ARRAY(0xa854b954)

Weber 1351004 One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill  57 cm, Schwarz
Weber 1351004 One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualität und Spaß in einem Gerät!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher immer nur günstige Grills bis 80 Euro besessen und hatte den Entschluß gefasst endlich mal einen "richtigen" Grill zu kaufen und was liegt da nicht näher als ein Weber Grill?
Holzkohle muss sein bei mir, ohne ist es ja kein richtiges Grillen für mich!
Also ein Holzkohle Kugelgrill von Weber mit 59 cm, damit man auch mal für mehr Leute was grillen kann!
-Zum Aufbau: guckt euch die Gebrauchsanweisung an Männer!!!! Ich bin Handwerker und auch nicht ungeschickt, aber was einem logisch erscheint kann trotzdem falsch sein, denn man muss alles in der richtigen Reihenfolge anbringen, das hat mich ne Radkappe gekostet! Ansonsten aber nach 15 Minuten zusammengebaut (Mit Anleitung :D)
-Zum direkt grillen: Eine riesen Sauerrei nach dem Grillen, wie erwartet! Aber das Fett lässt sich gut von der Emaille entfernen mit anständigen Lappen. Das Rost ist allerdings schwerer zu reinigen...
-Zum indirekt grillen: Mein neuer Favorit!!! Kein Qualm, keine Schmutz, richtig viel Geschmack! Es dauert zwar erheblich länger, aber dafür ist es ein Geschmackserlebnis!
-Zum anfeuern der Kohle: Ich benutze einen Bunsenbrenner, da ich kein Bock auf lange rumbasteln habe, um die Anzündwürfel richtig zu positionieren usw. 1 Minute drauf gefeuert, Deckel rauf, alle Lüftungen auf und nach 20 Mnuten ist die Kohle durch! Einfach ein Traum!

Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Geschichte, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte mir nun nicht anmaßen zu sagen, was wirklich passiert ist und was "Film" ist, aber ich denke Niki Lauda wurde sehr gut gespielt! Allgemein fühlte man sich manchmal wirklich in die "Raue" Rennsportwelt zurückversetzt, was diesen Film ausmacht!
Tolle Schauspieler und eine wirklich gute Geschichte machen das Filmwerk zu einem sehenswerten Erlebnis, welches ich JEDEM Rennsportfan ans Herz legen kann!
Ich bin froh diesen Film gekauft zu haben und werde ihn sicher in Zukunft noch ein paar mal sehen :-)

Gorenje RK61821C Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlteil: 230 L / Gefrierteil: 92 L / creme / Cool`n`fresh Schublade / Innenbeleuchtung / Eco Top Ten

5.0 von 5 Sternen Raumwunder!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir wollten einen optisch ausgefallenen Kühlschrank und dieser hat eine schöne runde Form in eleganter Creme Farbe.
Ich bin immer wieder erstaunt, was alles in das Gefrierfach und die Kühleinheit passt bei dem geringen Stromverbrauch!
Ich hoffe er leistet uns lange treue Dienste, da wir mehr als zufrieden mit ihm sind.
Am Anfang war er tatsächlich ein wenig laut, aber das hat sich nach der ersten Nacht erledigt. Nun brummt er ab und zu leise vor sich hin, wie jeder andere Kühlschrank auch. Klar sind Einbaukühlschränke leiser, aber dieser steht nun mal frei und das kommt dem Stromverbrauch auch zugute.
Besonderes Gimmick ist die Getränkeablage unter einem Regalboden! Die nutzen wir immer aus, da es eine tolle Idee ist um darunter noch Sachen zu stellen :-)

Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe L
Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe L

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend für die Garage!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Vollgarage gekauft, da ich mein Auto in einer Sammel-Tiefgarage stehen habe und ich den Wagen nur selten mal fahre und dann nicht vorher noch Staub wischen möchte!
Für meine Zwecke ist die "Vlies" Garage vollkommen ausreichend und schont den Lack!
Die Aufziehen wird durch die Farbliche Gestaltung sehr leicht gemacht!
Der Stoff fühlt sich robust an, ich habe ihn mir aber etwas anders vorgestellt. Er ist vergleichbar mit dem Stoff, den man oft auf den Unterseiten von Sitzkissen findet. Eine bessere Beschreibung fällt mir grade nicht ein :-)
Was mir auffällt ist, dass ich die größe L bestellt habe, aber nicht an meinen Heckspoiler gedacht habe, der verhält sich in dieser Hinsicht ja wie ein "Kombi", bei mir passten die Spanngummis nicht ganz über die Heckstoßstange, aber sie hält dennoch super, wobei in der Tiefgarage kaum mit wind zu rechnen ist :-)
Wenn es geht, werde ich auch noch ein Bild hochladen.

eilfix Entkalker Pulver, 1 kg - Hochkonzentrat - 1 Dose
eilfix Entkalker Pulver, 1 kg - Hochkonzentrat - 1 Dose
Wird angeboten von Isermann

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war zuerst sehr skeptisch, ob der Entkalker wirklich hält, was er verspricht, denn das Zeug von EDEKA und co. war nicht wirklich zu gebrauchen!
Wegen der positiven Rezessionen habe ich mich dazu entschieden ihn mal zu testen, da ich bisher nicht sehr zufrieden war mit dem Kram aus der Drogerie...
Bei der ersten Anwendung im Wasserkocher war ich von den Socken, man konnte richtig sehen, wie der Kalk "aufgefressen" wird, und das ist mein Ernst, der Kalk wurde wortwörtlich zerrissen :D
Hinzu kommt, dass der Entkalker sehr ergiebig ist und man nur ganz wenig benötigt!
Die Waschmaschine war das nächste Opfer und ich wurde erneut nicht enttäuscht!
Ich habe mit dem Kopf und einer Taschenlampe in der Trommel durch die löcher geguckt und da hat mich Edelstahl angestrahlt, wo vorher ne fette Kalk schicht saß!
Also schmeißt Calgon und den anderen Rest in die Tonne! 1-2x im Jahr dieses Wundermittel in der Waschmaschine und man hat keine Probleme mehr mit Kalk! Zudem spart man ja noch Energie, da die Heizspulen nicht erst duch den Kalk "durchheizen" müssen!
Einen Negativpunkt habe ich nur anzumerken, denn das Zeug ist wirklich aggressiv und man muss sehr vorsichtig damit umgehen und darf am besten keinen Staub verursachen! Also niemals in Reichweite von Kindern stehen lassen, allein der Staub davon ist schon sehr aggressiv. Aber ich gebe trotzdem 5 Sterne, da es für mich kein Problem darstellt.

Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig
Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig

5.0 von 5 Sternen Fürs Maschinenbaustudium absolut ausreichend, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte gute Druckbleistifte für mein Studium, da wir auch viele Zeichnungen per Hand machen.
Diese Stifte liegen gut in der Hand und ich hatte bisher keine Probleme beim Zeichnen.
Ersatzminen bekommt ebenfalls Problemlos auf Amazon, es sind aber bereits welche im Lieferumfang enthalten, was mich sehr gefreut hat.
Absolut zu empfehlen das Stiftset!

WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage
WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel kann ich zu dem Halter nicht schreiben, aber:
-Er sieht qualitativ wie auf dem Bild gut aus.
-Bei der Montage mit 2 (!!!) Schrauben wackelt nichts.
-Nach 2 Monaten noch keine Probleme mit Rost, oder losen Teilen gehabt.

Kann den Halter ohne Gewissensbisse positiv weiterempfehlen!

KabelDirekt Pro Series Antennenkabel / TV - Kabel Koax Stecker > Koax Kupplung 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 5m mit 90° Winkelsteckern
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Qualität, die den Unterschied macht!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte gern zuerst beschreiben, warum ich mich für dieses doch eher "teure" Kabel entschieden habe.
Und zwar hatten wir seit dem Einzug immer Probleme mit unserem Kabelfernsehen (Kabeldeutschland)
Nach dem Tausch der Kabel-Dose blieb das Problem allerdings!
Also konnte es nur noch am Kabel liegen, da wir bis zur Dose ein optimales Signal erhalten.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein einfach geschirmtes Kabel hatte, welches bei Annäherung an ein Stromkabel völlig versagt hat!
Mit dem neuen Kabel von KabelDirekt konnte ich nun sogar Strom und Antennenkabel in einem Kanal verlegen, was optisch natürlich auch erheblich besser ist!
Wir empfangen nun wirklich alle Sender (auch HD) mit optimalen Signal und können problemlos 4 Sender gleichzeitig aufnehmen, was vorher undenkbar war.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Strahlung von Stromkabeln so erheblichen Einfluss auf das Antennensignal haben kann.

Nun können wir wieder problemlos Sport 1 HD und andere Sender in HD sehen ohne Bildaussetzer :-)
Ich kann dieses Kabel jedem empfehlen, der Bildprobleme bei seinem Kabelfernsehen hat!

Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

3.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Thermostat nun seit ca. 4 Wochen in Betrieb und bin bisher sehr begeistert von ihm gewesen!
Er funktionierte bis heute einwandfrei und hat perfekt seine Arbeit verrichtet.
Heute hing er allerdings auf komplett offen fest! Ich habe ihn einmal abgezogen, wieder raufgesteckt und den Modus von Auto auf Man und zurück auf Auto gestellt. Danach ging er wieder wunderbar.
Wenn das allerdings öfter vor kommt, wird das wohl doch bei einem einzigen in der Wohnung bleiben!

Alpine SXE-1725S - 16,5 cm (6,5-Zoll) 2-Wege Koaxiallautsprecher
Alpine SXE-1725S - 16,5 cm (6,5-Zoll) 2-Wege Koaxiallautsprecher
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und guter Klang!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese 2-Wege Chassis gegen die originalen aus meinem Mazda 323F Winterauto getauscht, da das neue Autoradio einfach nicht ausgelastet war :-)
Ich habe sie vorne und hinten verbaut und der Klang ist einfach super, auch wenn man das Radio mal richtig laut aufdreht!
Klar darf man keine satten Bässe erwarten, da es ja Mittel und Hochtöner sind, aber für mich ist der Klang am wichtigsten, da brauche ich keine übersteuerten Bässe. Es fehlt natürlich alles ab 90 Hz und tiefer, aber wer das braucht sollte sich sowieso einen richtigen Subwoofer gönnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4