Profil für Dagmar schmidt > Rezensionen

Beiträge von Dagmar schmidt
Top-Rezensenten Rang: 5.499.851

Dagmar schmidt "prinzessin" (hemer)

e Zigarette Starterset | e Shisha Pen | eShisha Club Nova | Aufladbare | Erdbeer-Geschmack | 20+ Aromen in der Nova Produktpalette | Nikotinfrei | Tabakfrei | Mit Deutschem Handbuch
Wird angeboten von JCTA

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 19. August 2014
Leider war ich über den Preis und den Zweck (15+ Aromen in der Nova Produktpalette,nicht dabei)
sehr enttäuscht.Ich werde mir dieses Produkt nicht mehr holen.

B&D NW 4860 Akkusauger
B&D NW 4860 Akkusauger

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: B&D NW 4860 Akkusauger (Personal Computers)
Hatte schon einige von diesen Saugern, hielten aber nicht allzu lange und hatten nur gering Power. Dieser AKKU Sauger hat Power, und man kann auch sehr lange mit saugen, ohne dass dieser immerzu an die Ladestation muss! Wirklich empfehlenswert!

Fussballtempel
Fussballtempel
von Reinaldo Coddou H.

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Bilder, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fussballtempel (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch, welches in dieser Form noch nicht gibt! Für alle, die gerne ins Fussballstadion gehen!Wirklich außergewöhnliche Fotos!

Mein Parkstadion: geliebt, gehasst, vermisst
Mein Parkstadion: geliebt, gehasst, vermisst
von Stefan Barta

5.0 von 5 Sternen Einfach Schalke...., 30. Januar 2010
Ein SUPER Buch, das jeder Schalker einfach haben MUSS!! Habe es meinem Mann und Sohn geschenkt. Es waren beide hellauf begeistert!