Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katja Sanders > Rezensionen

Beiträge von Katja Sanders

Katja Sanders (Rhein-Ruhr - Region, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
International Financial Reporting Standards (IFRS) 2012: Deutsch-Englische Textausgabe der von der EU gebilligten Standards. English & German edition of the official standards approved by the EU
von Wiley-VCH

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. Juli 2013
Internationale Bilanzierung umfassend und einleitend erklärt. Links steht es auf deutsch und rechts gleich in englisch. Das möbelt auch das Fachenglisch auf. Zum Markieren ist das Papier dick genug. Tolle Arbeitshilfe. Ich habe damit meine Prüfung spielend geschafft.

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung mit Arbeitshilfen online: Rechenwege, Formeln, Kennzahlen kompakt erklärt (Haufe Fachbuch)
von Jörg Wöltje

5.0 von 5 Sternen Spitze, 12. Juli 2013
Allein mit dieser Formelsammlung und den Erklärungen dazu, erübrigt sich ergänzende Lektüre. Es sind nicht einfach nur Formeln aufgelistet, sondern auch ausführliche Erklärungen und Anleitungen sich Formeln selbst herzuleiten. Ich als Praktiker möchte es aus meiner Arbeit nicht mehr missen.

C. G. Jungs Landkarte der Seele: Eine Einführung
C. G. Jungs Landkarte der Seele: Eine Einführung
von Murray Stein

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 12. Juli 2013
Wer sich mit Jung tiefergehend beschäftigen möchte, sollte dieses Buch vorab gelesen haben um eine Ahnung seiner Begrifflichkeiten zu erhalten. Zugegeben, es liest sich nicht immer einfach aber es ist sehr informativ. Besonders, wenn mann anschließend seine weiteren Werke liest. Es ist dann spielend Jung in seinen Gedanken zu folgen.

Herr Stein beschreibt Jung's Konzepte anschaulich und nachvollziehbar.

Oxford Bookworms Library 3: Rabbit-Proof Fence. Stufe 3. 1000 Headwords
Oxford Bookworms Library 3: Rabbit-Proof Fence. Stufe 3. 1000 Headwords
von Jennifer Bassett

1.0 von 5 Sternen Total Langweilig, 12. Juli 2013
Das war das Urteil meiner Tochter die es im Rahmen des Unterrichtes lesen musste. Sie erzählte mir die Klasse (9 Realschule) habe sich da durchgewühlt, weil eine Arbeit darüber geschrieben wurde. Keiner habe sich für diese Geshichte erwärmen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 1:38 PM MEST

Weng Chun Kung Fu
Weng Chun Kung Fu
von Andreas Hoffmann

1.0 von 5 Sternen Was für ein Flopp, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weng Chun Kung Fu (Gebundene Ausgabe)
Das Buch nimmt ausführlich Stellung zur Philosophie dieses Kung Fu - Stils und ist eher eine Biografie des Herrn Hoffmann. Es ist kein Nachschlagewerk. Das Buch verspricht mehr als das es hält und dient lediglich der Legitimationerklärung seines gegründeten Verbandes.

PEARL Navigationssystem VX-50 Easy mit Zentraleuropa
PEARL Navigationssystem VX-50 Easy mit Zentraleuropa
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP!!!, 12. Juli 2013
Das Gerät ist bedienerfreundlich und selbsterklärend. Das Gerät kann auch eigene Musik, Videos, Bilder und E-Books speichern und wiedergeben. Herrlich, das Multifunktionstool für einen gelungenen Urlaub, da er mich auch als Fußänger durch die Stadt navigiert. Ich habe mir einen zweiten Akku dazu bestellt, da zwei Stunden auch wenig sind. Nach 3 Stunden ist der Akku wieder voll. Nicht dabei ist ein Universalstecker, aber ein Adapter für den Zigarettenanzünder.

Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Das große Buch der Hildegard von Bingen: Bewährtes Heilwissen für Gesundheit und Wohlbefinden
von Komet Verlag

5.0 von 5 Sternen Schon ganz gut, 8. Juli 2013
Auf 335 Seiten wird das ganzheitliche System von Frau von Bingen vorestellt. Wer sich für Pflanzenheilkunde interessiert und diese in eine gesunde Ernährung integrieren möchte, findet nützliche Tipps.

Manche gängige Alltagswehwechen lassen sich gut alternativ behandeln ohne gleich die Chemiekeule anzuwenden. Gerade die ausführliche Kräuterbeschreibung in diesem Buch halfen mir meine Küche zu erweitern und an meine momentane Gesundheit anzupassen.

Der Mensch und seine Symbole
Der Mensch und seine Symbole
von C.G. Jung

5.0 von 5 Sternen Interessant, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mensch und seine Symbole (Taschenbuch)
In diesem Buch werden die Erkenntnisse von Jung und seine Arbeiten vorgestellt. Das ist ein Buch aus seiner 9-teiligen Serie. Es gibt im groben zwei Teile. Der erste Teil stellt sich der Frage: Ich, Selbst und Bewußtsein. Der zweite Teil befasst sich mit dem Stellenwert der Symbole für den Menschen.

Dieses Buch ist leichter zu verstehen, wenn man Hintergrundwissen besitzt. Einem Anfänger würde ich raten, sich erst mit den Grundbegriffen von Jung's Lehre vertraut zumachen, um den Nutzen des Buches zu verstehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 11:42 AM MEST

Steuerbilanz - leicht gemacht: Eine Einführung nicht nur für Studierende an Universitäten, Hochschulen und Berufsakademien
von Stephan Kudert

5.0 von 5 Sternen Orientierungshilfe, 8. Juli 2013
Wie der Titel es schon sagt: Leicht gemacht. Fachlich bleibt Herr Kudert schon beim wesentlichen, was er an einem durchgängigen Beispiel fortsetzt, leider fehlte mir die Tiefe.

Ich empfehle dieses Büchlein als grobe Orientierung und roten Pfaden durch das komplizierte Steuerrecht.

Aktiengesetz · GmbH-Gesetz: mit Umwandlungsgesetz, Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, Mitbestimmungsgesetzen und Deutschem Corporate Governance Kodex (dtv Beck Texte)
von Heribert Hirte

5.0 von 5 Sternen Soldie Wahl, 8. Juli 2013
Ich brauche diese Ausgabe für die Arbeit. Wie alle Gesetzestexte ist es selbsterklärend. Besonders gut finde ich die Blattstärke, da kann ich sehr gut mit Markern arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4