht leicht und bekommt nicht so schnell flecken. zusätzlich dazu, riecht er jetzt auch durch das leder gut. ;)

Das wandelnde Schloss
Das wandelnde Schloss
DVD ~ Robert Stadlober

5.0 von 5 Sternen bezaubernd, 1. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Das wandelnde Schloss (DVD)
"das wandelnde schloss" ist ein bezaubernder film über familie, liebe, krieg, freundschaft und das thema aussehen. gemalt in wunderschönen bildern, unterlegt mit träumerischer musik (viele walzerthemen) wird die geschichte der hutmacherin sophie erzählt, die von einer bösen hexe in eine alte frau verwandelt wird. um in ihrer hässlichkeit nicht als sophie erkannt zu werden, verlässt sie ihr heimatdorf. im wandelnden schloss des mystischen zauberers hauro findet sie zuflucht und bald auch freunde. besonders der feuerdämon kalzifer sorgt für viele lustige situationen.
"das wandelnde schloss" ist europäischer als sein vorgänger "chihiros reise". er beruht auch auf einem britischen kinderroman. in schönheit, poesie und unterhaltung steht er aber chihiros reise in nichts nach. auch den vergleich mit "prinzessin mononoke" muss das neue werk von hajao myazaki nicht scheuen. es ist nur weniger brutal und düster, deshalb ist "das wandelnde schloss" auch besser für kinder geeignet.
meine empfehlung: unbedingt kaufen, diesen film darf man nicht verpassen!

The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
DVD ~ Marilyn Burns
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen geschnitten, 29. September 2005
achtung! bei diesem film handelt es sich keineswegs um das orginal kettensägenmassaker, sondern um die neue - geschnittene - version! es wurde sehr viel rausgeschnitten, so dass der film teilweise keinen sinn mehr ergibt.

Ring - Das Original
Ring - Das Original
DVD ~ Nanako Matsushima
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen keinesfalls besser als das remake, 29. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Ring - Das Original (DVD)
Nachdem ich soviel gutes über das Original von Ring gehört habe, bin ich doch los marschiert und hab mir die DVD gekauft.
Leider kann ich ihn nicht so toll bewerten. Der Film ist zwar spannend und gruslig, aber er hat viele Unzulänglichkeiten. Die Figuren verhalten sich oft unlogisch, ihre Beweggründe, etc. werden viel zu wenig erklärt. Außerdem nimmt man den Hauptfiguren ihre Sorge um ihren Sohn nicht ab. Während des ganzen Films kümmern sie sich nicht um das Kind - es sei denn, sie rufen den 7-Jährigen an und sagen ihm, dass er wieder allein Essen und ins Bett soll.
Die Synchronsprecher sind teilweise auch sehr schlecht. Den wenigsten nimmt man ihre Rolle ab.
Die DVD-Menüs sehen zwar echt toll aus, doch leider ist die Navigation sehr schwierig, da man kaum erkennt, welcher Punkt gerade markiert ist.
Die Extras auf der DVD sind zwar nicht schlecht, aber die Trailer bringens nicht wirklich. Man kann sich 4 Versionen des Trailers für Ring anschauen. Leider sind alle vier identisch, nur die Sprache ist anders.

Manga Twister 01
Manga Twister 01

5.0 von 5 Sternen echt super, 30. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Manga Twister 01 (Taschenbuch)
Manga Twister enthält die ersten Teile von 11 Mangas. Alle sind sehr schön gezeichnet und gestaltet. Von den 11 Mangas hat mir nur einer ("Mister Zapangu") nicht gefallen. Die restlichen Geschichten (Detektiv Conan, Kaito Kid, Gash!, Yakitate Japan!!, The Law of Ueiki, Alice 19th, Kare first love, Anatolia Story, Kaikan Phrase, Go! Virginal) haben alle sammt eine tolle, spannende, teils witzige Story.
Mit Spannung warte ich auf den zweiten Teil des Mangatwisters, damit ich endlich weiß, wie es weitergeht.

Chihiros Reise ins Zauberland
Chihiros Reise ins Zauberland
DVD ~ Sidonie Krosigk

5.0 von 5 Sternen toller animationsfilm, 5. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Chihiros Reise ins Zauberland (DVD)
Chihiros Reise ist endlich wieder ein Animationsfilm aus dessen Geschichte Kinder auch etwas lernen können. Der sehr schön gezeichnete Film ist aber nicht nur Kindern zu empfehlen, sondern auch für Erwachsene spannend und ergreifend. Man fiebert immer mit der kleinen Chihiro mit: Wird sie ihre Eltern retten können?
Fazit: Gehört in jede gute Filmsammlung!

Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)
Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)
DVD ~ Yoji Matsuda

5.0 von 5 Sternen endlich auch auf dvd!, 5. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD) (DVD)
Lange mussten wir warten, bis Prinzessin Mononoke endlich auf DVD erhältlich ist. Aber nun können wir den Meilenstein der Animationsfilme auch in verbesserter DVD-Qualität genießen. Bei diesem Film stimmt einfach alles:
- die Geschichte (zauberhaft)
- die Animationen
- die Musik
Das einzige, was man kritisieren kann, sind die sehr brutalen Gewaltszenen (wenn jemandem der Kopf weggeschossen wird). Darum ist der Film nicht für Kinder unter ca. 12 Jahren geeignet. Für alle anderen ist er aber auf jeden Fall zu empfehlen. Toll ist auch, dass die DVD eine Vorschau auf Chihiros Reise enthält.
Ein weiterer Beweis für die Qualität des Films ist, dass er in Japan mehr Geld als James Camerons Titanic eingespielt hat. Dieser Film gehört auf jeden Fall in jede gute Filmsammlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4