Profil für Sabine > Rezensionen

Glaskopfstecknadeln Nr. 9 0,6 x 30 mm von Prym 029217
Glaskopfstecknadeln Nr. 9 0,6 x 30 mm von Prym 029217
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 6. Juni 2016
Was soll man sagen? Stecknadeln in der gewohnten guten Qualität von Prym. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Wer einmal den Fehler gemacht hat Billigware mit Plastikköpfen zu kaufen, weiß was ich meine.

Nähfaden-Box für 42 Spulen
Nähfaden-Box für 42 Spulen
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

4.0 von 5 Sternen Passt für kleine Standardrollen, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nähfaden-Box für 42 Spulen
Wie von anderen Käufern schon bemängelt hat die Box einen sehr großen Aufkleber auf dem Deckel, der sich schwer entfernen läßt. Daher gibt es einen Abzug.
Ansonsten ist die Box OK für die üblichen kleinen Standrad Garnrollen.

SODIAL (R) Neu Bobbin Box originalverpackt transluzent klar Bobbin Organizer Box
Wird angeboten von Qianxing

4.0 von 5 Sternen Platz für 25 Spulen, 6. Juni 2016
Die Box kam heute an, ist soweit einwandfrei. Sieläßt sich leicht öffnen und ist wie abgebildet transparent und ohne störenden Aufkleber. Einen Stern Abzug gibt es, da die Box nur Platz für 25 Spulen hat und nicht wie in der Beschreibung für 30.

Vibram FiveFingers Damen Signa Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (Black/Yellow), 39 EU
Wird angeboten von NENCINI SPORT SPA

3.0 von 5 Sternen Ourdoor ja, aber im Wasser, 5. Juni 2016
Aufgrund einer anderen Rezension, dass die Schuhe grösser ausfallen, hatte ich erst kleinere Schuhe bestellt, die waren dann zu klein.
Der Schuh ist vornehmlich für Wassersport geeignet, Socken kann man nicht / sollte man nicht anziehen, da die Sole durchlässig ist.

Rieker 54091, Damen Clogs, Blau (jeans / 14), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 54091, Damen Clogs, Blau (jeans / 14), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Bequem!, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 54091 Damen Clogs (Schuhe)
Sehr bequem, wie bereits von anderen Käufern beschrieben. Bislang keinerlei Beanstandungen. Die Sole innen ist sehr weich und dämpft die Schritte.

Rieker 41952, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 41952, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von *schuh4you*

4.0 von 5 Sternen Gummiband etwas eng, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41952 Damen Pumps (Schuhe)
Die Gummibänder sind etwas zu eng. Ich werde sie durch ein schönes Band ersetzen. Aber sonst passt der Schuh und ist sehr bequem.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen schönes Wimmelbildspiel, 7. Mai 2015
Ich habe in der Zwischenzeit einige andere kostenlose Spiele ausprobiert, bin aber oft bereits nach wenigen Tagen an einen Punkt gekommen, an dem man aufgefordert wurde eine kostenpflichtige Vollversion zu kaufen.
Nicht so hier. Zwar kann ich zwar auch bei diesem Spiel Geld ausgegeben, muss es aber nicht.

Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery
Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery

1.0 von 5 Sternen Fehler beim Download der Spieldaten, 4. Mai 2015
Für Kindle sollen knapp 700MB Spieldaten runtergeladen werden. Mittlerweile sind es über 1000MB und noch immer läuft der Download.Vorher brach er mehrfach ab.
Nach 5 Versuchen werde ich die App deinstallieren.
Auf dem iPhone ging Installation einwandfrei, allerdings ist hier der Bildschirm für Wimmelbilder zu klein. Schade.

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

3.0 von 5 Sternen Er druckt, aber..., 18. Dezember 2014
Ein All-In-One Gerät zu einem super Preis. Den Preis merkt man allerdings auch, wenn man den Drucker ausgepackt hat. Dünnes Plastik, aber wenn er druckt, kopiert und scannt wie er soll, sollte das kein Problem sein.
Zunächst kam der Drücker ohne weiter Umverpackung. Fairerweise muss ich dazu sagen, hierzu gibt es einen Hinweis auf der Produktseite. Umwelttechnisch ist die wenige Verpackung sicher sehr sinnvoll, leider nicht so gut für den Produktschutz. Der Drucker hat den Transport zwar überstanden, leider die Installations CD nicht. Diese ist verbogen. Ersatz gibt es dafür einzeln nicht, auch nicht von HP, also kann man nur das gesamte Paket zwecks Umtausch an Amazon zurückschicken und hoffen, dass das Paket dann unbeschädigt ankommt.
Da man sich die notwendige Software zum Installieren auch im Internet runterladen kann, kann mit der Installation jedoch auch so begonnen werden.
Leider ist die Installation doch nicht so unproblematisch wie versprochen.
Zwar druckt der Drucker, wenn er mit USB Kabel verbunden ist, nach wie vor habe ich es aber noch nicht geschafft per WLAN von meinem Laptop aus zu drucken. Der Direktprint funktioniert zwar (Drucker baut eigenes Netz auf), hier kann ich nur leider keine Seiten aus dem Internet drucken.
Stundenlanges Recherchieren auf diversen HP Support Seiten hat keine Hilfe ergeben.
Da sich der Drucker ordnungsgemäß im WLAN anmeldet, ist ein Druck per WLAN über das IPhone z.B. problemlos möglich. Nur vom Laptop - vermutlich wegen fehlerhaften Treibern - bislang nicht.
Wegen schlechtem Support, fehlerhaften Treibern und schlechter Verpackung nur 3 Sterne.

Facebook
Facebook

3.0 von 5 Sternen Update für Kindle ist überfällig, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Im Prinzip läuft die App gut, allerdings wäre langsam ein Update für den Kindle
fällig. Viele Funktionen, die in der Android Version auf dem Smartphone gehen, sind auf dem Kindle nach wie vor nicht verfügbar.
Deswegen 2 Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2