Profil für Stefan > Rezensionen

Stefan "Stefan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PCE 40829L CEE-Stecker mit Phasenwender, 16A, rot, lose
PCE 40829L CEE-Stecker mit Phasenwender, 16A, rot, lose

4.0 von 5 Sternen eine Super Idee, könnte aber etwas ausgereifter sein, 29. September 2014
Der Stecker mit integriertem Phasenwender ist eine sehr gute Idee. Ich muss hin und wieder die Phasen von einem Elektromotor tauschen (2-3x im Jahr). Beim ersten Drehen der Phasen hatte ich Angst die Pins abzubrechen, da es doch recht schwergängig ist. Allerdings hat bis jetzt alles gehalten.

Transmedia LT5-2 Transmedia Halogen-Trafo 230/12V/20-60W, Überlastungsschutz, Temperatursicherung, nicht dimmbar, ø 73 x 20 mm
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 29. September 2014
Der Trafo funktioniert sehr gut. Ich habe ihn gegen einen original IKEA-Trafo getauscht, da mir dieser kaputt gegangen ist.
Der Trafo ist schön klein und ich habe ihn im Badezimmer hinter einen Hängeschrank gesetzt.

Fackelmann 8421952 Grillanzünder
Fackelmann 8421952 Grillanzünder

5.0 von 5 Sternen echt TOP, 29. September 2014
Ich war etwas skeptisch, ob der elektrische Grillanzünder besser funktioniert als die Methode mit flüssigem Grillanzünder. Ich kann nur sagen, dass dieser Grillanzünder einfach nur Spaß macht. Man macht eine kleine Schicht Kohle in den Grill, darauf den Grillanzünder und darauf kommt nochmals eine Schicht Kohle. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten hat man eine super Glut! So gut habe ich es mit anderen Methoden nicht hinbekommen.
Absolute Kaufempfehlung!

Ezetil  Batteriewächter, schwarz, 12 x 3,5 x 22 cm
Ezetil Batteriewächter, schwarz, 12 x 3,5 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen passend zur Ezetil Kühlbox, 29. September 2014
Der Batteriewächter funktioniert sehr gut. Stecker und Buchse sitzen sehr gut und die grüne LED zeigt mir an, ob die Kühlbox mit Strom versorgt wird oder abgeschaltet ist. Ich habe ihn mir gekauft, da das Kabel an der Kühlbox ca. 10cm zu kurz war, um es in den Zigarrettenanzünder zu stecken. Später habe ich festgestellt, dass der originale Stecker der Kühlbox nicht in meinen Zigarrettenanzünder passt wobei ich also mit dem Batteriewächter doppelt profitiert habe.

Reef J-BAY, Herren Zehentrenner, Braun (DARK BROWN / DAB), 44 EU
Reef J-BAY, Herren Zehentrenner, Braun (DARK BROWN / DAB), 44 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh mit guter Sohle, 29. September 2014
Der Schuh ist im Vergleich zu "einfachen" Flip Flops super! Die Sohle ist sehr schön ausgeformt und man kann sehr gut darin laufen.

Gillette Venus Trinkflasche, 1 Stück
Gillette Venus Trinkflasche, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus aber undicht, 29. September 2014
Ich habe die Flasche als Geschenk zu Gillette-Klingen dazu bekommen. Leider ist die Flasche undicht, sodass ich sie nur stehend transportieren kann. Schade

Good Connections Euro-Netzkabel Netzstecker an Euro 8 Buchse, beidseitig 90° abgewinkelt weiß 0,75m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 29. September 2014
Das Kabel mit den abgewinkelten Steckern gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitugn ist sehr gut und der Setcker sowie die Buchse sitzen sehr gut im Gerät bzw. in der Steckdose.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstige Schutzfolie, 26. März 2014
Die Schutzfolie ist sehr gut an die Form des Samsung Galaxy S4 Mini angepasst und passt perfekt. Ich hatte beim ersten Versuch am oberen Rand etwa einen halben Millimeter Platz gelassen und unten Stand die Folie den halben Millimeter über. Man sollte also die Folie wirklich korrekt aufbringen, dann sieht man auch nicht bzw. kaum, dass überhaupt eine Folie aufgebracht wurde (außer an den Aussparungen für Frontkamera und Lautsprecher).
Ein Mikrofasertuch war nicht dabei. Da ich allerdings noch eins im Hause hatte, war das kein Problem. Das Display unbedingt vor dem Aufbringen der Folie nochmal ordentlich reinigen!

Ich kann die Folien uneingeschränkt weiterempfehlen!

Klebebleche, Spiegelaufhänger bis 6 kg (7x7 cm), Aufhänger für Spiegel, Acrylbilder, Alu Dibondplatten, selbstklebend
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sehr gute Halterungen, auch für Acrylglas-Bilder, 4. Februar 2014
Ich habe die Halterungen für mein Acrylglas-Bild bestellt, da ich das Bild mit "unsichtbaren" Halterungen an der Wand befestigen wollte. Es liegen sogar Abstandshalter aus Silikon bei, damit das Bild bzw. der Spiegel nach unten hin nicht direkt an der Wand anliegt, sondern unten den gleichen Abstand zur Wand hat wie oben.

Klare Kaufempfehlung

90° Netzteil für Tolino von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel - 230V Ladegerät Steckerlader für Tolino shine E-Book Reader - Steckerlader 110 - 240 Volt Spezialstecker 90 Grad - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen gutes Netzteil, 4. Februar 2014
Das Netzteil ist super geeignet zum Laden des Tolino (Shine).
Es quietscht oder pfeift nicht beim laden, wie andere "billige" Netzteile.

Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5