Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für retail_therapy > Rezensionen

Beiträge von retail_therapy

retail_therapy "Kaufen soll glücklich machen."

Seite: 1 | 2
Super5 Füllhalter schwarz/schwarz
Super5 Füllhalter schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen mein "immerdabei" Füller, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Super5 Füllhalter schwarz/schwarz
Sehr sehr gelungener Füller.
Die schmale Schönschreibfeder macht ein wunderbares Schriftbild und es gibt kein Stocken. Zum Zeichnen und Schreiben meine erste Wahl.
Durch sein Gewicht liegt er sehr gut in der Hand. Ich besitze wirklich viele Füller, aber das Super5 ist mein absoluter Liebling in jeder Situation.

Der Preis ist ungeschlagen!

Bodum 11043-01 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl
Bodum 11043-01 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Bodum Kaffeebecher, 15. Dezember 2015
Wirklich super, nicht ganz günstig, aber echt sehr gut, da man von allen Seiten trinken kann und die Teile einzeln sauber machen kann.
Für Menschen wir mich perfekt, weil ich mich morgens nicht mehr einsaue.

Jays Five Kopfhörer für Apple iPhone, Weiß
Jays Five Kopfhörer für Apple iPhone, Weiß
Wird angeboten von Clever Kit

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, stabiles Kabel, einfache Bedienung, 11. Oktober 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Kabel muss nicht auseinander gefummelt werden.
Ich bin sehr zufrieden. Der Klang ist sicherlich ein Stück weit Geschmacksache. Schönes Design

Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Sie tut genau das, was sie soll., 11. Oktober 2015
ich nutze Fitbit schon länger, vorher ONE und Charge HR und war mit allen Produkten sehr zufrieden.
Hier möchte ich keine Infos geben über das was die Uhr/ der Tracker alles können soll, denn darüber kann man sich überall informieren.
Vielmehr möchte ich sagen wieso ich es persönlich gut finde.

- Alltagshelfer: Allein die Weckfunktion ist Bombe. Daran habe ich mich extrem schnell gewöhnt und nutze auch tagsüber die Vibrationsalarme.
Man wir über eingehende Anrufe benachrichtigt, was wirklich hilfreich ist. Eingehende Nachrichten geben auch einen Vibrationsalarm an. Die Übertragung von Whatsapp Nachrichten und emails funktioniert nicht. Was ich aber nicht schlimm finde, Da es sonst extrem oft vibrieren würde, so ist es auf das Wichtigste beschränkt.
- Community: die Fitbit Community ist sehr groß und auch in den Sozialen Medien vertreten, das macht es einfach bei Problemen und Frahen Hilfe zu finden und Leute die einen motivieren.
- GPS und Musiksteuerung sind super, weil man das handy einfach entweder komplett zu Hause lassen kann, beim Joggen oder es in der Tasche lassen kann. (Weniger Gefummel) Andere Sportarten lassen sich auch gut eintragen.
- Die App und das online-Dashboard sind super übersichtlich und einfach zu bedienen, das ist meiner Meinung nach der größte Vorteil überhaupt.
Der aber nicht nur das Fitbit surge betrifft. Ein intelligenter Couch (ähnlich wie bei jawbone wäre noch nett/unterhaltsam).

Das einzige was ich schade finde: sie ist groß. ich habe ralativ schmale Handgelenke und nutze Größe S/ L würde auch passen. Zwar kann man die Armbänder varrieren, aber das Display ist immer gleich groß. Eine kleinere Version für Damen fände ich wünschenswert.

Fazit: Wer sich beobachten möchte, Fitness, Herzfrequenz, Ernährung usw. macht damit auf keinen Fall etwas falsch.

DESIRES Penna Wollmantel, Größe:L;Farbe:Black (9000)
DESIRES Penna Wollmantel, Größe:L;Farbe:Black (9000)

5.0 von 5 Sternen Toll für den Preis, 19. Mai 2015
Ich habe sie jetzt den ganzen Winter getragen und war sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und sieht aus wie ein hochwertiges Markenprodukt. Natürlich merkt man Unterschiede, wenn man es ganz genau nimmt, aber für den Preis wirklich sehr gut!

Amigurumi Winter Wonderland: 15 Original Crochet Patterns
Amigurumi Winter Wonderland: 15 Original Crochet Patterns
von Ilaria Caliri

5.0 von 5 Sternen winter crochet fun, 24. Februar 2015
Perfect for crochet lovers. Very nice winter And Xmas patterns. Patterns are easy to handle. Even beginners can learn how to crochet.

ArktisPRO X-TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle schwarz
ArktisPRO X-TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle schwarz
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 24. Februar 2015
Also mal im Ernst, besser kann man 4€ nicht investieren. Die Hülle geht auch oben um das Metall - was viele andere nicht bieten. Sie liegt gut in der Hand und ist griffig. Ausserdem ist sie schön schmal. Man kann auch die Tasten unter dem Gummi gut bedienen. Für meine Zwecke perfekt. Ich habe das iPhone zusätzlich noch in einer Stofftasche. Sicherlich gibt es bessere Hüllen, die mehr bieten. Trotzdem super Preis - Leistungsverhältnis.

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Super Sache, 9. Dezember 2014
Die DInger können, was sie sollen. Ich mag es, dass man sie komplett verschliessen kann. Es gibt einige die steckt man nur zwischen die Fäden, die rutschen im Zweifel aber raus.

ABER: die Farben sind nicht so wie abgebildet. Mich persönlich stört das nicht, dennoch ist es ein kleines Manko. Der Versand dauert ziemlich lange, kommt aber innerhalb der angegeben Zeit.

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Anker Armreif, Leder Echtleder Legierung, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch mit kleinem ABER, 9. Dezember 2014
Sieht genauso aus wie beschrieben, allerdings geht der Verschluss leicht auf, das ist sehr schade. Weil es ansonsten wirklich nahezu perfekt wäre.

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Geek-Spielzeug, für mich perfekt, 4. Oktober 2013
Zugegeben glaube ich nicht, dass es etwas für Jedermann ist. Man muss schon den Tag über einige Zeit am Rechner verbringen oder aber sein Smart Phone häufig nutzen und Spaß dran haben. Man hat aber z.B. auch ohne funktionierendes Smartphone die Möglichkeit in einem online Dashboard alles täglich abzurufen und einzutragen. Sinnvoll ist natürlich ein Handy zu haben, das von Fitbit unterstützt wird. Das App und das Armband harmonieren bei mir einwandfrei und auch das Eintragen der Nahrungsmittel sowie Aktivitäten klappt super. Man muss sich nur zu helfen wissen, wie bei vielen Dingen im Leben. Es gibt Apps, die mir fitbit zusammenarbeiten, z.B. Endemondo (ein Sporttracker ähnlich wie Rundtastic, nur günstiger :) ) Sprich, mann kann eine Aktivität (Joggen, Yoga, Fußball, Klettern usw.) beginnen und Endemondo schickt die Daten und den Kalorienverbrauch an Fitbit. Halte ich für eine super Möglichkeit. Die Nahrungsmittel sind allerdings tatsächlich etwas holprig, für Vieles gibt es schon vorgefertigste Werte, für Vieles allerdings aber auch noch nicht. Da muss der Hersteller die Datenbank noch verbessern. ABER auch hier kann man sich mit anderen Apps, die das schon drauf haben selbst helfen. Das Fitbit Dashboard bietet die Möglichkeit eigene Nahrungsmittel und Rezepte einzurichten. Das ist am Rechner in 3min erledigt. Wer es ausprobiert und einen Monat fleissig einträgt wird feststellen, dass man meistens der gleiche ißt und man nach einiger Zeit auch 90% eingetragen hat und mit seiner eigenen Datenban gut arbeiten kann. Später muss man nur immer mal wieder Ausnahmen hinzufügen, ähnlich wie auch im Weight Watchers System. Wer also will, kann sich selbst helfen.

Die Frage die man sich vorher stellen muss ist vielmehr die, ob das Armband Sinn macht oder ob man lieber einen anderen Tracker wählt. Darüber kann man sich beim Hersteller aber sehr gut informieren, wer von vorne herein weiss, dass er das Band nicht tragen wird (24/7) für den ist ein anderer versteckbarer Tracker sicher sinnvoller. Es sitzt gut, man kann damit Duschen und der Schlaf wir bei mir auch gut erfaßt. Man muss es dem Fitbit nur sagen, wann man schlafen geht. Mein erstes Band habe ich aus Mangel an Vorsicht zerstört und der Service hat anstandslos ein Ersatzband in meiner Wunschfarbe geschickt. Auch das ist ein eindeutiges PRO.

Zusammengefasst:

Pro:

- Akku hält wie versprochen ca. 5 Tage
- Übertragung zum App via. Bluetooth
- gutes online Dashboard
- sitzt gut
- übersichtliche und schön gestaltete App.
- netter Support

Contra:

- man muss es wollen: wer keine Lust hat Dinge einzutragen braucht es nicht zu kaufen
- beim Fahrradfahren stellt es sich durch die Vibration selbst in den Schlafmodus
- die Datenbank für Nahrungsmittel ist ausbaufähig
- selbstverständlich kann man den Tracker auch veräppeln, indem man den Arm auf und ab und auf und ab bewegt, aber wer das macht ist auch irgendwie selber Schuld und will es gar nicht sinnvoll nutzen :)

Ich trag das nun schon seit 3 Monaten und die Nutzung in der Fitbit Community mit Freunden macht doppelt Spaß und motiviert. Für mich hat es sich in jedem Fall gelohnt, weil mir das Handling Spaß macht und ich auch kein Problem damit habe fleissig alles einzutargen und selbst Möglichkeiten zu suchen etwas zu verbessern.

Seite: 1 | 2