Profil für Michael Pulfer > Rezensionen

Beiträge von Michael Pulfer

Michael Pulfer

Hisense HS-U980BE-2 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) TFT Display, 1,5GHz, Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera ) weiß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen KLASSE SMARTPHONE, 1. September 2014
Also es kann alles was ein gutes Smartphone können muss und ist dabei auch noch Preiswert !!
Es läuft flüssig und schnell, hat einen guten und klaren Display !!
Einfach richtig gut !! :D
Nicht vom Hersteller abschrecken lassen, denn Hisense ist gar nicht so unbekannt, die besagte Marke stellt schon 4k Fernseher her und ist generell ich Bereich Fernseher gut dabei !!!

Ich kann dieses Smartphone nur jedem empfehlen der ein Preiswertes und sehr gutes Smartphone sucht das auch super ausgestattet ist und keine Makel aufweist !!!!!

Michi

Fake IOS 7
Fake IOS 7

1.0 von 5 Sternen Einfach nur SCHLECHT, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fake IOS 7 (App)
Diese app ist LANGWEILIG UND SCHLECHT gemacht !!
Mehr brauch ich nich sagen !!
Speicherplatzverschwendung !!!!
Ladet die app NICHT runter !!!!!!

Grundig 32 VLE 5302 BG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (HD-ready, 200 Hz PPR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 30. September 2013
Hi alle zusammen !! Der fernseher ist der Hammer !! Ich hab ihn mir über amazon bestellt und er war in zwei tagen da. Die verarbeitung ist spitze das bild auch .
Nur wenn man ihn aufhängen will sind die Schrauben dazu etwas klein .
Aber darüber kann man hinweg sehen und sich größere kaufen .

Also wenn ihr einen klasse fernseher mit 32 zoll sucht HIER ist er!!!!!!!!