Profil für Ekki > Rezensionen

Ekki

It's Me
It's Me

4.0 von 5 Sternen bis auf die Paganini-Suite, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Me (Audio CD)
wer zur hoelle hat die in 16 tracks zerhackt?! Das ist doch ein zusammenhaengendes Stueck! Auf die habe ich mich besonders gefreut und nun jede minute (statistisch) eine Art sprung beim Abspielen... sehr aergerlich und voellig unnoetig :-(

Apps programmieren für iPhone und iPad: Inkl. Xcode, Debugging, Versionierung, zahlreiche Praxisbeispiele. Aktuell zu iOS 6 (Galileo Computing)
von Klaus M. Rodewig

5.0 von 5 Sternen Ein Muss fuer alle die es ernst meinen!, 2. Januar 2013
Die schlechte Nachricht zuerst: So elegant und irgendwie 'schlicht' die Apps auch aussehen, was dahinter steckt, ist knallhartes, hochkomplexes Software-Business! Hunderte APIs, zig Konzepte, Regeln, Konventionen, usw. Allein wenn man sich mal die Anzahl der laufenden Threads in einer App anschaut oder die Originaldokumente von Apple, sollte das klar werden. Und das ein Mini-JS-Cross Platform-API nicht annaehernd ein Ersatz sein kann, zumindest nicht fuer nichttriviale Projekte mit gewissem Anspruch, sollte auch klar sein - spaetestens wenn man sich den Umfang des Buches anschaut.

Also, wer es wirklich ernst meint mit iOS-Projekten, kommt um eine serioese Beschaeftigung mit dieser Materie und - konsequenterweise - mit diesem aktuellen (iOS 6), umfassenden, praxisorientierten, hochprofessionellen Buch nicht drum herum!