Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Hamberger > Rezensionen

Beiträge von C. Hamberger
Top-Rezensenten Rang: 6.221.306

C. Hamberger "Kinogänger"

Seite: 1 | 2
SOS - Liebe kann schwimmen (Liebesroman)
SOS - Liebe kann schwimmen (Liebesroman)

2.0 von 5 Sternen Naja, war nicht so der Hit, 21. März 2016
Die vielen positiven Bewertungen erschließen sich mir nicht. Ich war stellenweise sogar richtig gelangweilt und musste mich durch einige Stellen kämpfen. Von Liebesgeschichte kann man nicht wirklich sprechen eher vom ersten Kennenlernen. Es kam ja nicht mal ein Gespräch zwischen den Turteltäubchen im Buch vor.

Summer Rain - Zurück zu dir
Summer Rain - Zurück zu dir

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie die Vorgänger..., 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Summer Rain - Zurück zu dir (Kindle Edition)
Mmmh, ich bin echt ein bißchen enttäuscht. Die ersten beiden Bücher Dark Purple und Kiss of a Rose sprühen gerade zu vor Erotik und Leidenschaft. Bei Summer Rain hatte ich das Gefühl dass sich die Hauptdarsteller nur in einander verlieben, da sich sonst niemand angeboten hat! Außerdem hat mich gestört, dass im halben Buch von früher erzählt wurde.

Die Versuchung der Hoffnung
Die Versuchung der Hoffnung

4.0 von 5 Sternen Überraschend schönes Buch, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Zuerst hat mich die Geschichte lt Beschreibung nicht angesprochen. Aber da es kurz reduziert war hab ich mich dann doch dazu entschieden es runter zu laden. Aber ich muss es sagen dass das Buch sehr faszinierend war! Die Kennenlern Geschichte war echt schön, allerdings fand ich die Hochzeit dann ein wenig überzogen. Auch der Zufall des Wiedersehens ist seeehr unwahrscheinlich. Der Zeitsprung hat der Geschichte überhaupt nicht geschadet. Es war wieder ein tolles Buch von Hannah Kaiser!!!

Paradise (What About Us?)
Paradise (What About Us?)

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an Nightwish früher, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Das Lied erinnert an die guten alten Zeiten von Nightwish mit Tarja. Obwohl mir die Stimme von der Within Temptation Sängerin nicht so gefällt, finde ich das die Stimmen sich hier super ergänzen

Colours of Love - Entblößt: Roman
Colours of Love - Entblößt: Roman

4.0 von 5 Sternen guter zweiter Teil, 5. Juni 2013
Teil2 fängt spannend an und endet spannend, allerdings wird er nie langweilig. Interessant ist auch der Vater Sohn Konflikt. Die erotischen Kapitel waren im ersten Teil anregender. Leider tritt der sagenumwobene Japaner sehr in den Hintergrund

Nimm mich!
Nimm mich!

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nimm mich! (Kindle Edition)
Der Inhalt des Buches versprach vieles und es war auch gut zu lesen. Aber leider kann man die Geschichte nicht fühlen. Durch diverse Zeitsprünge fehlten mir die Emotionen. Auch bei den pikanten Szenen fehlte das Prickeln.

Greatest Hits...So Far!!! [Explicit]
Greatest Hits...So Far!!! [Explicit]

5.0 von 5 Sternen The "very best" of Pink, 10. September 2011
Auf dieser CD sind die besten u. größten Hits von Pink vorhanden. Wer Pink mag, wird diese CD lieben! Whataya want from me in Pinkversion ist auch echt gut.

Have A Nice Day
Have A Nice Day

3.0 von 5 Sternen wenige Highlights, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Have A Nice Day (MP3-Download)
Die CD ist ganz gut hörbar. Die besten Lieder sind allerdings "Have a nice day, Welcome to wherever you are u. Last man standing". "I am" überzeugt nach ein paar Mal hören.

Crush (Special Edition)
Crush (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen ein paar gute Lieder ..., 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Crush (Special Edition) (MP3-Download)
Lieder wie Captain Crash, Just Older und One Wild Night haben mich veranlasst die CD runterzuladen. Allerdings gibt es defintiv bessere Alben von Bon Jovi.

Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka
Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch zugleich, 13. November 2010
Der Korb ist wie von den anderen beschrieben echt super für einen 2 Personen Haushalt. Habe allerdings im Keller noch einen zweiten nicht so schönen Korb stehen. Aber der Reisenthel ist echt sehr groß.

Seite: 1 | 2