Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Katja Sanders > Rezensionen

Beiträge von Katja Sanders

Katja Sanders (Rhein-Ruhr - Region, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Saint - Der Mann ohne Namen
Saint - Der Mann ohne Namen
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Saint - Der Mann ohne Namen (DVD)
Ich schaue mir den Film immer wieder mal gerne an. Er hat eine runde Story und die Hauptfigur wird von einem charmanten Val Kilmer gespielt. Der Film ist nun so oft im Fernsehen gelaufen, dass ein Kauf eigentlich unnötig ist.

Legenden der Leidenschaft [Collector's Edition]
Legenden der Leidenschaft [Collector's Edition]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 8. Juli 2013
Einer der besten Filme die ich kenne. Drama, Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht, Schicksal, Mystik, gewaltige Bilder und das alles in einem Film. Was will Frau mehr?

Tantra
Tantra
von Kalashatra Govinda

2.0 von 5 Sternen Was für ein Reinfall!!!!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tantra (Gebundene Ausgabe)
Ich suchte in diesem Buch vergeblich die Liebeskunst. Das Geheimnis fand ich in der Akrobatik mancher Stellungen, wenn es den dann klappt. Falls man sein Liebesleben aufbürsten möchte, ist ein schöner Porno echt besser auch was die Phantasie angeht. Möchte man einen schwülstigen Roman lesen mit Bildern ist dieses Buch zu empfehlen!

Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum
Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum
von Tenzin Wangyal Rinpoche

1.0 von 5 Sternen Für Asketen empfehlenswert, 8. Juli 2013
Tja, was habe ich mir dabei nur gedacht. Für Menschen mit einem geregelten Tagesablauf, sind die Praktiken schwer durchführbar, oder unmöglich? Die Abhandlung über den Schlaf und die Traumwelt sind wirklich was für Fans der tibetischen Lehren.

Wer glaubt durch diese Anleitungen eine erholsame Nacht zu erfahren sollte lieber ein Glas warme Milch trinken.

Vespa ET, LX, LXV, S Automatik-Roller: Alle luftgekühlten Zwei- und Viertakter ab 1996
von Hans J. Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geeignet für mich, weiblich und Anfänger, 17. September 2012
Dieses Heft ist Goldwert. OK, ein paar Grundbegriffe eines Motors sollten sitzen, um die Anleitungen umzusetzten. Spaß, sollte man beim tüffteln auch haben, weil jeder Motor irgendwie in seiner Feinheit anders ist. (Bis jetzt 3 verschiedene Motoren) Komisch...

Das Buch hat mich nicht im Stich gelassen, empfehlenswert.

GSM Spy Bug - Spion - Überwachung - Abhörgerät - Minisender - Wanze + Deutsche Bedienungsanleitung

1.0 von 5 Sternen Schrott..., 14. September 2012
Dieser Artikel ist die Humbug. Seine einzige Funktion ist das er blinkt. Das zugesagte Ersatzgeraet kommt nicht an. Meine Ruecksendung kam auch nicht an,nach Nennung der Post-ID. war sie beim Nachbarn.

Ich werde nun den Kaufpreis zurückfordern. Nie wieder!!!

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod
von Sogyal Rinpoche

5.0 von 5 Sternen Ein lebenslanges Buch, 15. Juni 2012
Wer sich mit den Religonen beschäftigt, weiß das der eigene Weg der Lehre gefunden und gegangen werden muß. Unterschieden werde sollte diesbezüglich sehr sorgfältig zwischen Lehre und Religon. Ich empfinde das Buch als schwere, tiefgreifende und lehrreiche Kost je nach Motivation des Lesers. Deshalb, weil der Buddhismus der Madhyamika-Schule ansich schon eine interlektuelle Herausforderung darstellt. Das Buch beinhaltet fazinierende Tatsachen die Ähnlichkeiten mit der Quantenphysik und -meachnaik aufweisen, nur leider zwischen den Zeilen ansonsten wird an der Oberflächligkeit gearbeitet und geben dem ernsten Thema einen abgeschmackten Hauch von kitschigen und einfältigen Beispielen - Das Vorwort S.H. des Dalai Lama zielt meiner Meinung nach auf die Zwischenzeiligkeit ab. Zieht man diese ca. 300 Seiten schwere Kost ab, verbleiben ca. 110 Seiten Bla, Bla. 5 Sterne trotzdem, weil jeder Mensch nach seiner Coleur seine eigenen Antworten finden kann. Ich eben auch;-) Ich denke, in ein paar Jahren habe ich andere Erkenntnisse beim Lesen des Buches. Jedem viel Spaß.

Durch Raum und Zeit mit Onkel Albert: Eine Geschichte um Einstein und seine Theorie
von Russell Stannard

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!, 13. Mai 2012
Ich bin ganz begeistert über die schöne Aufarbeitung dieses schweren Themas. Die 140 Seiten lesen sich in 2 Stunden und es ist schade, dass es schon vorbei ist.

Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen
Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen
von Francois Lelord

3.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 11. Mai 2012
Mir ist das Buch von einem NLP-Coach empfohlen worden. Ich hatte mir einen Verhaltensfahrplan für bestimmte Eigenschaften gewünscht. Das Buch beschreibt 11 Schubladen von eindeutigen Typen. Leider findet man kaum so eindeutige Menschen, mit diesem Verhalten. Für oberflächliche Laien die mal schnell in eine Schublade stecken wollen zu empfehlen, für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Gegenüber zu stereotyp.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 11:01 PM CET

Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
von Pim van Lommel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. April 2012
Ich habe immer Schwierigkeiten gehabt zu Glauben und ein aufgeklärter Mensch zu sein. Dank Herrn van Lommel darf ich nun beides. Ich schätze an diesem Buch:
- die Quellenverzeichnisse
- die Ausführlichkeit seiner Informationserhebung
- Quantenphysik und -mechanik verständlich geschrieben ( wenn das überhaupt möglich ist)
- die Objektivität des Buches.

Das Buch löst viele Gedanken, aha-Effekte und Gewißheit aus. Nur eine Frage bleibt auf: In 50 Herzinfarktfällen hatten nur 15 eine NTE. Was war mit den Anderen? und warum haben manche Menschen eine NTE und manche nicht?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 9:42 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4