Profil für screenpower > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Optimal für Passport Ultra, 12. Dezember 2014
Die Festplattentasche passt optimal für die WD My Passport Ultra.
Nicht zu eng, nicht zu groß,Kabel passt auch rein ohne auf die Festplatte zu drücken.
Verarbeitung außen Top, innen preislich angemessen aber OK.

Ein Bild mit roter WD Passport Ultra habe ich hochgeladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dockers by Gerli 331202-007001, Herren Desert Boots, Schwarz (schwarz 001), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhmode24

3.0 von 5 Sternen Laufgefühl sehr gut, 10. Dezember 2014
Die Stiefel sind innen überall gefüttert.
Die Sohle ist sehr weich,somit also ein weiches angenehmes Laufgefühl.
Mit normalen Sportsocken sollte man den Stiefel etwas fester schnüren um einen festen Sitz zu haben.Bei dickeren Arbeitssocken (Wollsocken) passt der Stiefel einwandfrei.Für mich ist dieser Aspekt kein Nachteil.

Wer meint er bringe den Schuh zum Glänzen der irrt.
Das Material fühlt sich gummiartig an.Man kann es zwar mit Schuhcreme behandeln aber schon beim ersten darüberstreichen mit den Finger ist die Stelle wieder matt.

Nach zwei Tagen Laufzeit hat leider der rechte Schuh schon sehr tiefe Rillen auf der Oberseite.Der Linke keine.

JACK & JONES Herren Langarmshirt HANGER GRANDDAD ORIG
JACK & JONES Herren Langarmshirt HANGER GRANDDAD ORIG
Preis: EUR 34,95 - EUR 39,90

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 10. Dezember 2014
Habe diesen Pullover (Sweatshirt) beim Einkauf in der Stadt entdeckt.
Leider war dieser nur in einer Größe verfügbar, da Restposten.Leider mit einem eingewebten Fleck.

Bei Amazon gesucht und........................................gefunden.
Erstmal sicherheitshalber Schwarz in der Größe M und L bestellt.
Bei L ist der Sitz etwas locker am Körper und die Ärmel sind etwas zu lang (ca.5cm), obwohl ich längere Arme habe.
Die Größe M sitzt meiner Meinung nach optimal. Noch etwas locker aber dennoch Körperbetonter als L. Die Ärmel sind nur ca.2cm zu lang,also passt und habe somit etwas Luft.

Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen.
Figurbetont sieht der Pullover am Besten aus.

Update:

Hatte mir nach meiner ersten Bestellung nochmals 2 in Größe M von jeder Farbe bestellt.
Leider habe ich davon nur einen behalten,da bis auf einen alle die Größe von L hatten (sitzt zu locker und die Ärmel waren viel zu lang).
Die Größen fallen also sehr unterschiedlich aus.
Ein weißer Pullover hatte in der Knopleiste einen roten Faden eingenäht der nicht dort sein durfte.

Hätte normalerweise alle gerne behalten.

50 QUVIDO CD-R 700MB 52x LightScribe 1.2 in Spindel
50 QUVIDO CD-R 700MB 52x LightScribe 1.2 in Spindel

2.0 von 5 Sternen Ausgestorben, 6. September 2014
Da die Lightscribe Technik schon fast ausgestorben ist und ich noch zwei Brenner mit dieser Funktion besitze, so habe ich mir diese Rohlinge gekauft.
Die Brennergebnisse sind bis jetzt einwandfrei.
Die Lightscribe Ergebnisse sind eher schlecht. Zwar scharf aber zu wenig Kontrast.
Man könnte diese Rohlinge als Sonnenbrille verwenden, so durchsichtig sind sie.

Die zuvor verwendeten Primeon Color hatten einen optimalen Kontrast.Unterschiede zwischen Dunkel und Hell waren sehr deutlich.

Transcend TS32GJF790K JetFlash 32GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Transcend TS32GJF790K JetFlash 32GB Speicherstick USB 3.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Hätte ich das gewusst......., 6. September 2014
das dieser Stick (32GB) eine sehr gute Übertragungsrate hat, so hätte ich mir auch noch die 64GB Version gekauft.
USB 3.0 habe ich nicht.
USB 2.0: Lesen 32MB/s , Schreiben 25MB/s.
Natürlich nur zu erreichen, wenn der Stick neu formatiert und leer ist.

Der Schiebemechanismus tut seinen Dienst, wie lange wird sich zeigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 1:33 PM MEST

Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Findet nicht alle Sender Automatisch, 12. Juli 2014
Da mein TV-Monitor kein DVB-C beinhaltet, so habe ich mir diesen Receiver zugelegt.
Über HDMI angeschlossen und im Menü des Receivers die automatische Suche gestartet.

1.Manko !

Nach kurzer Suche fand dieser auch viele Programme. Doch so ich auch suchte, in der Liste waren die
gewünschten Sender nicht vorhanden (RTL, PRO7, SAT1, VOX, KABEL1, SRTL usw.).
OK, dachte ich mir, probiers mal mit der erweiterten Suche und..................weit gefehlt.
Hier wurden nur noch zusätzlich die verschlüsselten Sender hinzugefügt.

Das kann doch nicht sein dachte ich mir, denn mein TV im Wohzimmer hat einen internen DVB-C Receiver
und findet alle vermissten Programme automatisch.
Habe mir nun auf dem Wohnzimmer TV die Info der Kanäle angesehen und entsprechechend im Xoro 7560
manuell eingetragen.
Und siehe da, es wurden alle Programme entsprechend der manuellen Einstellungen gefunden.

Wie kann es sein, dass man sich erstmal Hilfsmittel besorgen muss, wenn vorhanden, um diesen Receiver ordnungsgemäß
zu betreiben.
Hätte ich keinen Haupt TV mit DVB-C , so wären mir die Sender verwehrt geblieben.

2.Manko !

Von der internen PVR funktion war ich zuerst positiv überrascht.
Saubere Aufnahmen der Sendungen.
Was mich aber nun daran absolut gestört hat ist, das man das Aspect Ratio (Seitenverhältnis) während der Wiedergabe der Aufnahmen nicht ändern kann.
Der PVR Player übernimmt das zuletzt eingestellte Seitenverhältnis vom TV Sender.
Also zuerst normalen TV Sender ansehen, entsprechendes Seitenverhältnis einstellen und wieder zurück zum Player.

Mit solchen Mankos kann ich mich absolut nicht anfreunden, Ware zurück !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 9:18 PM MEST

FiiO Olympus E10 USB Decoder Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)
FiiO Olympus E10 USB Decoder Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Mit meinen System inkompatibel, 5. Juli 2014
Beim Abspielen verschiedener Audioquellen habe ich ein Leiern und Knistern im Hintergrund.
Durch Bewegung der Maus wurden diese noch lauter.
Der Verstärkungsfaktor bei einem 32 Ohm Ohrhörer war schon extrem.
Beim 600 Ohm Kopfhörer brachte der Fiio E10 nicht die gewünschte Leistung, was aber hinfällig gewesen wäre, wenn ich mir den Beyerdynamic mit 250 Ohm zugelegt hätte.

Wegen den beschriebenen Problemen habe ich den Fiio wieder zurück geschickt.

3er oder 6er Pack Chiemsee Boxer Shorts
3er oder 6er Pack Chiemsee Boxer Shorts
Wird angeboten von Bettina Schenk
Preis: EUR 19,99 - EUR 34,99

2.0 von 5 Sternen kann "mann" anziehen ?, 4. April 2014
Zuerst bestellte ich ein 3er Pack um zu sehen ob Qualität, Tragekomfort und Passform nach 24 Stunden immer noch gegeben ist.
Denn ich kann es absolut nicht leiden, wenns baumelt oder raushängt.
Dem ist fast nicht so. Nach 24 Stunden alles noch etwas straff, OK passt.
Verarbeitung geht so. Hier und da etwas vernäht und vereinzelt lose Fäden sichtbar.
Dennoch habe ich mir nochmals zwei 6er Packs gekauft.
Ob diese nach dem Waschen die Form und Farbe beibehalten kann ich noch nicht sagen, da
ich nicht jede einzelne Unterwäsche wasche.

Ein absolutes No Go sind die 3 Etiketten hinten. Eines für Waschinfo, das so lang ist, das
man es schon fast als Toilettenpapier nutzen könnte, ein zweites Etikett darüber genäht mit
dem Chiemsee Label und dabeben extra ein kleines steifes Etikett mit der Größe.
Man merkt bein Tragen schon, das etwas da hinten stört.

Ich Frage mich, wer dies designt hat.
Ein einziges Etikett mit allen Infos hätte vollkommen ausgereicht.

Hatte mich schon immer gefragt, wieso diese Etiketten immer an den ungünstigsten Stellen
wie z.B. im Nackenbereich eingenäht werden.

"Wahrscheinlich werden diese demnächst im Schritt vernäht um eine Stimulation zu erreichen"

Nichtsdestotrotz soweit zufrieden !

"Reduzierung von 3 auf 2 Sterne"

Nach dem ersten Waschen ist bei 2 von 4 Shorts der Gummi hinten an der Naht oben gerissen bzw. hat
sich von der Naht gelöst. Somit also eine Wellenbildung. Siehe Bild.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grundig GSB 120 Bluetooth Lautsprecher schwarz/orange
Grundig GSB 120 Bluetooth Lautsprecher schwarz/orange

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für die Größe, 19. März 2014
Habe mir den Grundig GSB 120 inzwischen bei einigen Händlern vorort anhören können.
Klanglich überzeugte mich der Lautsprecher eigentlich schon.
Die Höhen sind im Vergleich zum Bose Soundlink Mini um einiges besser, klingt also nicht so dumpf.
Die Bässe der Größe entsprechend kommen gut zur Geldung.
Auch hier konnten einige andere größere Kandidaten nicht mithalten.
Einen Stereoeffekt konnte ich aus kurzer Distanz wahrnehmen.
Das gesamte Klangbild ist für meinen Geschmack sehr ausgeglichen.
Ein minimales Knacken zwischen Pause und Play konnte ich "nur" beim näheren hinhören leicht wahrnehmen. Der GSB 500 war hier extrem Laut.
Ob die angegebenen 8 Stunden Spielzeit des GSB 120 erreicht werden können, konnte ich natürlich im Geschäft vorort nicht testen.
Ein großer Akku wird dem Gewicht nach wohl nicht verbaut sein.

Gekauft habe ich diesen leider nicht bei Amazon(preislich nicht attraktiv), sondern beim großen Planeten.

Update:

Nach 5 1/2 Stunden Dauerbetrieb in Zimmerlautstärke habe ich den GSB 120 abgeschalten. Schließlich wollte ich abends noch fernsehen.
Die Bluetooth LED Leuchtete vorm Abschalten aber immer noch Blau. Beim leeren werdenden Akku würde diese Rot blinken.

Update 2:

Einen Tag später weitere 3 Stunden in Zimmerlautstärke spielen lassen. Die Bluetooth LED leuchtete immer noch Blau.
Bin von der Spielzeit absolut begeistert.

Die einzigen zwei Punkte die Stören sind.
1.Der dünne Trageriemen
2.Keine Gummifüsse an der Unterseite, somit ist ein Wandern und Vibrieren des Gerätes vorprogrammiert.

Ansonsten kann in den GSB 120 nur empfehlen.

Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hoch gelobt und tief gefallen, 29. Oktober 2013
Mit großer Freude habe ich heute den Denon Receiver erhalten.
Alles wie auch schon bei meinen vorherigen Receiver angeschlossen und mit dem Einrichtungsmanager gestartet.
Schon beim ersten Durchlauf meldete der Receiver, dass am linken Frontlautsprecher die Phase(Kabel) verdauscht seien.
Kann schon mal passieren, nachgeschaut und Fehlanzeige, alles richtig am Lautsprecher und Receiver angeschlossen.
Nach 3 Einmessungen immer noch das Problem.Ok, habe dann mal die Phasen vertauscht und nun war angeblich alles OK.
Also alles so gelassen und die Einmessung fertigstellen lassen.
Mediaplayer gestartet und genießen. Absolute Fehlanzeige.Ok, der Surroundklang war schon beeindruckend, jedoch konnte ich
dem Receiver fast keine Höhen hervorlocken.Egal was ich auch in den Einstellungen probiert hatte(Klang oder Manueller EQ), alles ohne Erfolg.
Selbst im Stereomodus keine Verbesserung.
Hier hatte mein Pioneer VSX-916 egal ob Surround und besonders bei Stereo die Nase vorne.

Na gut, dachte vielleicht es läge an HDMI und habe deshalb vom Mediaplayer den optische Ausgang direkt zum Receiver geleitet.
Doch leider konnte ich den Receiver nicht dazu bewegen mir von dort aus das Audiosignal wiederzugeben.

Habe die Faxen dicke und den Receiver wieder verpackt.Geht am nächsten Tag wieder zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 10:08 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6