Profil für Sniper > Rezensionen

Beiträge von Sniper
Top-Rezensenten Rang: 4.001.780

Sniper

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Animus top, Rest flop, 6. November 2013
Zuerst "Hinter blauen Augen", dann "Blaues Blut" und jetzt das "Maskulin Mixtape Vol.3". Das es Fler an Textideen und Flow drastisch fehlt hat er auf diesen 3 Maskulin-Releases bereits erfolgreich bewiesen. Ich mach mir da auch keine Hoffnungen mehr das sich das jemals wieder ändern wird. Jihad is in meinen Augen sowieso von Kopf bis Fuß ne Witzfigur auf 3 Beinen. Rap-technisch kann der rein gar nix. Warum der von Fler als bester Rapper betitelt wird is für mich fraglich. Silla's Parts sind auch nicht grade gut. Der Junge kann definitiv mehr, so viel steht fest. Animus is der Einzige der das Album einigermaßen rettet, und zum Glück steht er bei diesem Mixtape auch im Fokus. Coole Flows, krasse Stimme und mega Texte. Das sind die Eigenschaften die Animus schon immer prägten, wobei seine Texte bevor er bei Maskulin war deutlich besser waren. Hoffentlich bleibt er sich treu und lässt sich von der Maskulin Möhren-Army nicht zu sehr runterziehen !!

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Sondermüll, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also ich muss sagen dieses Album ist mit Abstand Kay's schlechtestes Album bis jetzt. Bis auf 3 Tracks alles Schrott. Billige Beats, kack Texte. Überall geht's nur darum wie rich er nich is und was er sich nich alles leisten kann.

AMYF
AMYF

5.0 von 5 Sternen Bestes Bushido-Album aller Zeiten !!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AMYF (Audio CD)
Hab mir das Album gleich am Releasetag gekauft und ich muss sagen ich bin überwältigt. Geile Beats, tolle Texte, mega Features !!

Jenseits von Gut und Böse
Jenseits von Gut und Böse
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Fettes Album!, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Gut und Böse (Audio CD)
Meiner Ansicht nach ist "Jenseits von Gut und Böse" das beste Bushido-Album bis jetzt. Sowohl die Beats als auch die Texte gehen diesmal sehr unter die Haut. Die Featureliste ist sowieso der absolute Burner. Ich find`s sehr gut das er auch mit englischen Rappern ( z.B. Swizz Beatz ) und französischen Rappern ( z.B. Booba ) etwas macht! Bushido ist wirklich der einzige Rapper in Germany bei dem 90 Prozent der Texte eine Handlung haben bzw. eine Geschichte erzählen. Weiter so!

Nachdem es auf "Zeiten ändern dich" schon nicht geklappt hat ( dank Fler ) sollte er endlich mal nen Track mit Kollegah und Farid Bang aufnehmen! Wie würde der Boss jetzt so schön sagen: das würde Alles zerbersten!! xD

SONNY 4 LIFE!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2011 10:51 PM MEST