Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jörg G. > Rezensionen

Beiträge von Jörg G.
Top-Rezensenten Rang: 1.467.826

Jörg G.

Seite: 1 | 2
Ringelschwanztanz
Ringelschwanztanz

5.0 von 5 Sternen prima kindertanzlied, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ringelschwanztanz (MP3-Download)
Ich habe keine Lust mehr darüber zu schreiben und bitte um Verständnis das ich auch nicht mehr schreibe. Bum bum

Rieker 08075, Herren Sneakers, Beige (porzellan/beige/schwarz/60), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08075 Herren Sneakers (Schuhe)
Ein bequemer und weicher aber dennoch fester Schuh. Als Sommerschlussverkauf hätte dieser für mich noch etwas luftiger ausfallen können. Design ist prima, mir gefällt dieser Schuh auch zu kürzen Hosen.

Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Sony DK32 Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen Prima!, 4. Juni 2014
Die Station macht was sie soll. Das USB Kabel ist zu entfernen, sodass man den Anschluss des Kabels (Mini USB) auch für andere Handys nutzen kann

Ultra Slim Tasche Leder Style Sony Xperia Z1 Compact (Z1 mini) Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui smartphone Sony Xperia Z1 Compact Flip Case Schutzhülle (Handytasche PU Leder, Schwarz) - Brand XEPTIO accessoires
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

4.0 von 5 Sternen ganz prima, 4. Juni 2014
Ich benutze diese Hülle um mein Handy gefahrlos in der Werkstatt abzulegen. Für Unterwegs entferne ich diese Tasche , was mit der "Cliphalterung" recht problemlos geht. Ob das nun wirklich Leder ist??? Fasst sich aber gut an.

Gewa Economy 12 Konzertgitarre 3/4 und 7/8 Gigbag (schwarz) / reißfest und wasserabweisend
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 4. Juni 2014
Für meine Zwecke eine prima Tasche, diese sollte vor allen Dingen leicht sein und ein ausreichend großes Notenfach besitzen.
Das erfüllt diese Tasche.

mondpalast@ Dockingstation DOCK Ladegeräte Ladestation + USB Für Sony Xperia Z1 compact , z1 mini
Wird angeboten von Handy-pro

4.0 von 5 Sternen Prima, 4. Juni 2014
Diese Dockingstation macht was es soll für wenig Geld. Kabel ist an der Station befestigt. Rechnung aus Hong Kong ohne Steuerausweis, trotzdem sehr günstig

In Ewigkeit Damen
In Ewigkeit Damen
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: In Ewigkeit Damen (Audio CD)
Das Thema dieser Scheibe sind die "Damen". In bester Ludwig Hirsch Art hat er das Thema umgesetzt. Überraschend, witzig, und teilweise auch mit genügend s chwarzem Humor.

Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel
Motorola Defy/Defy plus KFZ-Halterung + Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Guter Halter, 22. Juli 2013
Guter Halter. Mit der beigelegen Gegenplatte für die Saugbefestigung, konnte ich es professionell im Auto montieren. Handy schaltet beim einklinken automatisch in den Kfz Modus

mumbi Dockingstation Motorola Defy Defy+ + PLUS USB Dock / Tischladestation DUAL mit EXTRA Akku Ladefach + Datenkabel + Ladegerät Netzteil

5.0 von 5 Sternen Tolles Dind, 22. Juli 2013
Die Dockingstationhaben funktioniert prima. Im Zusammenhang mit einem Ersatzakku bin ich auf der sicheren Seite, dass ich immer ein gelademen Akku habe. USB Kabel könnte länger sein. Trotzdem dicke Empfehlung.

Motorola ASMBF5X-XE0A (1500mAh) Akku für Motorola Defy
Motorola ASMBF5X-XE0A (1500mAh) Akku für Motorola Defy
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Akku, 22. Juli 2013
Der Akku funktioniert prima. Im Zusammenhang mit der Mumbi Dockingstation bin ich auf der sicheren Seite, dass ich immer ein gelademen Akku habe.

Seite: 1 | 2