Profil für Bettina > Rezensionen

Brandit Winterjacke Grizzly schwarz - XL
Brandit Winterjacke Grizzly schwarz - XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Warm, 14. Dezember 2015
Ist für mein Sohn. Etwas zu groß ausgefallen . Bin nicht undankbar da er noch am wachsen ist. Jacke ist warm. Er ist viel unterwegs im freien und braucht es warm und trocken. Das erfüllt die Jacke.

Meister Tragegurt für Pflanzentöpfe und Kübel, 9973510
Meister Tragegurt für Pflanzentöpfe und Kübel, 9973510

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Dezember 2015
Mein Mann hat sich gesperrt dagegen. Brauch ich nicht ..... selbst er hat sich überzeugen lassen. Leicht anzulegen und viel angenehmer zum tragen der großen Töpfe.

Word 2013 Basiswissen: Für Word-Einsteiger. Leicht verständlich - komplett in Farbe!
von Inge Baumeister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Word Anfänger, 14. Dezember 2015
Ich bin ein Neuling am PC und Word. Bin total begeistert von dem Buch. Finde alle Fragen die ich habe in dem Buch. Für mich verständlich erklärt und mit Bildern versehen. Ein absolutes muss. Danke

igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus EVA-Stoff: Etui Schutzhülle Tasche Case Hülle in Schwarz für Extern DVD CD Blu-Ray DVD-Brenner
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tasche/Box, 15. Juni 2015
Mein externes Laufwerk ist in dieser Tasche super untergebracht. Reisverschluss ist leichtläufig Kabel passt gut mit rein. Deckel schützt vor Stößen im Rucksack.

HAN 1027-X-15 Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar, stabil, modern, 10er Packung, gelb

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juni 2015
Preis Leistung sind Perfekt. Keine scharfen Kanten, Farbe wie im Bild. Für diesen Preis nur eine klare Kaufempfehlung . Kunststoff macht für den normalen gebrauch einen guten Eindruck.

Fenix Flashlight Belt Clip / Gürtel-Clip AB02
Fenix Flashlight Belt Clip / Gürtel-Clip AB02

2.0 von 5 Sternen Schade, 2. Januar 2014
Ist im ersten Einsatz abgebrochen an der Drehbaren Halterung. Schade ums Geld. Die Idee ist gut aber nur aus Metal nicht Plastik.

Rollei Pictureline 5150 Digitaler Bilderrahmen 2GB (38,1 cm (15 Zoll) Display, Seitenverhältnis 4:3, Diashow-Funktion)

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 2. Januar 2014
Für mich eine einfache Bedienung. Super Bild. Auch auf die Entfernung gut zu erkennen. Nur die Speicherkarte könnte größer sein.

BOLF 01 Schwarz-Mittelblau XL [1A1] Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Hoodie Pullover
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Januar 2014
War ein Geschenk. Sieht super aus und passt gut. XL bei normaler Statur und 183cm. Durch den schmaleren Schnitt nicht zu breit am Bauch.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

5.0 von 5 Sternen Richtig, 8. August 2013
Habe ihn für meine Tochter gekauft. Deshalb nach etwas günstigeren gesucht. Perfekt leicht zu handhaben leichte zu reinigen. Das Kabel stört nicht sitzt fest im Gerät und ist auch lang genug.

Mag-Lite ASXD036 Ledergürtelring für D-Cell Taschenlampe mit paktische Lederschlaufe und Druckknopf

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. August 2013
Mehr braucht es nicht um die Mag Lite sicher am Gürtel zu befestigen . Trotz des Kunststoffringes macht es einen stabilen Eindruck.der Druckknopf geht wie versprochen schwer.

Seite: 1 | 2