summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für lederern > Rezensionen

Beiträge von lederern

lederern

Der schwarze Mustang
Der schwarze Mustang

3.0 von 5 Sternen Ein Karl May, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der schwarze Mustang (Kindle Edition)
Ein Karl May nur etwas zu langatmig, die Auswüchse eines der Helden in sprachlicher Hinsicht nerven Zeitweise sehr und verführen manchmal diese Dialoge zu überspringen.

10er Set E14 LED Lampe in Kerzenform mit 30 warm-weißen LEDs von parlat (230 Volt AC, Leuchtmittel, Energiesparlampe, Candle, 230V, Haushaltspackung)

4.0 von 5 Sternen Bis auf die Lichtfarbe Preis Leistung OK, 11. Oktober 2013
Bis auf die Lichtfarbe ist das Produkt zu empfehlen, da das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Bei der Lichtfarbe gibt es Abstriche, da der angekündigte warm-weiß Ton für mich noch zu kühl erscheint.

Ardistan und Dschinnistan I & II (Bibliothek der Trouvaillen 1)
Ardistan und Dschinnistan I & II (Bibliothek der Trouvaillen 1)

5.0 von 5 Sternen Hier sind beide Bücher vereint!, 19. September 2013
In dieser Ausgabe sind beide Bücher vereint, aber nicht mehr kostenlos. Trotzdem bin ich diesmal sehr zufrieden mit der Ausgabe.

Der Mir von Dschinnistan
Der Mir von Dschinnistan

4.0 von 5 Sternen Buch OK!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mir von Dschinnistan (Kindle Edition)
Vereinzelt sind Wörter nicht richtig übertragen, und der zweite Band ist leider nicht als e-book erhältlich, aber im gesamten bin ich zufrieden.

Hildegard von Bingen. Ein Leben im Licht: Biographie
Hildegard von Bingen. Ein Leben im Licht: Biographie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Biographie, 17. Januar 2013
Das Leben der Hildegard von Bingen hat mich schon immer fasziniert. Was diese Frau schon im tiefsten Mittelalter an Weisheit und Einsicht gewinnen durfte ist bis in unsere Zeit gültig.

Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
von Gabriele Kuby

5.0 von 5 Sternen Gut gelungene Abhandlung, 17. Januar 2013
Die Genderpolitik der EU ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Wie kann sich eine Gesellschaft derart über die natürlichen Gesetzmäßigkeiten hinwegsetzen. Ich bin sehr froh, dass es Frauen wie Gabriele Kuby gibt die derartige Entgleisungen aufzeigt und Wege in die richtige Richtung zeigt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 6:57 PM MEST

EasyFly 4 SE Flugsimulator mit 4-Kanal-USB-Fernsteuerung
EasyFly 4 SE Flugsimulator mit 4-Kanal-USB-Fernsteuerung

5.0 von 5 Sternen erfüllt meine Erwartungen, 17. Januar 2013
Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Fast alle Einstellungen sind selbsterklärend und es dauerte nicht lange bis der erste Flieger in der Luft war.

Den Himmel gibts echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

5.0 von 5 Sternen Ein überaus lesenswertes Buch, 27. November 2012
Ich habe dieses Buch fast in einem Zug gelesen und auch schon mehrfach weiterempfohlen. Meine Frau war ebenfalls begeistert und hat erstmals ein e-book gelesen.

Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio
Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio

3.0 von 5 Sternen Fehler tritt ganz vereinzelt auf, 27. November 2012
Grundsätzlich ist das Gerät in Ordnung. Leider ist es beim Einschalten über den ON Knopf am Gerät schon mehrmals vorgekommen, dass der eingestellt Sender nur mit extremem Rauschen hörbar ist. Ausschalten und mit der Fernbedienung einschalten behebt dieses Problem.
Da dies das einzige Problem ist und eben nur zeitweise auftritt werde ich das Gerät trotzdem behalten.

Marware Eco-Vue Kindle Hülle, Braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 29. Januar 2012
Die Kindle Hülle Marware Eco-Vue ist bestens geeignet den Kindle zu schützen und ist durch die Umklappbarkeit des Deckels auch beim Lesen kein Hindernis. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.Marware Eco-Vue Kindle-Hülle, braun