ARRAY(0xb6795fd8)

Mord in Serie: Bei Anruf Angst
Mord in Serie: Bei Anruf Angst

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend -super Serie!, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mord in Serie: Bei Anruf Angst (Audio CD)
Diese Folge ist wieder einmal wie gewohnt spannend und super inszeniert wie man das von dieser spannenden Serie kennt. Ich mag sie sehr, weil sie so schräg ist, und es oft ungeahnte Wendungen gibt. Nachdem es Dark Trace nicht mehr gibt ist diese Serie hier mein Favorit unter den Thrillern geworden.

Totengeflüster-Vol.40
Totengeflüster-Vol.40

1.0 von 5 Sternen Die Hauptsprecherstimmen ist nicht mein Fall!, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Totengeflüster-Vol.40 (Audio CD)
Schade, daß ich zu faul war, mir die Beschreibung vor dem Kauf durchzulesen, denn ich habe schon andere Teile aus der Serie (die meiner Meinung nach insgesamt sehr nachgelassen hat) mit Malcom Max und seiner nervigen Vampirin mit Ihrem übertriebenen Getuem, die mir auch alle nicht gefallen haben.
Ich mag leider die Sprecher-Stimmen nicht, und finde sie für die Hörspiele fehlbesetzt. Das ist der Hauptgrund, denn die Geschichten an sich sind gar nicht einmal zu schlecht. Schade - aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Und das nächste mal studiere ich vorher, ob die Beiden wieder in Aktion sind und verzichte dann dankend.

Magnetized
Magnetized

5.0 von 5 Sternen Als wären Sie nie weg gewesen!, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Magnetized (Audio CD)
JHJ war schon vor über 20 Jahren meine Lieblingsgruppe. Bis ich zufällig auf dieses Album aufmerksam wurde wusste ich nicht einmal, daß sie nach so langer Zeit weiter machen. Das Album ist so wie ich es von Ihnen gewohnt bin. Der Stil, die Stimme des Sängers - alles wie immer - alles super! Die Scheibe läuft bei mir rauf und runter.

Schlagerpirat
Schlagerpirat

4.0 von 5 Sternen Treffer!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlagerpirat (Audio CD)
Wunderbar ist dieses Album. Bis auf die letzten beiden Titel gefallen mir eigentlich alle. Es ist nicht zu "ballermannmäßig" und auch nicht zu lahm. Die Bilder sind unglaublich, wenn man bedenkt, wie alt dieser schöne Mann ist. Ich habe das Bild mit der Flaschenpost an seiner Wange jemanden gezeigt der Jürgen Drews zwar kennt, aber auf diesen Bildern niemals erkannt hätte, wenn ich es ihm dann nicht gesagt hätte.
Auf jeden Fall ist diese CD sehr zu empfehlen! Besonders beim Autofahren höre ich sie sehr gerne.

Team Undercover 6: Der unheimliche Clown
Team Undercover 6: Der unheimliche Clown

1.0 von 5 Sternen Hauptcharaktere / Sprecher ausgetauscht - schwer enttäuscht!!, 2. April 2013
Ich war zu Beginn der Serie sehr überrascht, wie gut, spannend und professionell sie gemacht war, so daß sie auch mich Erwachsenen in den Bann zog. Das Wichtigster daran waren die Sprecher, die allesamt (für mich) professionell und mit schönen einprägenden Stimmen die Story rüber brachten. Und dann kauft man sich einen der neueren Fälle, ohne großartig hinterher zu forschen, was man nach nur so wenigen Teilen der Serie niemals vermutet, um dann festzustellen: Hauptcharakter und Sprecher sind komplett ausgetauscht!! Ich fühle mich hier persönlich absolut veräppelt!!! Dann hätte man die Serie unbedingt anders nennen sollen, aber nicht den Namen so einfach belassen. Das erwartet man bei so wenigen Teilen einer Serie niemals! Und zudem war dieses Hörspiel auch noch teurer als so manche andere Serie, was mich dabei noch am meisten ärgert, mir so etwas angeschafft zu haben. Jeder hat Verständnis, wenn bei einer jahrelangen renommierten Serie - wie beispielsweise TKKG - ein Sprecher ersetzt wird, weil er verstorben ist, und man die Serie dadurch aber nicht sterben lassen möchte. Wenn alles ansonsten (die anderen Sprecher und die Rollen) sol bleibt. Aber nicht wenn dann ALLES neu ist. Der Fan dieses Hörspiels erwartet seine gewohnten Stimmen in deren Rollen. Ansonsten kann er sich gleich eine ganz andere (günstigere) Hörspielserie WISSENTLICH kaufen.

DellaMorte DellAmore
DellaMorte DellAmore
DVD ~ Rupert Everett
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ganz "niedlich" und unterhaltsam, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DellaMorte DellAmore (DVD)
Ja, Gott, in der Rubrik "Horror" hat der Film für meine Begriffe nicht wirklich etwas verloren. Er ist aber nett, lustig und unterhaltsam gemacht.
Was mir immer wieder auffiel ist, daß Rupert Everett hier eine frappierende Ähnlichkeit mit Walter Sittler in jüngeren Jahren hat.

Die Stunde des Henkers-Vol.27
Die Stunde des Henkers-Vol.27

1.0 von 5 Sternen Für mich die bisher schlechteste Folge der Serie, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Stunde des Henkers-Vol.27 (Audio CD)
Generell kann ich sagen, daß ich - obwohl großer Horrorfan- schon mal Filme und Hörspiele nicht mag, wo man Tiere umbringt! Das ist arm und einfallslos muß hier auch absolut nicht sein!
Die Story ist langweilig und vorhersehbar und einfach nur flach. Obwohl ich die Serie gesammelt habe, habe ich diese Folge wieder verkauft, weil ich sie einfach nicht mochte. Einen Stern gibt es für die wie immer gut besetzten Sprecher, die aber das Hörspiel dann für meine Begriffe auch nicht mehr retten konnten, da es ja an der Geschichte lag.

Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
DVD ~ Iban Garate
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend + schlecht gemacht!, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling (DVD)
Ich hatte mich auf ein schönes Fantasy-Märchen gefreut und wurde bitter enttäuscht. Der ganze Film wirkt irgendwie künstlich und sehr billig gemacht. Wie schon einige sagten: Er gleicht einem Computerspiel. Besonders am Anfang, wo die Dämonen besiegt werden, und der Rahmen noch ums Bild ist, weil es ein Rückblick sein soll, dachte ich erst, das sei ein schlecht gemachter Animationsfilm. Dann die Landschaft und die Wesen: Alles wirkt künstlich und billig zusammen geklöppelt. Als der Junge los geht, um die Hexen zu warnen, dachte ich: Der kommt nie an. Hat voll die Ruhe weg. Hält sich mit unsinnlichen Dialogen und Belanglosigkeiten auf. Pennt seelenruhig (hat ja Zeit...) Dazu lahme müde machende gesungene Lieder die völlig unpassend zur Szene sind. Und was besonders störend unprofessionell und nervig ist: Das Bild wird oft durch kurze schwarze Ausblendungen unterbrochen. Die sollten wohl alles noch spannender wirken lassen. Aber das Gegenteil ist der Fall! Es stört einfach nur, es wirkt noch künstlicher, billiger und unprofessioneller. Der Film bekommt von mir nur einen Stern, und das ausschließlich für den günstigen Preis. Was mir aber auch gleich wieder sagt, daß ich den Film gar nicht erst wieder verkaufen brauche, da ich ja eh so gut wie nichts dafür mehr bekäme, sondern ihn besser gleich wegschmeißen oder verschenken kann.

Grimm's Snow White
Grimm's Snow White
DVD ~ Eliza Bennett
Wird angeboten von Tradinio

1.0 von 5 Sternen Was sollte das denn bitte?, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Grimm's Snow White (DVD)
Wenn man zu deutsch an "Grimms Schneewittchen", also das Märchen denkt, ist man hier absolut falsch bedient! Schneewittchen ist schon mal blond, und nicht schwarzhaarig wie Ebenholz. Die Story hat fast nichts von dem Märchen. Nicht mal Schneewittchen hat schwarze Haare, sondern schlecht gefärbte blonde. Alles war nur Gespinne und schlechte Spezialeffekte. Schon beim Drachen sieht man, daß hier Low-Budget angesagt war. Wenn man den Film anders genannt hätte, und die Käufer somit nicht zum Märchenvergleich in die Irre geführt hätte, wäre es besser gewesen. Aber so: Nein danke!

Ein Mann macht klar Schiff - die komplette Serie [2 DVDs]
Ein Mann macht klar Schiff - die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Hans-Joachim Kulenkampff

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kuli, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wunderbare Kuli und viele andere tolle Schauspieler. Was mir besonder hier gefällt, ist seine sonnige ruhige positive Art. Es bereitet Freude, sich die Folgen anzusehen. Er hat mir die Tage damit sehr versüßt!

Seite: 1 | 2