MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Demontosomeone > Rezensionen

Beiträge von Demontosomeone
Top-Rezensenten Rang: 6.072.394

Demontosomeone "Demontosomeone" (Langelsheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Es war alles am besten
Es war alles am besten

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Es war alles am besten (Audio CD)
So viel Power und Lebensfreude steckt in ihm, und die vermittelt er auch mal wieder!
Super gemacht. Schöne neue Musikinstrumente mit eingebaut (bei "Cabrio") Superschöne Betonungen der Wörter, die den Liedern die Würze geben. (z. B. "Herzschlag"). Ich hoffe er macht noch viele so schöne Alben und dann wird er auch ewig "jung" bleiben.

Schock - Vincent Price
Schock - Vincent Price
DVD ~ Vincent Price
Wird angeboten von Flohpreis

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuschend für mich!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Schock - Vincent Price (DVD)
Gekauft natürlich weil ich Vincent Price sehr mag. Und auch nur er erhält - weil er eben dabei war meinen einzigen Stern.
Zunächst war ich enttäuscht, daß der Film nur schwarz/weiß war. OK, daß hätte ich vor dem Kauf vermutlich irgendwo lesen können, aber auf der Hülle steht nichts, und dort sind auch alle Fotos farbig, so daß man dies nicht vermuten konnte. Synchronisation lieblos mit flachen unmarkanten 08/15 Stimmen. Teilweise dachte ich, Otto Waalkes spricht mit verstellter Stimme eine Person. Dann die Handlung: Sehr langweilig und meiner Meinung nach besonders von der Geschockten sehr schlecht gespielt! Zudem sind viele Sachen unlogisch und unsinnig. Sie sieht den Mord (der absolut harmlos war. der Mann hätte so auch eine Spinne erschlagen können), und bis sie dann aber so "geschockt" auf dem Sofa sitzt, vergeht eine Zeit. Wahrscheinlich hat sie zwischendurch noch was gehäkelt! Dann ruft die Frau die auf Ihren Mann wartet, der noch nicht im Hotel eingetroffen ist nachts an der Rezeption an und fragt, ob Ihr Mann noch nicht eingetroffen wäre. Als wenn sie das noch nicht gemerkt hat! Was hat sie denn gemeint, was die antworten sollen? "Ja, der ist da, wir halten ihn hier bei Wasser und Brot gefangen:::!!" Dann behauptet sie in der Klinik immer wieder der Arzt hat seine Frau umgebracht. Auch wenn sie mit ihm alleine ist. Wie kann man denn so dämlich sein! Da hätte man doch irgendwann mal seine Schnauze halten können, damit man als geheilt entlassen wird. Und dann hätte man zur Polizei gehen können. Oder man hätte es eben NUR dem eigenen Ehemann erzählt. Aber doch nicht ständig und immer allen, und vor allem nicht dem Mörder selber, wenn man mit ihm alleine ist!
Sorry, aber das Film war ein Fehlkauf für mich!

TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

1.0 von 5 Sternen Defektes Gerät + enttäuschend nachgelassene Ausführung, 17. März 2016
Gekauft, weil das alte Tom Tom leider defekt war. Gewählt, weil viele zuverlässiges GPS lobten, was mir wichtig ist.
Es startet langsamer. Dann kann ich unter "meine Routen" die Orte + Straßen speichern, wenn ich möchte. Es merkt sich im Gegenteil zum anderen Gerät nicht, welche Straßen es im Ort schon anvisieren musste, so daß mein einfacher wählen kann. Man kann die Farben / Fahrzeugsymbole nicht verändern, nur komplette Farbtitel. So ist meine Fahrroute hellblau, und das Fahrzeugsymbol sehr ähnlich. dne weißen Abbiegepfeil sieht man schlechter als beim Vorgänger den Grünen, der immer in anderer Bilddarstellung gezeigt wurde, wenn man abbiegen muss.
Gestern hätte mich das Navi einen riesen Umweg machen lassen: Ich wollte eine Strecke fahren, wo ich mich nur im Ankunftsort nicht auskenne, aber den Weg dahin kenne ich gut. Ich sollte bis zum ende der Strecke immer wenden, oder jede Abfahrt von der Autobahn runter. Es nannte mir die Ausfahrtsnamen, wusste also genau, wo ich bin. So gesehen kann ich bestätigen, das GPS gut funktioniert. Es zeigte den richtigen Ankunftsort an. Trotzdem sollte ich einen völlig unsinnigen Umweg machen, den es NICHT in der Vorschau anzeigte, Wo es lang fahren wollte, weiß der Geier, ich fuhr dann anders. Das passierte mir dann immer wieder. Zuletzt hat es mich richtig veräppelt. Kurz vorm Ziel holt es mich von der Schnellstraße, und anstatt in den Ort lässt es mich von der anderen Seite wieder in die andere Richtung auf die Schnellstraße aufbiegen. Dort soll ich die nächste Ausfahrt dann rauf, wieder von der richtigen Seite auf die Schnellstraße, also wieder in die richtige Richtung. Und an der richtigen AUsfahrt gleich wieder falsch nach links abbiegen, was ich dann nicht noch einmal tat, denn dann hätte das Spiel von neuen angefangen. Als ich also stattdessen rechts abbog, tat es so, als sei es völlig normal, und lotzte mich im Ort dann an Ziel. Leider hatte es dann zur Abfahrt eine weitere Überraschung: Es zeigte beim 1.-3. Hochfahren KEINE Karten oder Abspeicherungen an. Und auch nicht alle Menuepunkte wurden geladen. Beim 4. Hochfahren ging es dann. Allerdings war dann der Ton ganz leise, und er aktivierte gültige Blitzerwarner funktionierte an einem stationären Blitzer nicht.
Ich vermute einen Defekt, im Zugriff auf den Spreicher (Karten), den es verliert oder nicht findet. ich gab dieses gerät zurück, und wählte ein anderes Model, wo ich mir dann auch wieder die Farben individuell einstellen kann..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 9:26 AM CET

Jurassic World
Jurassic World
DVD ~ Chris Pratt

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (DVD)
Gestern, zu Silvester habe ich mir diesen Film angeschaut. Ich hatte ihn schon ohne vorher mir etwas über ihn genau durchzulesen gekauft, weil ich Dinos einfach sehr mag. Auf der Hülle stand dann nicht so viel, und als ich das Motorrad der Abbildung sah, dachte ich schon: Mist, das spielt wieder in einer Großstadt und nicht auf der Dino-Insel. Ich befürchtete schon, daß er für meinen Geschmack so schlecht sein könnte wie Teil 2, wo sie Dinos in die Stadt bringen wollen. Aber zum Glück war das nicht der Fall. Es spielte alles auf der Insel, umfangreiche Sicherheitssysteme, großes Team Betreuer, alles super organisiert für die Besucher. Sogar Streichelzoo und Hologramme-Dinos. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus! Nur passte für meinen Geschmack der Logik nicht die Story, daß man die Dinos beeinflussen will und dann als "Soldaten" in Kriege schicken möchte. Das war etwas zu weit ausgeholt! Zudem könnte man sie nie zu 100% kontrollieren, und aufgrund Ihrer Größe wären sie bei scharfer Munition ein leichtes Angriffsziel für die Gegner. Da hätte ich persönlich eher abgenommen, das man sie Tiere für einen Zoo oder zweiten Park stehlen möchte.
Die Kampfszenen der Dinos wurden sehr brutal und realistisch dargestellt. Mir taten die toten und der sterbende Brachiosaurier sowie auch die kleinen Veloceraptoren leid, die sich von dem Großmonster zerfleischen und misshandeln lassen mussten.
Nun ja, es sollte ja realistisch sein, denn diese Tiere sind ja auch "Raubtiere" gewesen, somit war das alles hervorragend übermittelt.
Alles in allem gebe ich dem Film 4 Sterne. Er passt absolut in die Dino-Reihe. Aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt auch jetzt nun mal Teil 3

Die drei ??? - Unter Verdacht
Die drei ??? - Unter Verdacht

2.0 von 5 Sternen verglichen mit den älteren Spielen eher enttäuschend und langweilig, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Unter Verdacht (Computerspiel)
Auch ich kann nur sagen: Die langen Laufwege nerven absolut!! Im Grunde rennt man ja nur. Ansonsten wäre das Spiel wohl auch zu schnell zuende.
Wenn das Gerenne nicht wäre, bzw. abkürzbar wäre, hätte man das Spiel mehr genießen können.
Sehr schade auch, daß die Detektive nicht vertont sind. so kommt man sich beim Lesen + Sprechenlassen der anderen Figuren doch recht verloren vor. So gesehen waren die alten vorherigen Spiele besser, wie einige hier auch auch schon befanden.

Escape Plan - Flieh oder stirb!
Escape Plan - Flieh oder stirb!
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen sehr spannend!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan - Flieh oder stirb! (DVD)
Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist sehr spannend und realistisch wirkend gemacht. Viele Raffinessen, mit denen man nicht rechnet. Sehr schön auch zu genießen, wie Arnie beim Englischton das Vater unser auf deutsch betet! :-)

Stadt im Meer
Stadt im Meer
DVD ~ Vincent Price

2.0 von 5 Sternen eher enttäuschend + langweilig, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Stadt im Meer (DVD)
Gekauft wegen Vincent Price, den ich sehr mag. Geschichte ist ganz nett gemacht. Man macht sich nur die ganze Zeit Sorgen darum, ob dem Federvieh auch nichts passiert (das hätte man nicht mitnehmen müssen!) Während der Verfolgungsszenen unter Wasser, wo man eh nicht durchfindet, bin ich fast eingeschlafen. Die waren viel zu lang gezogen. Von daher war ich von diesem Film trotz der guten Schauspieler recht enttäuscht-

Das ägyptische Parfüm
Das ägyptische Parfüm

2.0 von 5 Sternen Dieses Mal konnten es auch die Sprecher nicht mehr raus reißen!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das ägyptische Parfüm (Audio CD)
Eine flache ungruselige Geschichte, bei der man etwas Spannendes erwartet, was nicht passiert. Sehr schade! Da sind andere Hörspiele der Serie besser gemacht.

Allerseelen
Allerseelen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine langweilige Geschichte, die aber super spannend erzählt wurde, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Allerseelen (Audio CD)
Im Grunde ein sehr lang gezogenes Hörspiel mit einer flachen Handlung, wo nicht viel (und schon gar nichts "Schlimmes") passiert. Aber trotzdem - und deshalb mag ich die Serie ja so - spannend und gut gemacht, mit wirklich hochkarätigen sprechen (Judy WInter = 1 A!) erzählt. Das macht die Serie aus. Es ist das spannende Kopfkino.

Die Drei ???
Die Drei ???

5.0 von 5 Sternen Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Ich höre sie sehr oft - nicht nur Weihnachten.
Zunächst ist die Geschichte absolut logisch und nachvollziehbar. Es tauchen nicht laufen neue wichtige Charaktere auf, wo man sich die Namen nicht merken kann und nicht mehr durchfindet. So waren die früheren Hörspiele auch. Die heutigen leider nicht mehr alle. Auch wenn man nur Teile, bzw. einzelne Tage hört, findet man hinterher wunderbar wieder rein.

Die Geschichte spielt nach alten Flair in Rocky Beach bzw. Hollywood. Man kann miterleben, wie dort gefeiert und sich darauf gefreut wird.
Auch das erinnert sehr an die alten "herzlichen" Folgen.
Solche Folgen wünsche ich mir mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4