Profil für rofra > Rezensionen

Beiträge von rofra
Top-Rezensenten Rang: 4.728.942

rofra

Sharp LC39LE652E 99,1 cm (39 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz AM, DVB-T/C/S, CI+, SmartTV, HbbTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung TV, 25. Dezember 2013
Die Bildschirmgröße mit 99 cm Diagonale ist für den Sharp-TV bei uns ausreichend. Der TV hängt an der Wand und auch das Full-HD kommt hier richtig zur Geltung. Mit 200 Hertz kommt beim TV-Schauen kein Flackern zustande. Einziger Kritikpunkt, bis der TV vollständig eingeschaltet ist, braucht er eine gedachte Ewigkeit von 15 bis 30 Sekunden. Bis 4K sich im Privatbereich richtig etabliert war die Investition für diesen günstigen Preis perfekt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 10:55 AM CET

RayShade Sonnensegel / Sonnenschutz für den Buggy, schwarz
RayShade Sonnensegel / Sonnenschutz für den Buggy, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschutz, 29. Juli 2013
Unser Kind ist jetzt sehr gut gegen die Sonne geschützt wenn wir mit dem Buggy unterwegs sind. Viel besser als bei dem buggyeigenen Schutz.

Superfit Freddy 00013937, Unisex-Kinder Sandalen, Grün (apple kombi 37), EU 20
Superfit Freddy 00013937, Unisex-Kinder Sandalen, Grün (apple kombi 37), EU 20

5.0 von 5 Sternen von Anfang an richtiges Schuhwerk, 29. Juli 2013
Bei diesen Sandalen für unseren kleinen 11 Monate alten Sohn begeisterte uns die weich gepolsterte Sohle und der trotzdem gegebene feste Stand bei den ersten Geh-Versuchen. Durch den "Ledergürtel" vorne ist der Fuß selbst beim Stolpern und versehentlichen Fußüberrollen gut geschützt. Nach dem Auspacken rochen die neuen Sandalen nur ganz wenig nach neuem Leder, unser Sohn nahm sie sofort in den Mund; ) Wobei das fur unseren Sohn nicht viel zu heißen mag, er liebt Schuhe. Der Kauf hat sich für den Sommer sehr gelohnt, würden wir wieder kaufen.

Hoya UV Pro1 Digital Filter 52mm
Hoya UV Pro1 Digital Filter 52mm

5.0 von 5 Sternen Fotografieren, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoya UV Pro1 Digital Filter 52mm (Zubehör)
Ein UV-Filter gehört in ein gutes Foto-Equipment. Und dieser Filter macht was er soll, so macht fotografieren bei schwierigen Lichtverhältnissen Spass.

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen Endlich Babys verstehen, 3. Januar 2013
Man meint nach ein paar Tagen, Wochen man könne den kleinen Erdenbürger verstehen. Dem ist nicht so. Unser Kind macht geradezu eins zu eins die einzeln beschriebenen Phasen durch. Und nun können wir ihn besser verstehen und viel besser darauf reagieren. Klar, wir können uns in ihn reindenken und besser mitfühlen, wie er fühlt. Einfach toll, das Buch ist uns eine prima Hilfe.

MAM 99921511 - Anti-Colic 260 ml, Doppelpack für Jungen
MAM 99921511 - Anti-Colic 260 ml, Doppelpack für Jungen

5.0 von 5 Sternen Super Babyflaschen, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Anti-Colic Doppelpack (Babyartikel)
Unser Junge nahm anfangs nur die von Avent, dann probierten wir es mit diesen Anti-Colic Flaschen und die sind bis heute top. Bestellen jetzt die Seidensauger in Nummer größer. Und ein Tip, unser Sohn lehnt die Silikonsauger ansich ab, mit den Seidensauger nimmt er die Flasche richtig gut.

Schnelle Hilfe für Kinder: Notfallmedizin für Eltern - Das von Kinderärzten empfohlene Standardwerk komplett aktualisiert
von Janko von Ribbeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt es, SCHNELLE HILFE!, 3. Januar 2013
Wenn Not am Kind ist, erhält man gute Vorschläge. Bitte im Voraus mit dem Buch bekannt machen. Dann fällt das "Handling" während der Suche einfacher.

Navitech Schwarzes Wasserabweisendes Neoprene Cover / Case mit dual Reisverschluß für das Acer Iconia A700
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

4.0 von 5 Sternen Gestochen scharfes Wlan-Tablet, 21. Juli 2012
Android 4.0 macht richtig gute Laune bei der Bedienung. Die Bildschirmschschaerfe ist mit
Full-HD Aufloesung genial.

Als Minuspunkt kann man aufführen dass dieses Acer-Tablet nur mit Wlan-Verbindung
erhaeltlich ist. Persoenlich waere mir ein SIM-Slot und vollstaeundige Nutzung als Telefon
ueber Bluetooth-Headset lieber gewesen.

Und auch nach 5 Monaten hat das Tab seinen Reiz nicht verloren. Die HD-Schaerfe ist der Hammer.
Fuer unterwegs ist das Tablet nicht so optimal, wegen fehlendem G3 und Gewicht. Zum Thema
Gewicht, das Tablet ist sehr wertig und fuehlt sich mit der griffigen Unterflaeche auf der
Rueckseite gut an. Und zu so einer Wertigkeit gehoert auch ein gewisses Eigengewicht.

Alles in allem bin ich mit dem Kauf dieses Tablets voll auf zufrieden. Kurz mal Online-gehen
und das von der Couch aus macht einfach nur Freude.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 2:18 PM MEST