Profil für Gabriele De Cruz > Rezensionen

Beiträge von Gabriele De Cruz

Gabriele De Cruz "decruzb"

Seite: 1 | 2
Gilded Reverie Lenormand
Gilded Reverie Lenormand

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kartendeck, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilded Reverie Lenormand (App)
Ich bin ganz begeistert von dieser App. Klare, wunderschöne, ausdruckstarke Karten. Wer eine deutsche Erklärung benötigt, kann sie sich im Internet über den Königsfurt-Urania-Verlag ein Handbuch in deutsch ausdrucken.

Hallelujah
Hallelujah

5.0 von 5 Sternen Die schönste Version von Hallelujah, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)
Dieses Lied ist von vielen Künsterln gesungen worden.
Doch diese Interpretation ist mit Abstand die schönste für mich.
Eine bezaubernde,klare,reine Stimme in Kombination mit Klavier.
Einfach mal anhören,ein Traum.

Healing with the Angels Oracle Cards - Doreen Virtue, Ph.D.
Healing with the Angels Oracle Cards - Doreen Virtue, Ph.D.

5.0 von 5 Sternen Auf dem Kindle besonders schön, 9. Januar 2013
Die Karten sind auf dem Kindle besonders schön anzuschauen.Durch die Beleuchtung bekommen sie eine wunderschöne Ausstrahlung. Handling der Karten sind genial.

Jetzt würde ich mir nur noch wünschen das es die App auch auf Deutsch gäbe!!!!!!!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe den Kindle Fire HD, 11. November 2012
Ich liebe den Kindle Fire HD.
Er hat eine handliche Größe.Im eleganten,schwarzen Design ist er hochwertig verarbeitet.In Kombination mit der Originalhülle,die sich nahtlos um den Kindle schließt,ist nur gutes zu sagen.Schlicht,schön hochwertig und funktional.
Der Kindle fährt schnell hoch und alles funktioniert schnell und ohne ruckeln.
Das Display und die hohe Auflösung ist ein wahres Vergnügen.Die Farben einfach Klasse.
Das Karusell finde ich gelungen.Hier sehe ich sofort was als letztes Anstand.Wenn ich das nicht möchte klicke ich es ganz einfach weg.
Was kann ich alles mit dem Kindle Fire HD.
Als erstes lesen.Helles Display das ich ganz persönlich in Helligkeit,Farbe und Schriftgröße für mich festlegen kann.Klasse,ich kann im Dunkeln lesen.
Ganz schnell ins Web gehen.Mit mobilen Hotspot in Kombination mit Handy funktioniert das auch ausserhalb des häusigen Wlan.
Musik hören.Superschnell sind Songs heruntergelanden und und in brillianten Minicovers in einem Art Regal plaziert.Das macht richtig Spass.Man kann aber auch Musik vom Computer auf den Kindle laden.Der Ton ist wirklich gut,da kann man nicht meckern.
Apps herunterladen geht auch.Damit kann jeder seinen Kindle nach Bedarf erweitern.Ich persönlich finde den App-Store völlig ausreichend.Dazu noch von Amazon geprüft.
Wem das nicht ausreicht kann auch Apps von draussen runterladen.Dazu unter "mehr",Gerät,unter "Installation von Anwendungen zulassen",auf an gehen.Dann klappt es auch mit dem herunterladen.
Als alter Amazoner bin ich bestens in die Stores eingebunden.Für mich ist es Klasse,ich kann durch das Universum Amazon surfen und mir das rauspicken was ich brauche.
Einzig bei Lovefilm habe ich mich wieder abgemeldet.Zuwenig für mich gute gestreamte Filme.Ich denke aber das ist auch noch ausbaufähig und wird sicher bald erweitert.Die Filme kommen auf dem HD-Display klar und farbknackig rüber.
Wer gerne Spiele spielt findet im App-Store vieles und ich bin sicher Amazon wird auch da am Ball bleiben und erweitern.
Hilfreich sind die Handbücher zum Kindle Fire HD.Es lohnt sich sie zu kaufen und gut durchzulesen.Ich habe dort jede Menge nützliche Tipps gefunden und umgesetzt.
Für mich über 50,ist der Kindle sehr spannend und ich habe richtig Freude daran ihn zu nutzen.Wenn man sich mit dem Gerät gut auseinander setzt,ist es ein richtig gutes,nützliches Spielzeug.Ich habe ihn immer dabei und möchte nicht mehr ohne sein.
Zum Schluss finde ich den Preis unschlagbar,für das was der Kindle Fire HD alles bietet.

1 Stück fliegender, tanzender Schmetterling GELB, Solar betrieben, Deko Schmetterling, Gartendeko Gartendekoration, 1833

5.0 von 5 Sternen Tanzender Schmetterling, 16. Mai 2012
Der Schmetterling funktioniert sowohl mit Batterie wie Solarteil.
Wobei die Sonne schon voll scheinen muss,sonst tut sich nicht`s.Also bei bedecktem Himmel tanzt er nicht.
Er ist aber auch hübsch anzuschauen wenn er sich bei leichtem Wind bewegt ohne angeschaltet zu sein.
Dann entfällt auch das doch etwas laute Summgeräusch.
Alles im Allem eine nette Deko.

Kommnick spielt Mey
Kommnick spielt Mey

5.0 von 5 Sternen Zwei Ausnahmekünstler mit Seelenverwandtschaft, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Kommnick spielt Mey (Audio CD)
Ich liebe die Lieder von Reinhard Mey seit Kindertagen.Seine Melodien,Klangfolgen und Texte sind mir zutiefst vertraut.
Nun gibt es eine zusätzliche Dimension.Mey und Kommnick,diese Verbindung hat etwas Neues geschaffen.Herr Kommnick ist auch Vollblutmusiker. Er hat die Lieder so wunderbar umgesetzt,dass man mit angehaltenem Atem den Klangperlen des Gitarrenspiels fasziniert lauscht.Die Lieder sind so schön und perlend gespielt, dass es zu Tränen rührt.
Aber mit Worten lässt sich das Spiel der Gitarre nicht beschreiben,deshalb unbedingt anhören.
Ich habe die CD Siunta gleich mitbestellt und kann sie mit Begeisterung weiter empfehlen.
Vielen Dank an Reinhard,der immer neue Wege geht und mit Künstlern wie Jens Kommnick aus seiner Schatzkiste etwas völlig Neues schafft.

Mairegen
Mairegen

5.0 von 5 Sternen Mairegen wohl persönlichste CD von Reinhard Mey, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mairegen (Audio CD)
Heute kam die CD Mairegen bei mir an.Über Erm Verlag.Von mir bekommt die CD 5 Sterne.
Diese CD ist für mich eher melancholisch gehalten.Die Lieder leise und eher verhalten.Das mag an dem schweren letzten Jahr liegen, dass die ganze Familie Mey getroffen hat. Sohn Max liegt im Wachkoma. Das was wirkliche Mey Freunde lieben ist doch, dass er über sein erlebtes Leben schreibt.Nur darüber kann er doch schreiben.Somit hat das Lied Drachenblut mich wirklich zu Tränen gerührt.Es beschreibt, wie er sich fühlt am Bett seines Sohnes zu sitzen und was ihm dabei durch den Kopf geht.Ich erlaube mir Reinhard zu schreiben,denn im Cover hat er uns eine Mitteilung geschrieben die von Herzen kommt.Ich zitiere einen Ausschnitt daraus.Lieder sind meine Tagebucheinträge und die Alben,in denen ich sie sammle,sind wie die Jahresringe eines Baumes,an denen sich die Wetter und der Lauf der Jahreszeiten ablesen lassen.Lieder sind mein Leben,meine Arbeit,meine Freude,Anfechtung und Trost.
Für mich ist die CD etwas besonderes,weil sie wieder eine Facette mehr im Leben dieses Künstlers ist.Er schreibt ehrlich und klar was ihm am Herzen liegt.Somit Reinhard Mey wie schon immer pur.
Ab Herbst sind dann wieder Konzertkarten erhältlich für 2011.Wie er das Lied Drachenblut aber live singen wird kann ich mir heute noch nicht vorstellen.

Nachtrag:Reinhard Mey hat das Lied “Drachenblut“ in seinen Konzerten gesungen.Ich war live in München im Zirkus Krone dabei.
Er hat es einfach,schlicht und leise gesungen.Der ganze Saal hielt den Atem an.
Lieber Reinhard ich kann mich nur verbeugen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2012 1:07 PM MEST

Fritzi, Ottokar, Peter und die anderen...: Geschichte einer Wellensittichfamilie
von Gisela Gebhard

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Wellensittichbuch, 25. Februar 2009
Fritzi, Ottokar,Peter und die anderen. Hier erzählt die Autorin das Zusammenleben mit Ihren Wellensittichen. Es geht um die Zucht ,den Nachwuchs,Freud und Kummer mit den geliebten Vögel. Nebenbei hat man Einblick in das Familienleben von Frau Gebhard. Die Geschichte handelt in den 60 iger Jahren und ist wie ein Tagebuch gehalten.2008 ist das Buch herausgegeben.Es ist liebevoll und informativ geschrieben. Die sympatische Autorin, Jahrgang 1922, ist jung geblieben und reist heute noch mit ihrem Mann durch die Welt. Hut ab und vielen Dank für das wunderschöne kleine Buch.Ich habe es gleich zweimal hintereinander gelesen und auch an Freunde verschenkt, die Welli`s lieben.

Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit
Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit
DVD ~ Aishwarya Rai

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bollywoodfilm, 28. September 2005
Also, was ist an diesem Film sooo schlecht ?Die Musik ist ein richtiger Ohrwurm .Für mich die beste Filmmusik überhaupt bislang . Bei mir läuft die CD den ganzen Tag .Am besten die Songs Dayya Dayya und Saajan Saajan mal anhören .
Sicher ist Aishwarya Rai keine absolute Spitzenschauspielerin , aber gerade in diesem Film fand ich ihre Leistung doch bemerkenswert .Am besten fand ich Radsch , den Ehemann , von Tia Er hat doch sehr selbstsicher gespielt und sein trockener Humor war sehr herzerfrischend .
Man muss daran denken das diese Filme für das indische Publikum gemacht sind .Dort wird von Filmen etwas ganz anderes erwartet als bei uns.Die Filme müssen Liebe , Herzschmerz , Komik und überschwänglische Gefühle bieten .Jede Geste ,Gesichtsausdruck und Haltung hat eine Bedeutung die nicht alle Eurpäer verstehen .
Für mich ist klar ,Bollywood macht glücklich !!! Auch dieser Film .

"Was ich noch zu sagen hätte": Reinhard Mey-Biographie
"Was ich noch zu sagen hätte": Reinhard Mey-Biographie
von Reinhard Mey

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Biografie, 25. August 2005
Reinhard Mey wäre nicht Reinhard Mey wenn er seine Biografie nicht anders heraus bringen würde .
Dieses Buch ist wie ein Gespräch gehalten . Da sitzen zwei alte Bekannte zusammen und unterhalten sich .Wir dürfen lauschen .
Hier finden Sie Antworten auf Fragen , wie z. B. war das mit seiner Frau Christine .Es gibt sogar ein Bild von ihr .Er beantwortet Fragen aus seiner Kinheit , über seine Familie,sein Verhältnis zum Geld und vieles mehr , bis ins Jahr 2005 .
Seine Musik kommt nicht zu kurz , denn das Buch ist gespickt mit Liedertexten auf die der Sänger eingeht .
Die Familie kommt auch zu Wort und sein alter Freund Klaus Hoffmann .
Das Buch hat 18 Kapitel ,alles Songtitel .
Man kann das Buch einfach aufs geradewohl aufschlagen und lesen , oder es von vorne nach hinten durchlesen .Aufgelockert ist das Buch durch viele Bilder des Stars und seiner Familie .So offen hätte ich den sonst eher verschlossen Mensch Mey nicht erwartet .
Ich habe lange auf das Buch gewartet ,ein Muss für jeden Freund von der Musik von Reinhard Mey.

Seite: 1 | 2